1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • Gibts denn wenigstens nen Bus oder irgendein anderes Fahrtangebot?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • http://reiseauskunft.bahn.de/b…=1&qf.bahn.button.suchen= ;)


    Alles sehr unpraktikabel. Die kürzeste Verbindung, die ich gefunden habe, dauert zwar "nur" fünfeinhalb Stunden, kostet aber auch 69 Euro. Hinzu kommt dann natürlich noch der Rückweg, also nochmal 69 Euro.
    Alternativ könnte man eine Kombination aus Quer-durchs-Land- und Schönes-Wochenende-Ticket nutzen. Beide gelten für alle Regionalzüge in Deutschland. Ersteres kostet 44 Euro (+ 6 Euro pro Mitfahrer (max. 4)); das Wochenend-Ticket kostet 42 Euro, gilt aber für Grupen von bis zu 5 Personen. Das Problem ist aber, dass die kürzeste Verbindung 13 Stunden (Sa. 22 Uhr - So. 11 Uhr) von Bielefeld nach Fürth braucht, mit 7-mal Umsteigen. Das gleiche auf dem Rückweg nochmal, das heißt man wäre frühestens Montag Vormittag wieder da.
    2-mal Wochenend-Ticket (Sa., So.) + Quer-durchs-Land-Ticket (Mo.) kosten dan pro Person zwischen 128 Euro (Alleinreisende) und 30,40 Euro (Fünfer-Gruppen).
    Aber vielleicht fährt nimmt der ASC ja wieder ein paar Leute im Bulli mit, wenn die denn da runter fahren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TheRedBull ()

  • Also ich habe die Auto und Bahn Variante gebucht. Also wir fahren mit dem Auto nach Kassel Wilhelmshöhe steigen da in den ICE. Von dort sind wir in 2 Stunden 15 Minuten in Fürth.
    Bis Kassel ist es ne Stunde mit dem Auto. Mit BahnCard 25 zahlen dafür inkl. Sitzplatzreservierung 65 € pro Person.


    Und so ist die Fahrt eigentlich ganz entspannt. Da sind wir zur Tagesschau wieder auf dem eigenen Sofa, am besten mit 3 Punkten. :)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Also ich gehe mal von Bussen aus..nach burghausen gabs ja auch welche

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Meine Aufstellung für's erste Spiel:


    ---------------------Platins----------------------
    -------------Hübener------Hornig--------------
    Appiah-----------------------------------Lorenz
    ----------------------Schütz---------------------
    ------------Fießer------------Müller------------
    ---Petersch-----------------------Schönfeld---
    -----------------------Klos------------------------

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Kommt, wie immer, am besten dann, wenn der Gegner nach einer Stunde müde wird...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Kommt, wie immer, am besten dann, wenn der Gegner nach einer Stunde müde wird...



    Seit wann ist Hille denn ein Joker?

  • Jau!


    Also die Südland Arminen werden sicher am Start sein. Wer es einrichten möchte darf auch gerne schon am Samstag anreisen. Wir treffen uns aufgrund der unheimlichen Anreisestrapazen ;) auch schon am Samstag in Fürth. Ein Saisonauftakt in unseren Gefilden macht diese etwas ungewöhnliche Maßnahme notwendig. :lol:
    Bis dahin.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!


    Also die Südland Arminen werden sicher am Start sein. Wer es einrichten möchte darf auch gerne schon am Samstag anreisen. Wir treffen uns aufgrund der unheimlichen Anreisestrapazen ;) auch schon am Samstag in Fürth. Ein Saisonauftakt in unseren Gefilden macht diese etwas ungewöhnliche Maßnahme notwendig. :lol:
    Bis dahin.


    Reinhaun


    Da Fürth ein Vorort von Nürnberg ist ;), kann ich für den Fall einer samstäglichen Anreise auch Empfehlungen für eine Vorsiegfeier in der Nürnberger Altsatdt am Abend aussprechen :D

  • Zitat

    Original von El Armino


    Da Fürth ein Vorort von Nürnberg ist ;), kann ich für den Fall einer samstäglichen Anreise auch Empfehlungen für eine Vorsiegfeier in der Nürnberger Altsatdt am Abend aussprechen :D



    Jau!


    El Armino, hast ne PN!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!



  • Hi Torte ,


    du jetzt auch ;).


    Also für Alle, folgende Tipps für die Innenstadt von Nürnberg, sehr zu empfehlen


    - Wöhrder Wiese Biergarten, sehr zentral, größe Wiesenfläche, mit sehr entspannter Atmosphäre und trotzdem Aktion
    - Stadtstrand Nürnberg, eine tolle Anlage direkt benachbart an der Wöhrder Wiese, natürlich viel schicker, open Air, Cocktail Bars, Sand, Pool für die Füsse :), Beach-Volleyball und natürlich jede Menge kulinarisches, bis 23 Uhr ist hier halli galli angesagt
    - Später in der Altstadt gibts für feierwütige natürlich noch viele kneipen, bars und clubs

  • Die Nürnberger Alltstadt am Samstagabend vor dem Spiel ist auch bei mir gesetzt. Zu Fürth fällt mir mit Ausnahme des Playmobil-Funparks keine Sehenswürdigkeit ein.

  • Ab morgen gibt es Karten für eine Busfahrt nach Fürth! 30 Euro.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Nächste Woche geht es endlich los. Ich bin ganz schön gespannt, wie wir starten werden. Ein Punkt wäre schön und sogar machbar. Vielleicht sogar mehr! :arminia:


    Habe gerade noch mal den ersten Spietag angeschaut. Meine Güte sind die Spiele zerrüttet. Ist zwar nichts neues, aber es irritiert einen jedes Mal aufs Neue..

  • Na das geht ja "gut" los. :rolleyes:


    Zitat

    Kommentar: Ulli Potofski (Einzelspiel), Marcel Meinert (Konferenz).


    "Und er macht ein........Schnaaaarch....Toor......". Da schlägt der Kultfaktor leider relativ wenig zu Buche.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich hab die Lösung :


    nach Fürth fahren, da wird es nicht langweilig ;)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Gibt es WET-Fahrer die in Aschaffenburg umsteigen???

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!