Arminia - Union

  • Riese ist einer, den man immer mal bringen kann, wenn es gilt eine Führung über die Zeit zu retten und hinten Beton anzurühren. In der Startelf sehe ich aber Fießer und Schütz klar vorne, da sie im Spielaufbau einfach mehr drauf haben. Sowas könnte man btw auch in den Spielerthreads diskutieren.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Riese ist einer, den man immer mal bringen kann, wenn es gilt eine Führung über die Zeit zu retten und hinten Beton anzurühren. In der Startelf sehe ich aber Fießer und Schütz klar vorne, da sie im Spielaufbau einfach mehr drauf haben. Sowas könnte man btw auch in den Spielerthreads diskutieren.



    ich muss mich immer wieder wundern, dass von Fießer so viel gehalten wird obwohl er noch kein Pflichtspiel gemacht hat und Jerat , der mir gegen Union gut gefallen und den Ausgleich sehr gut eingeleitet hat keine Berücksichtigung findet. Selbst gegen Fürth habe ich ihn in weiten Teilen des Spiels nicht schlecht gesehen, da hat er halt am Anfang so einen Bock geschossen...

  • Jerat hatte ich jetzt bewusst nicht genannt, weil ich ihn durch seine offensivere Ausrichtung nicht als direkte Konkurrenz für Riese ansehe.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!