Arminia - Union

  • Zitat

    Original von El Armino
    Schade, Müller fehlt gegen Union auch, so kommt der Junge nie auf die Beine. Hoffentlich nur ein kurzer Ausfall. Chance für Petersch ?


    Der hat aber auch ein Pech. Immer wenn er mal richtig gut in Form war und stark gespielt hat, ist er danach ausgefallen. Schade!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Warum haben wir denn so viele verletzte? :wall: :wall: :wall: Meine Fresse das ist doch nicht normal!


    Viele verletzte? Hab ich was verpaßt.


    Aktuell sind doch nur Riemer, Platins und jetzt Müller verletzt (zumindest die bei denen ein Ausfall "weh" tut. 3 Verletzte würde ich jetzt nicht unbedingt als viel bezeichnen bei einem Kader von 31 Spielern. Oder hab ich jemanden vergessen?

  • Platins, Riemer, Rahn, Testroet, Appiah. Zum Führtspiel war Petersch angeschlagen und Fießer verletzt. Diesmal Müller. Ich finde das sind schon einige.

  • Gern Patsche zentral, Lorenz vor Salger und Petersch zuerst mit Hille als Joker ab der 60ten. Alternativ Lorenz LV und Fießer für Jerat. Schön das wir so einen ausgeglichenen Kader haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Original von Heimatverein1966
    Gern Patsche zentral, Lorenz vor Salger und Petersch zuerst mit Hille als Joker ab der 60ten. Alternativ Lorenz LV und Fießer für Jerat. Schön das wir so einen ausgeglichenen Kader haben.


    Fießer wird aufgrund seiner Verletzung zuerst auf die Bank müssen und vermutlich im Laufe des Spiels reinkommen. Ich denke wir werden fast mit der gleichen Aufstellung beginnen wie in Fürth. Für den verletzten Müller erwarte ich, dass Petersch spielen wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    „Ich habe in Bielefeld mein Abitur gebaut und zu einigen alten Schulfreunden auch noch guten Kontakt. Die sind beim Spiel natürlich dabei, halten aber auf die anderen“,


    [URL=http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/freitag-in-bielefeld-union--brandy-muss-schulfreunde-aergern,7168992,23799064.html]Brandy[/URL] vor dem Spiel.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese


    [URL=http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/freitag-in-bielefeld-union--brandy-muss-schulfreunde-aergern,7168992,23799064.html]Brandy[/URL] vor dem Spiel.


    Würd dann mal behaupten, dass seine Schulfreunde Ahnung vom Fußball haben und wissen wer der bessere Verein ist. :baeh:

  • Zitat

    Original von siese


    [URL=http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/freitag-in-bielefeld-union--brandy-muss-schulfreunde-aergern,7168992,23799064.html]Brandy[/URL] vor dem Spiel.



    würde mich ja zu sehr freuen wenn er seine nächste Arminia-Niederlage kassiert. Hat sich halt für den falschen verein entschieden :).


    Die wollen unsere Alm abfackeln, wird nur ein Strohfeuer hoffentlich


    http://www.berliner-kurier.de/…lm-,7168992,23788400.html

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Fießer wird aufgrund seiner Verletzung zuerst auf die Bank müssen und vermutlich im Laufe des Spiels reinkommen. Ich denke wir werden fast mit der gleichen Aufstellung beginnen wie in Fürth. Für den verletzten Müller erwarte ich, dass Petersch spielen wird.


    Fießer ist nicht im Kader... scheint wohl etwas heftiger verletzt. :(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue



    Fießer ist nicht im Kader... scheint wohl etwas heftiger verletzt. :(



    Woher hast Du diese Info?


    Ich hoffe, Fießer kommt schnell in die Mannschaft. Bei allem Respekt für die Leistungen von Jerat und Riese in der letzten Saison, glaube ich, dass Fießer schon der stärkere Spieler ist um neben Schütz zu spielen. Durch Fießers und Müllers Verletzungen ist das zentrale Mittelfeld schon deutlich schwächer. Wie wäre es daher für morgen abend mit einer dreifachen sehr definsiv ausgerichteten 6er-Position (Schütz, Riese, Burmeister) und langen Bällen auf Hille ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Ich bin heiß wie... wie... na wie dieses flüssige Zeug, in das dann immer die Pommes reinkommen!


    Unsere Jungs haben gegen Greulich Fürth gezeigt, dass sie Herz haben - genau wie letzte Saison - damit kann und muss man zu Hause was erreichen können. Versiebte Chancen wie letztes WE müssen dann einfach reingezwungen und reingewürgt werden, wie letzte Saison auch. Und vielleicht kann uns ja schon heute Petersch mal dabei helfen.


    Favorit ist auf dem Papier allerdings ganz klar Union - noch verstärkt durch unsere Verletztenliste.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • So, habe es geschafft. Bin in Deutschland!
    Habe eine Karte in der Hand.
    Ich gehe von einem Sieg aus!
    In den letzten 5 Jahren habe ich nur 8 Spiele gesehen.
    7 Siege (der letzte war gegen WW))
    1 Remis (2:2 gegen die schwarz-grünen von Richtung aus Holland)
    Da ich weiß, dass die Arminen mich nicht enttäuschen wollen, werden sie ein super Spiel abliefern!!!!!!!!!
    Denn bei über 3.000 KM Anreise und das ich wahrscheinlich kein anderes Spiel, in dieser Saison, live sehen kann, wird es einfach nur gut gehen!!!!!!!!!!!!!!


    Bis Heute Abend auffe Alm


    Schönes Spiel und 2:0 für uns!!!!!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Denn bei über 3.000 KM Anreise und das ich wahrscheinlich kein anderes Spiel, in dieser Saison, live sehen kann, wird es einfach nur gut gehen!


    :respekt:


    Und herzlich Wilkommen zurück in der Heimat ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Denn bei über 3.000 KM Anreise...


    Wie jetzt, keine Dauerkarte? Schäm dich :D

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Gerade nach dem schweren Auswärtsstart und derer ersten Minuten kommt es heute wieder auf jeden einzelnen im Stadion an.


    Union ist spielstärker und individuell etwas besser aufgestellt als wir. Wenn wir als Arminia Bielefeld für eien Überraschung in der Liga sorgen wollen, müssen wir vom ersten Heimspiel an als Kollektiv auftreten.


    Derzeit haben wir 0 Punkte, und es gibt 3 davon heute zu holen. Die sollen bei uns bleiben.


    Ich denke wir werden genauso spielen wie in Fürth, kompakt in der eingenen Hälfte und dann schnell und systematisch Konter fahren um die Balleroberung schnell zu eigenen Gunsten zu nutzen. Gerade da ist es...


    1. Wichtig, dass wir Fans geduldig sind, gleichzeitig Ballgewinne lautstark honorieren.


    2. Im Spiel nach vorne wenn es schnell geht, die Unterstützung größer wird. Unsere Jungs sollten am besten mit allen Fans im Rücken, gerade Zuhause, nach vorne getrieben werden.


    3. Dem Gegner, Union Berlin merken lassen, dass es hier heute nicht für sie gibt!


    Wir haben nichts zu verschenken im Gegenteil wir wollen auch die Punkte Auswärts.


    Klar sind wir froh in der 2. Liga zu sein aber wer in dieser Liga denkt wir sind der kleine, spielschwache, arme Verein aus Bielefeld, der wird schnell dumm aus der Wäsche gucken. Wir sind stolz, leidenschaftlch und ehrgeizig. Wer uns in Bielefeld die Punkte wegnehmen will muss sich mehr den Arsch aufreissen als wir selber.


    Aber wir können uns selbst Treten. Selbst bei einem Rückstand knicken wir nicht ein. Sondern quälen uns noch mehr.


    Und das muss heute von Anfang an auf den Rängen auch so sein.


    Ich persönlich würde mir wünschen, dass mehr Fans mit dieser Mentalität heute doch noch ins Stadion kommen, eine Fussballparty in Liga 2 feiern, das Team unterstützen und etwas dazu beitragen heute den 3er in Bielefeld zu lassen. Auch in Hinsicht auf das Pokalspiel, vor dem ein Sieg immens wichtig wäre.


    Das Wetter wird gut, nicht zu heiss. Zudem wird es ab 18:30 langsam immer etwas kühler.


    Die 15.000 Fans die da sind werden heute gebraucht. Das ist unserer erstes Heimspiel nach Jahren in Liga 2. Wer hat nicht alles gejammert was das für eine furchtbare 3. Liga war? Wir wollen und dürfen da so schnell nicht wieder hin. Wir müssen wieder eine Festung sein, wir können eine Festung sein.


    Nach dem Spiel müssen die Spieler und der Trainer von Union in den Interviews sagen, dass es unangenehm war auf der Alm zu spielen, dass die Spieler beeindruckt von der hitzigen Atmosphäre im Stadion waren und dass es die kommenden Gegner schwer haben werden in Bielefeld was zu holen.


    Lasst uns ein Signal nach Braunschweig senden, die werden ganz besonders auf uns schauen.


    Lasst uns das Team nach vorne treiben, es hat es sich verdient.


    In Bielefeld gibt es nichts für den Gegner und heute geht es los.


    Die Mannschaft kämpft und beisst für seine Fans auf den Rängen. Lasst uns für die Mannschaft kämpfen.


    Niemand erobert den Teutoburger Wald! Und schon gar keine Bullete ;)


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!