Arminia - Union

  • Zitat

    Original von Chucky
    Das Spiel dauert zwar noch ein wenig, aber ab Morgen beginnt der Vorverkauf dafür. Was schätzt ihr wieviel Zuschauer werden wohl kommen und eure Tipps?


    Aufstiegseuphorie vs Freitagabend - ich tippe auf rund 19000 ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nehme mal an, dass bis zum Fürthspiel 11000 Karten weg sind plus Gäste! Dann hängt es davon ab wie wir uns da verkaufen! Bei ner Klatsche gehe ich von 14500 aus! Bei ner unfähren Niederlage von 15500! Bei nem Unendschieden werden es 17000 und bei nem schmutzigen Sieg 21905 ! :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Tippe auf 15000 und nen 1:1. Union ist an sich sehr stark, reißt aber auswärts meist keine Bäume aus.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • "Ab dem 3. Juli sind alle unmittelbar beim DSC bestellten (per Fax, Post oder direkt im Fan- und Ticketshop) Dauerkarten im Fan- und Ticketshop abholbereit. Bei der Abholung müssen zwingend ein Personalausweis (oder eine Vollmacht bei Abholung durch Dritte) und die Original-Rechnung vorgezeigt werden. Alle Dauerkarten, die bis zum 18. Juli 2013 nicht abgeholt worden sind, werden anschließend postalisch zugestellt."


    Also eher nicht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Der Vorverkauf läuft recht schleppend für Union!
    Ist Fürth kein Thema wert, da gibt es noch gar keine Karten!? Wist ihr mehr?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ist ja noch recht lange hin.
    Denke mal das mit dem Vorverkaufsstart Braunschweig/ PB auch die Kartennachfrage fürs Unionspiel deutlich ansteigen wird.
    Warum soll man zur GS oder NW 2 Mal hinfahren?

  • Also scheint bis jetzt wirklich nicht so viel Interesse am Union Spiel zu sein. Kann wegen dem Ferien sein, denke auch das ja einige nicht zu allen Spielen kommen da wir ja eigentlich gegen Union, Paderborn, Düsseldorf und Braunschweig gleich 4 geile Heimspiele haben, die meisten gegen Paderborn und Braunschweig kommen.


    Bitter ist aber leider so!

  • also ich würde da mal nicht so schwarzsehen.......
    Mit 15.000 - 17.000 sollte man gegen Union schon kalkulieren können.
    Es ist das erste Heimspiel - und wenn wir gegen Fürth einen guten, mög-
    lichst erfolgreichen Start hatten und es nicht schon mittags wie aus Kübeln
    schüttet, warum nicht sogar über 20.000 ??? :)



    s-w-b Grüße

    Zitat
  • Was ich ja äußerst amüsant finde ist dass ne Sitzplatzkarte für Unionfans online nur 19€ kosten! Oder habe ich was verpaßt ????
    Sie haben es gemerkt, jetzt kosten die Karten 25€!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Mod: Da es sich hier, meiner Meinung nach um ein Werbeposting handelt, habe ich den Inhalt gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von HesseC
    Mod: Da es sich hier, meiner Meinung nach um ein Werbeposting handelt, habe ich den Inhalt gelöscht.


    Und dafür bei facebook reifen.com liken?! Geht´s noch?!? :pillepalle:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von HesseC
    Mod: Da es sich hier, meiner Meinung nach um ein Werbeposting handelt, habe ich den Inhalt gelöscht.


    ...und für sowas meldet man sich hier an! :nein:

    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von Kalle2Unterwegs


    ...und für sowas meldet man sich hier an! :nein:


    Früher sind solche Leute von Haustür zu Haustür gezogen und haben Zeitschriften-Abos vertickt.
    Heute melden sie sich in Foren an...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Welchen Zaubertrunk hat P. Neururer seiner Truppe verabreicht? Setzt sich die Siegesserie des VFL aus der letzten Saison fort, denn durch den Erfolg bei den Eisernen steht Union schon etwas unter Druck. Die Berliner wollen es diese Saison ja wirklich wissen. Deshalb erwarte ich auch eine eher offensive Ausrichtung im Heimspiel gegen uns. Das sollte uns aber zugute kommen, denn kontern auf der Alm konnten wir letzte Saison ja schon ganz gut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nun sollte man das Spiel in Fürth abhaken und an Union denken. Was man gelernt haben soll, dass man ab der Platzwahl hellwach sein muß. Arminia rechnet mit über 15.000 Zuschauern was für eine Super Stimmung sorgen wird! Die Alm muß eine Festung bleiben. Auch im Hinblick auf das Pokalspiel ist ein Sieg mehr als wichtig!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!