Spielplan 2. Bundesliga Saison 2013/14

  • Um sicher drin zu bleiben braucht man die magischen 40 Punkte. Da man nicht davon ausgehen kann, dass wir die 4 Heimspiele alle gewinnen muß man auch Auswärts was reißen! In Köln und Kaiserslautern holen wir realistisch betrachtet nichts! Das Senario erst in Dresden den nicht Abstieg klar zu machen, möchte ich mir nicht ausmalen! Bleiben nur Sandhausen, 1860 und Boxum.
    60 und Boxum liegen zeitlich mal richtig gut. München zu Ostern ist doch ne Reise wert! Und auch in Bochum können viele Arminen die Mannschaft unterstützen da noch Osterferien sind.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • :kotzen: Das Senario erst in Dresden den nicht Abstieg klar zu machen, möchte ich mir nicht ausmalen!


    ""..........
    Tja es wird aber alles drauf hinauslaufen, wenn wir nicht sogar schon vorher definitiv abgestiegen sind.


    Der kicker tabellenfechner wurde gestern Abend noch von mir bis zum geht nichtmehr gequält


    Ergebnis? Mit viel Glück am letzten Spieltag punktgleich mit Dresden :kotzen: :kotzen: :saufen:

  • Steht der genaue Termin für 1860 denn schon fest? Spiele auch mit dem Gedanken die Verwandtschaft im Süden mal wieder zu besuchen. Karfreitag fällt ja raus, also wäre es ja sogar möglich, dass wir da Donnerstag schon spielen, oder? Bisher habe ich keinen festen Termin gefunden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 1860 Samstag 19.4. Bochum Freitag 25.4.!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!