Spielplan 2. Bundesliga Saison 2013/14

  • Juli ist der schlimmste Monat. Schrecklich. Ich persönlich finde Freitag Abend auch schön. Wobei 18.30h ja noch keine richtige Flutlichtatmosphäre versprüht. Trotzdem schön.

  • Fürth am Samstag wäre auch zu schön gewesen.
    So werde ich wohl nen freien Montag wegen Katergefahr beim Chef durchboxen müssen...
    Egal, gute Gelegenheit den Überstundenberg ein wenig abzutragen.


    btw: Hab mir mal grad das Auftaktprogramm der Paddelbirnen angesehen.
    Die müssen echt zusehen, nicht gleich unten drin zu stehen.
    Lautern und Kölle zuhause, dazu in Cottbus und beim geilsten Club der Welt.
    Wird wohl ein Kellerderby am 4. Spieltag... ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Fürth am Samstag hätte ich nicht so gut gefunden, da dann die Ferien in NRW starten. Habe schon ne schöne Variante gebucht Für 60 € von Kassel ( Wilhelmshöhe) in 2 Std 21.min nach Fürth HBF. Dann ist man nur 2 mal ne Stunde auf der Autobahn. Jetzt brauch ich nur noch nen Ticket fürs Stadion!?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Momo
    Habe heute Karten fürs Spiel auf St. Pauli erworben. Und wehe, die spielen am Montag.


    Wo gibt es die denn jetzt schon?????

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Momo


    Auf der St. Pauli Homepage in deren Online-Ticketshop.


    Und welchen Block hast Du da genommen?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Momo
    Sitzplatz Nord, direkt neben dem Arminiablock.


    So, ich habe jetzt auch auf Verdacht 2 Karten für Block N3 gebucht. Hoffentlich sind dort noch mehr Arminen, es sind ja bereits recht viele Plätze belegt.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • ich bin noch in der Planung ob es bei mir mit St. Pauli klappen könnte und will
    dann auch den Tag/Abend in HH Verbringen.


    Super Tip, auch für andere Städte sicher interessant. Dankeschön.




    Wir müssen gewinnen. alles andere ist primär. (Hans Krankl)


    :arminia:

    Zitat
  • Bin glaube ich der einzige der für das Sonntag oder Montagspiel von Pauli-DSC ist. Finde der Spielplan ist an Grausamkeit nicht zu überbieten! Irgendwen trifft's zwar immer, aber Pauli, Paderborn, Düsseldorf, 1. Runde im Pokal ( Braunschweig) fc Köln 2x, sind Spiele auf die ich mich sehr gefreut hatte und nun liegen sie in den Ferien von NRW.


    Was für ein Scheiß, jedes Heimspiel Freitag! Und Auswärts fast auch nur Freitags! :wall:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Bis zum 7. Spieltag ist jetzt alles terminiert. Insgesamt (mit DFB Pokal) 3x Sonntag und 5x Freitag, kein einziges Samstagsspiel. Ziemliche Frechheit mMn...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Immer wieder Freitags...


    1. Spieltag: Sonntag, 21.7. 13.30 Uhr, Fürth (A)
    2. Spieltag: Freitag, 26.7. 18.30 Uhr, Union (H)


    Pokal: Sonntag, 4.8. 14.30 Uhr, Braunschweig (H)


    3. Spieltag: Sonntag, 11.8. 13.30 Uhr, St. Pauli (A)
    4. Spieltag: Freitag, 16.8. 18.30 Uhr, Paderborn (H)
    5. Spieltag: Freitag, 23.8. 18.30 Uhr, Ingolstadt (A)
    6. Spieltag: Freitag, 30.8. 18.30, Düsseldorf (H)
    7. Spieltag: Freitag, 13.9. 18.30 Uhr, Aue (A)


    In der 3. Liga hätte ich mir öfters mal nen Freitagspiel gewünscht, jetzt kommen sie alle auf einmal. Ich finds ok, ich mag Abendspiele, allerdings dürften viele Fans sicher Schwierigkeiten haben, das immer alles zu koordinieren. Gerade auswärts nach Ingolstadt und Aue ist ja nicht wirklich in der Nähe.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Na ja, Samstagsspiele sind in der 2.BL ja auch eher die Ausnahme.


    Aber schon auffällig, wie oft wir freitags ran müssen.
    Ich persönlich kann mich mit den Heimspielen am Freitagabend aber sehr gut anfreunden, gerade zu dieser Jahreszeit.

  • Für Sport1 scheint Cottbus so etwas wie ein Geheimfavorit zu sein.
    Die haben an den ersten 7 Spieltagen gleich 3 Montagsspiele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!