Spielplan 2. Bundesliga Saison 2013/14

  • Zitat

    Original von Baumi
    Grad mein erster Eindruck:


    So gut wie alle Top-Teams in der Hinrunde zuhause, ist auch nicht sonderlich berauschend.


    Yeah. Hab ich mir auch gedacht. Könnte nen schwieriger Start in ne sowieso schon schwierige Saison werden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • In der Übersicht:


    1. Fürth (A)
    2. Union Berlin (H)
    3. St. Pauli (A)
    4. Paderborn (H)
    5. Ingolstadt (A)
    6. Düsseldorf (H)
    7. Aue (A)
    8. Sandhausen (H)
    9. Cottbus (A)
    10. Kaiserslautern (H)
    11. Aalen (A)
    12. Köln (H)
    13. Karlsruhe (A)
    14. 1860 (H)
    15. Bochum (H)
    16. FSV Frankfurt (A)
    17. Dresden (H)


    Auswärts starten, auswärts aufhören, erstes Heimspiel verpasse ich. Ganz toll! :rolleyes:
    Hätte besser laufen können.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was für ein besch...eidener Spielplan für uns. :nein:


    So insgesamt und vor allem am Ende:
    Drei der letzten vier Spiele auswärts. :kotzen:

  • Zitat

    Original von derzabel
    Karnevel in Düsseldorf!!! :arminia: :geschenk:


    :klatschen: :head: Das ist wirklich positiv :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Da wollen wir mal hoffen dass Fürth ihre Heimspielserie ausbaut :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Oh, oh ...
    Das kann verdammt nach hinten losgehen!! Die Spielplangestalter haben es nicht gut mit uns gemeint. Wobei: Wenn ich mir den Plan der Paddelbirnen so angucke ...

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Da wollen wir mal hoffen dass Fürth ihre Heimspielserie ausbaut :D


    :lol:


    Stimmt, das ist ein kleiner Wermutstropfen. Und im Kader passiert dort auch einiges. Wenn wir dort mit einem Dreier starten, könnten wir den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen.


    Grundsätzlich ist der Start und vor allem das Ende wirklich haarig. Wir müssen nach 30-31 Spieltagen die Katze schon einigermaßen im Sack haben.

  • Andererseits haben wir in der Rückrunde die schwächeren Mannschaften zu Hause. Wenn wir gegen den Abstieg spielen sollten (was ja nicht so unwahrscheinlich ist), kann das ja auch ein Vorteil sein. Attraktive Gegner (mit Ausnahme Pauli) kommen ja wirklich ausschließlich in der Hinrunde.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Könnt ihr auf die Arminia Homepage zugreifen? Scheint down zu sein.


    Edit: jetzt bin ich drauf.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Der 27.Spieltag (in Kaiserslautern) ist übrigens ein Wochenspieltag.

  • Ist doch super, wir schießen Dünämö am letzten Spielplatz im eigenen Stadion in die 3. Liga. Freunde machen wir uns da nicht! :D


    Scheißegal, Spielplan muss man nehmen, wie er kommt. Sympathien beim DFB / bei der DFL haben wir dahingehend eh keine. Möglichst schon Ostern in München den Klassenerhalt klar machen!

  • Zitat

    Original von Basti884
    Andererseits haben wir in der Rückrunde die schwächeren Mannschaften zu Hause. Wenn wir gegen den Abstieg spielen sollten (was ja nicht so unwahrscheinlich ist), kann das ja auch ein Vorteil sein. Attraktive Gegner (mit Ausnahme Pauli) kommen ja wirklich ausschließlich in der Hinrunde.


    Was in Richtung Zuschauerzahlen nicht schlecht sein muss. Tendenziell wirds dann ja doch zum Ende hin voller, wenn es denn um die Wurst gehen sollte. Und in der "schwachen" Zuschauerzeit kommen die Magneten.


    Am Ende ist es eh nicht zu ändern, das Beste draus machen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"




  • Das kann man doch zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht wissen.
    Fürth hab ich doch irgendwie geahnt, für mich ein Heimspiel :D
    Und ein Punkt ist am Ronhof immer drin...

  • Weiß jemand, wann die Spiele auf den Tag genau terminiert werden?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Weiß jemand, wann die Spiele auf den Tag genau terminiert werden?


    Erste Juli woche werden die Spieltage terminiert.

  • Tja für den Dk Verkauf ist es Super aber wenn ich in der Rückrunde 17 Spiele live sehe ist der Stress zu Hause Programm, alle Auswärtsspiel die ich sehen wollte bis auf Pauli sind in der Rückrunde. Und bei dem Spiel bin ich noch im Urlaub ist das grausam.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!