Spielplan 2. Bundesliga Saison 2013/14

  • Was mir ja etwas auf den Zeiger geht, ist dass es an Spieltagen keine extra Ticketkasse gibt! Da steht man sich nen Wolf, bis sich jemand ne Anstecknadel und nen Feuerzeug ausgesucht hat! Bei vier Kassen, kann man zumindest eine nur für den Ticketverkauf verwenden!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Die letzten Spieltermine für das Jahr 2013...
    Montag 02.12.2013 FSV Frankfurt - DSC Arminia Bielefeld
    Freitag 06.12.2013 DSC Arminia Bielefeld - SG Dynamo Dresden
    Sonntag 15.12.2013 DSC Arminia Bielefeld - Greuther Fürth
    Samstag 21.12.2013 Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld


    Nach den ganzen weiten Freitagsauswärtsspielen diesmal zur Abwechslung am Monag nach Frankfurt. Macht nix, kommt ja im Fernsehn... :nein:
    Zumindest das Union-Spiel liegt günstig für alle, die nen Adventswochenende in Berlin planen wollen...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Livespiel beim FSV, what the...?


    Wenigstens Union auswärts am Samstag und nur ein Freitagsspiel, ich werts mal als Teilerfolg...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Montags in Frankfurt :lol: :lol: :lol:
    Das ist doch an Humor gar nicht mehr zu übertreffen. Andere mögliche Konkurrenten um das Live-Spiel wären übrigens Ingolstadt-Sandhausen und Paderborn-Aue gewesen :P


    Dafür gehe ich mit dem Rest der Ansetzungen recht konform. Ein schönes Wochenende in Berlin finde ich kurz vor Weihnachten recht reizvoll und endlich auch mal Weg von den Freitagsspielen, abgesehen vom Dresden-Spiel. Dafür haben die vorher Kaiserslautern zu gast und dürften danach nicht ganz so erfreut sein. Wir haben übrigens vom 9.11. bis 15.12. 4 Heimspiele und nur 1 Auswärtsspiel. Ich denke, dass wir dort, trotz der Gegner(1860, Bochum, Dresden und Fürth einige Punkte einfahren werden. 6 Stück müssen es mindestens sein, dann wäre man immernoch voll im Soll, was den Klassenerhalt angeht.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Tweek
    Montags in Frankfurt :lol: :lol: :lol:


    Schade, hatte mich auf Sonntag gefreut.
    Erst den Sieg der Blauen gegen den FSV anschauen, und dann nebenan in der Eishalle den Löwen die Daumen drücken...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Das wir am Montag in Frankfurt spielen, ist gar nicht so überraschend.
    Da in der Woche DFB-Pokal ist und dort noch fünf Zweitligisten vertreten sind, war die Auswahl für das Montagsspiel doch sehr begrenzt.
    Und die für die anschließenden Freitagsspiele entsprechend auch.
    Das wir da gegen Dynamo spielen müssen, war eigentlich schon klar.

  • Montagsspiel, und dann noch auswärts. An sich ne schöne Sache, aber SV Frankfurt? Ich vermute mal, dass die 300-500 mitreisenden Arminen lautstark zu hören sein werden, denn bei den Heimspielen des FSV kamen doch glatt 3400 Zuschauer. Nur gegen Fürth waren es mal 4800.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Hatte ich schon länger im Urin das unser Spiel in Frankfurt das "Topspiel" sein wird :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Count
    Mit Grausen denke ich an die Nullnummer unter Gerstner zurück.


    Wenn du schon davon anfängst: ich denke da eher mit Grausen an ein anderes Spiel beim FSV Frankfurt zurück. (das war damals ein Freitagssspiel, den Rest habe ich verdrängt)


  • Geil wäre mal wieder, am 02.12. das "Schxxx D-S-F" zu hören oder "Dahlmann in die Muppetshow" :klatschen:


    Nicolaus gegen die"Sportsfreunde" aus DD ...huii...da wird es wieder im Gästeblock brennen...100% :wall:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Fr, 21.02. - 18:30 DSC Arminia Bielefeld vs. FC Ingolstadt
    Fr, 28.02. - 18:30 Fortuna Düsseldorf - DSC Arminia Bielefeld
    Sa, 08.03. - 13:00 DSC Arminia Bielefeld - FC Erzgebirge Aue
    So, 16.03. - 13:30 SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld
    So, 23.03. - 13:30 DSC Arminia Bielefeld - FC Energie Cottbus
    Mi, 26.03. - 17:30 1. FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld
    So, 30.03. - 13:30 DSC Arminia Bielefeld - VfR Aalen


    http://www.bundesliga.de/media…ansetzungen/BL2_22-28.pdf

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Mittwoch 17:30 in Lautern ist natürlich ganz große Kacke. Der Rest ist einigermaßen okay, lieber Ddorf Freitags als Sandhausen oder so.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Da sind die nächsten zwei Termine raus. Zwei mal Samstags :)


    Samstag 05.04.2014 1. FC Köln - DSC Arminia Bielefeld
    Samstag 12.04.2014 DSC Arminia Bielefeld - Karlsruher SC


    Jetzt fehlen noch zwei Spieltage...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Da profitieren wir wohl von der guten Tabellenposition der beiden Gegner und Sky zieht deshalb die beiden Spiele auf den quotenträchtigen Samstag. Vor allem das Auswärtsspiel am Samstag ist gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!