Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14

  • Wer ist Khalil Kleit? U23? U 19? Hat auf jeden Fall 2 mal getroffen. Auf der HP wird er als jemand genannt, der seit dem 15.6.13 im Verein geführt.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Wer ist Khalil Kleit? U23? U 19? Hat auf jeden Fall 2 mal getroffen. Auf der HP wird er als jemand genannt, der seit dem 15.6.13 im Verein geführt.


    U19. Mit Profivertrag ausgestattet

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    U19. Mit Profivertrag ausgestattet


    Ebenso wie Patrick Mainka, der "Mittelfeldbulle mit Stürmerqualität".
    Macht Spaß, den beiden beim Spielen zusehen zu dürfen :)

  • Kleit und Mainka kennt man ja aus den U-Mannschaften, Kleit wurde bspw. auch schon in Lippstadt eingewechselt. Mich würde eher interessieren, wer der Schmidt ist, der laut Spielbericht in der 2. HZ für Petersch kam... Tom Schmidt wird das ja eher nicht sein...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das dürfte dann wohl Pascal Schmidt sein, den wir von Schalke II verpflichtet haben.

  • War ein typisches erstes Testspiel gestern in Bega.Mit Glück 1 zu 0 in die Pause gegangen,Begaauswahl verschießt kurz vor der Halbzeit einen Elfmeter.2.Halbzeit war dann etwas besser auch Dank Kleit.Hatte 2-3 gute Torchancen,glaube aber nicht das er in 2.Liga spielen wird...für ein Stürmer etwas zu klein.

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Weiß einer warum Fabi nicht gespielt hat?


    Weil vielleicht heute das nächste Testspiel stattfindet gegen Fichte

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Unser erster Gegner Fürth hat sich beim Testspiel auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert:


    "Fürth kommt mit einem blauen Auge davon


    Einen Torreigen gab's im oberfränkischen Bamberg zu sehen, wo sich die heimische Eintracht Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth mit 3:4 geschlagen geben musste. Trinks' frühen Führungstreffer (11.) glich Deptalla rasch aus (13.). Der Bamberger Angreifer sorgte nach 27 Minuten dann für großen Jubel bei den eigenen Anhängern des Regionalligisten, als er auf 2:1 erhöhte - kurz darauf schlug dann auch noch Görtler für die Eintracht zu (28.). Dem Kleeblatt drohte ein Debakel, doch die Fürther bewiesen Moral und gaben noch vor der Halbzeit die passende Antwort: Djurdjic (30.), Stieber (32.) und Kraus (39.) drehten den Spieß um. Nach dem Seitenwechsel dominierten dann vor 1069 Zuschauern die jeweiligen Abwehrreihen das Geschehen auf dem Feld, sodass sich am Ergebnis nichts mehr änderte. "


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…meidet-ueberraschung.html

  • Zitat

    Original von coppi.reit
    Das dürfte dann wohl Pascal Schmidt sein, den wir von Schalke II verpflichtet haben.


    Achja, stimmt. Ganz vergessen. :schlaf:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich habe nicht wirklich etwas konstruktives beizutragen, würde aber gerne diesen Thread abonnieren. Weiß nur nicht wie das geht, ohne etwas zu schreiben. Also sage ich mal: Gelungener Saisonauftakt. :lol:

  • Zitat

    Original von Zuma92
    Und sind gleich alle gegen Fichte am Start??


    Beim letzten großen Unwetter vor paar Wochen ist mein Regenschirm kaputt gegangen, den ich bis heute nicht ersetzt habe.


    Jup werde da sein.


    Edit: Ich hoffe das war es jetzt mit Regen. Wehe es fängt nachher nochmal an :mad:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Ja, ich bin eben gerade schon klitschnass geworden, ich hoffe das war das letzte Mal für heute.


    Ich freu mich schon auf nachher, hoffentlich kann man schon erste Einblicke kriegen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Für nen Freundschaftsspiel auf der Rußheide? Ich hoffe doch sehr, ich hab nämlich auch noch keine...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!