Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14

  • Elfmeter und der ist drin. 1:0 Rückstand. 87.Minute
    Aus. Endstand.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 1:0 nach einem Elfer für Union. Wer war denn da wieder so ungestüm im Strafraum? :nein:

    kaut Bericht von der Arminia HP:

    Zitat

    Einen von Stephan Salger an Simon Terodde verursachten Elfmeter verwandelte Baris Özbek

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Also, Feuereifer bei Union habe ich heute nur einmal gesehen, und das war, als die Ordner den Arminen Fan abgeführt haben. Der wehrt sich überhaupt nicht, und die drehen dem den Arm auf den Rücken, total unnötig sowas. Im Block gab es eh eine 1:1 Betreuung, pro Armine ein Polizist, man fragt sich, wie weit wir schon gekommen sind. Die hatten gar nicht mit den 40 Arminen gerechnet, schließlich mussten Bratwürste von der Union-Tribüne zum Gästeblock gebracht werden, da die alle waren.


    Zum Spiel: Union war 90 Minuten lang harmlos und pomadig, Arminia allerdings nicht unbedingt besser. Im zweiten Durchgang lief der Ball deutlich besser und man hat mehr über die Flügel gespielt. Sahar (rechts offensiv) war nicht wirklich im Spiel zu sehen, dasselbe gilt für Savic (Innenverteidigung), der zwar stabil wirkte, allerdings von Union auch nicht unter Druck gesetzt wurde. Pritsche fand ich schon etwas auffälliger, wenn auch da noch Luft nach oben ist. Typischer Freundschaftkick, Elfer war berechtigt, ich glaube Burmeister wars.


    Gut war, dass die Standards gut verteidigt wurden, keine Chance für Union bei allen Ecken und Freistössen. Klos geht endlich auch wieder zum Kopfball, trotz Maske.

  • ... der Hinrunde laut Liga2-online.de bei der Eigentor(3) u. bekommene Elfer (7) -Tabelle. Auch hier sollte uns das Pech verlassen und diese gesparten Gegentore werden uns dann auch beim Klassenerhalt helfen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wobei unsere Truppe bei den bekommen Elfmetern nicht immer ganz unschuldig war (KSC-Spiel ausgenommen, das warn Witz). Dafür hätts z.B. gegen Pauli auch noch einen geben können.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!