Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14

  • Also ich muss sagen die Ansetzung von Arminia gegen PSV Eindhoven ist ja sehr unglücklich. Donnerstag abend um 19.30 Uhr, früher war das immer Samstags um 15 Uhr und vorher konnten sich die Leute im Stadion verpflegen oder man konnte interessante Spiele machen. Naja so werden wohl wenige zum Spiel kommen.

  • Ich halte die Anstoßzeit in diesem Fall unerheblich für die zu erwartende Zuschauerzahl.


    Es gibt auch, vor allen Dingen zur warmen Jahreszeit, viele Leute, die Samstagnachmittag lieber etwas anderes machen, als sich ein Freundschaftsspiel anzuschauen.

  • Aber eher Samstag also Donnerstag. Desweiteren gibt es ja auch immer ein vorprogramm.


    Ich wollte mit meinem Sohn erst hin. Aber so unmöglich. Mit Zug aus Paderborn.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von Chucky
    Also ich muss sagen die Ansetzung von Arminia gegen PSV Eindhoven ist ja sehr unglücklich. Donnerstag abend um 19.30 Uhr, früher war das immer Samstags um 15 Uhr und vorher konnten sich die Leute im Stadion verpflegen oder man konnte interessante Spiele machen. Naja so werden wohl wenige zum Spiel kommen.


    Also auf meinem Kalender ist der 12. Juli ein Freitag. Aber vielleicht gehen die Uhren in Paderborn ja anders... :baeh: :hi: ;)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Lol ich habe in der NRW Donnerstag gelesen. Nur habe falsch gelesen. Das war der Kartenvorverkauf. :D


    Na ja aber ist trotzdem zu spät für Auswärtige Leute.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Chucky, sehnst du dich auch zurück an die 3. Liga, wo fast alle Spiele familienfreundlich am Samstag um 14 Uhr angepfiffen wurden? ;)


    Also ich freu mit auf die 2. Bundesliga, auch wenn ich aufgrund des zu erwartenden Spielplans als "auswärtiger Fan" sicherlich weniger Spiele live auf der Alm sehen werde, als noch in der letzten Saison.

  • Im Trainingslager wird gegen Austria Wien und den Wolfsberger AC gespielt. Attraktive Gegner meiner Meinung nach (zumindest Austria).

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sehe ich auch so ! Tolle Gegner..wenn das Wetter stimmt, würde sich ein kleiner Urlaub im Trainingslager doch lohnen :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Im Trainingslager wird gegen Austria Wien und den Wolfsberger AC gespielt. Attraktive Gegner meiner Meinung nach (zumindest Austria).


    Vereine aus Österreich sind nicht attraktiv. :nein:

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Im Trainingslager wird gegen Austria Wien und den Wolfsberger AC gespielt. Attraktive Gegner meiner Meinung nach (zumindest Austria).


    Gegen den österreichischen Meister zuspielen hat schon was.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312


    Gegen den österreichischen Meister zuspielen hat schon was.


    Zumal, wenn es diesmal nicht die Roten Hornochsen mit den Flüüüüügeln sind! :baeh: :P

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Ich such mir gerade nen Wolf, kann mir jemand sagen, was der Spaß am Sonntag auf der Rußheide an Eintritt kostet?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich such mir gerade nen Wolf, kann mir jemand sagen, was der Spaß am Sonntag auf der Rußheide an Eintritt kostet?



    Hier


    Am Ende des Artikels: 8,00 € pro Erwachsenem

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    2 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Dankeschön! In der Tat, günstig ist für so einen Sommerkick was Anderes. Na mal schauen, wie das Wetter mitspielt, ob man die 15 Minuten gerade hin läuft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jetzt kommt halt wieder ein Zweitligist. :arminia:


    Aber ich denke schon, das es nicht teurer ist, als bei Freundschaftsspielen von anderen Zweitligisten. Wird halt alles teurer.

  • Preise um die 10 € waren doch auch in den letzten Jahren gegen Fichte und auch bei den anderen Testspielen gegen Unterklassigen Gegner üblich.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Gibts nen Zwischenstand aus Bega?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Klarer Sieg im ersten Testspiel



    Quelle: Arminia HP
    Link: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=16462

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!