Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14

  • Heute wurden die Termine für die Saisonvorbereitung bekannt gegeben.
    So siehts aus:


    14.06.13, freitags ab 18 Uhr Saisoneröffnung auf der Alm


    22.06.13 Testspiel in Bega 17 Uhr


    23.06.13 Testspiel gegen Fichte 17 Uhr auf der Rußheide


    29.06.13 Testspiel in Weikersheim


    30.06-08.07.13 Trainingslager voraussichtlich in Österreich


    09.07.13 Endspiel Westfalenpokal in Wiedenbrück,Jahnstadion


    12.07.13 Testspiel gegen PSV Eindhoven um 19.30 Uhr


    19.07-22 07.13 Erster Spieltag der 2. Liga.



    Na, dann hoffen wir mal, dass zum Saisonauftakt die neuen Spieler alle sind .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Das Trainingslager findet jetzt definitiv in Bad Kleinkirchheim in Kärnten statt. Nähere Infos werden folgen. Im Juli sollte auch das Wetter dort passen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Na, dann hoffen wir mal, dass zum Saisonauftakt die neuen Spieler alle sind .


    Na das wollen wir doch nicht hoffen ;)

  • Am 15.6. ist Pokalauslosung wen wünscht man sich Bayern ? Damit man noch mehr Dauerkarten verkauft! Oder lieber was leichtes?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Am 15.6. ist Pokalauslosung wen wünscht man sich Bayern ? Damit man noch mehr Dauerkarten verkauft! Oder lieber was leichtes?


    Paderborn!!! :D
    Das war letztes Jahr ein perfektes los. Sehr viele Zuschauer + große Chance weiterzukommen. Am schlimmsten wäre sowas wie Augsburg (auch wenn ich die sehr symphatisch finde) oder Führt zum Beispiel. Kein Schwein kommt und wir fliegen sehr wahrscheinlich raus.
    St. Pauli hätte ich sehr gerne :hi:

  • In der 2. Runde auswärts in Dortmund!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Liege ich da falsch, oder geht das gar nicht? Meines Wissens müssten wir doch auch in der 2. Runde noch Heimrecht haben, da wir doch zum "Amateurtopf" gehören. Oder irre ich mich da? (Von daher wäre auch bis hierhin kein Derby gegen Prxxn oder Osna drin!)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Liege ich da falsch, oder geht das gar nicht? Meines Wissens müssten wir doch auch in der 2. Runde noch Heimrecht haben, da wir doch zum "Amateurtopf" gehören. Oder irre ich mich da? (Von daher wäre auch bis hierhin kein Derby gegen Prxxn oder Osna drin!)


    Meines Wissens nach haben nur noch "echte" Amateurteams ab der zweiten Runde automatisch Heimrecht.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wir gelten nur in Runde 1 noch als "Amateure".
    Ab Runde 2 nicht mehr.
    Daher könnten wir dort auf einen klassentieferen Club treffen.

  • Danke, wieder was dazugelernt! :Hail:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    In der 2. Runde auswärts in Dortmund!


    :pillepalle:
    Oder willst du wissen, ob Krämer da mit weniger als sechs Gegentoren rauskommt? :D

  • Zitat

    Original von Count


    :pillepalle:
    Oder willst du wissen, ob Krämer da mit weniger als sechs Gegentoren rauskommt? :D


    Da wir nach meinem Ermessen nicht über die 2. Runde hinauskommen, dachte ich wir nehmen nochmal etwas Kleingeld mit, was bei 70.000 Zuschauern doch ganz gut ist!?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • 70.000 ?


    Beim letzen Bundesliga-Auftritt (Ergebnis wird verwiegen) waren es glaub ich "nur" 68.000...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!