Alles zur 2.Liga- Arminia ist wieder da. Abstiegskampf oder Durchmarsch.....

  • Zitat

    Original von 419312
    Ich packs mal hier hin, auch wenn es mit unserem übernächstem Gegner zu tun hat:


    http://www.mopo.de/st-pauli/we…aus,5067040,23850518.html :wall:


    Was ist dann eigentlich mit Boll? Den müssten die dann doch auch ablehnen? :pillepalle:


    Der SPIEGEL berichtet auch darüber:


    http://www.spiegel.de/sport/fu…-pauli-fans-a-913740.html


    Einige Gruppierungen können sich halt einfach alles rausnehmen, auch Anders-Gruppierten Fans den Zugang zum Block verweigern etc. Sind halt echte "Weltverbesserer" manchmal.
    In dem speziellen Fall auch interessant, daß der Polizist in einem ganz anderen Bereich tätig ist... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy ()


  • Diskriminierung und Ausgrenzung von Anderen...
    Rechtes Verhalten im linken Millieu.
    Wann kommt die Fanfreundschaft mit den Subtras? :wall:


    Anm.: Mir sind die Suptras wohl bekannt, aber lasst einfach eure Phantasie spielen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tenshin ()

  • Zitat

    Original von Tenshin


    I


    Diskriminierung und Ausgrenzung von Anderen...
    Rechtes Verhalten im linken Millieu.


    Ich würde eher sagen: Linkes Verhalten im linken Milieu.
    Oder besser: Faschistisches Verhalten im linksfaschistischen Milieu.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Willst du nicht lieber dein Motorrad putzen? :rolleyes:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Erstmal würde ich die Schreibweise überdenken. Auch wenn das Bulle umgangssprachlich für Polizisten genommen wird ist und bleibt es eine Beleidigung und kann strafrechtlich verfolgt werden.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Nach dem 0:3 von Dresden gegen den FSV Frankfurt hat es Peter Pacult erwischt.Er muss gehen. Dynamo scheint auch nicht besser zu sein als letzte Saison. Und Marco Kurz aus Ingolstadt hat auch nichts zu lachen. Nur zwei Siege aus über 20 Spielen. Bei ner Niederlage gegen Arminia dùrfte es für ihn sehr eng werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Von den sechs Mannschaften, die eben in der Konferenz gesehen habe, war höchstens Union besser als unser DSC am Freitag gegen Köln. Insbesondere der KSC und 60 sind für uns durchaus schlagbar mit der Freitagsleistung und irgend jemand, der ein Tor machen kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Rudi Bommer ist der nächste Trainer, der gehen muss. Cottbus hat ihn soeben gefeuert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • ... Dresden schlägt Lautern 3:2. Somit müssten wir schon 4:0 in Frankfurt gewinnen um die Abstiegsplätze am Montag zu verlassen. Auch wird das nächste Heimspiel mit diesem Rückenwind für DD auch nicht leichter für uns. Und unser gedachter Mitabstiegskonkurrent putzt Ingolstdt 0:2 zu Hause.


    Derzeit schlägt in dieser Liga jeder jeden und alle den DSC, was für ein Dreck.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!