Stuttgart II - Arminia

  • Unglaublich, wie hilflos man sich vorm Rechner fühlt... Bin da bei LeckerKnoppers, nen zweites Tor tät mich sehr beruhigen...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Qbi
    Unglaublich, wie hilflos man sich vorm Rechner fühlt... Bin da bei LeckerKnoppers, nen zweites Tor tät mich sehr beruhigen...


    Wenn schon denn schon:


    "...tät mich sehr beruhigen tun..."


    :D

  • Tu ma nich so auf oberschlau rumtun! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • das wird wieder ne zitterpartie bis zum ende - grauenhaft

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    das wird wieder ne zitterpartie bis zum ende - grauenhaft


    Hoffentlich nicht. Mensch macht ne Bude!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    :lol: :lol: :lol:


    :lol: :respekt:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ja das wird bis zum Schluss ganz eng, aber wie im Osnabrück Forum viele davon ausgehen das wir gewinnen, weil sie sagen Stuttgart hat kein Knipser! Ich hoffe nur sie behalten Recht.^^


    Aber lieber machen wir das 2:0!

  • Sollte es bis zur Schlußphase beim 0:1 bleiben, dann würde ich Langemann einwechseln. Für Testroet, oder Hille, damit wir noch ne Kante mehr im eigenen Strafraum haben, denn die Schwaben werden dann irgendwann hoch & weit spielen müssen.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Sollte es bis zur Schlußphase beim 0:1 bleiben, dann würde ich Langemann einwechseln. Für Testroet, oder Hille, damit wir noch ne Kante mehr im eigenen Strafraum haben, denn die Schwaben werden dann irgendwann hoch & weit spielen müssen.


    Ich würde irgend nen Konterspieler einwechseln. Hab da grad aber nicht so die Übersicht, wer noch dabei ist. Bin grad erst von der Arbeit heim.

  • Zitat

    Original von Renne


    Echt jetz? :lol:


    Siggi ^^


    Wer EIER hat kann sie auch zeigen ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Sollte es bis zur Schlußphase beim 0:1 bleiben, dann würde ich Langemann einwechseln. Für Testroet, oder Hille, damit wir noch ne Kante mehr im eigenen Strafraum haben, denn die Schwaben werden dann irgendwann hoch & weit spielen müssen.



    Gute Idee , Turm hornig fehlt da hinten bei hohen baellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!