Stuttgart II - Arminia

  • Zitat

    Original von Count


    Wer bist du denn, du Vollpfosten? :pillepalle:


    Also Entschuldigung, aber wie kann ein Spieler so eine Aussage tätigen? Da muss er mit sowas rechnen! Dafür habe ich kein Verständnis.

  • Herrlich, das WE wird ja immer geiler !!!


    Danke, Anturios, für den Halle-Link !!!


    Läuft das heutige Spiel irgendwo im TV ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Nach diesem Sieg haben wir die Besten Chancen, weil für mich hat Karlsruhe auch kein einfaches Restprogramm, könnte mir vorstellen das sie in Darmstadt nicht gewinnen.


    Dann hoffen das Osnabrück patzt, Münster sollte wohl gegen Kickers gewinnen. Wenn wir dann noch Glück haben, könnten wir ja gegen Osnabrück zumindest sicherstellen das wir mindestens dritter werden.


    Leute noch 2 Spiele bis zum möglichen Aufstieg!!!

  • Zitat

    Original von Kyle


    Also Entschuldigung, aber wie kann ein Spieler so eine Aussage tätigen? Da muss er mit sowas rechnen! Dafür habe ich kein Verständnis.


    Hallo? Nach nem Sieg einen Spieler runtermachen geht gar nicht!
    Begründete Kritik gerne, aber so primitiv pauschal - nee. Hat der Optimist das Spiel überhaupt gesehen oder bezieht er seinen Frust nur aus Radioübertragungen? Schlechte Leistung in einem Spiel hin oder her, aber diese Wortwahl ist unterste Schublade.


    Wir seind eine Arminia. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Und wir steigen zusammen auf. Schluss - Punkt - aus!

  • Zitat

    Original von Count


    Hallo? Nach nem Sieg einen Spieler runtermachen geht gar nicht!
    Begründete Kritik gerne, aber so primitiv pauschal - nee. Hat der Optimist das Spiel überhaupt gesehen oder bezieht er seinen Frust nur aus Radioübertragungen? Schlechte Leistung in einem Spiel hin oder her, aber diese Wortwahl ist unterste Schublade.


    Wir seind eine Arminia. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Und wir steigen zusammen auf. Schluss - Punkt - aus!


    Ich kann Ihn verstehen....hilft nicht ^^ aber ich kann Ihn verstehen ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG


    Ich kann Ihn verstehen....hilft nicht ^^ aber ich kann Ihn verstehen ^^


    Wenn das so ist ...
    Was sind wir für asoziale Fans. :nein:



    Als ob Glasner absichtlich Scheiße spielte.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von OstwestfalenOptimist
    In der Emotion rausgerutscht... sorry. Glasner ist ein Armine und alle Arminen liegen uns am Herzen - der Bluthochdruck ließ die Pferde mit mir durchgehen :arminia:


    Angenommen. Spieler-Bashing egal ob nach Niederlagen, Unentschieden oder Siegen ist völlig fürn Arsch. Kritik immer gerne, aber ich halte auch nix von diesem Draufhauen, wie z.B. bei Müller oder halt in letzter Zeit mit Glasner. Der Junge schießt nächste Woche bestimmt Osnabrück ab... ;)

  • Wenn dich das glücklich macht Count XD


    Das sollte sicher keine Diskussion werden....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von OstwestfalenOptimist
    In der Emotion rausgerutscht... sorry. Glasner ist ein Armine und alle Arminen liegen uns am Herzen - der Bluthochdruck ließ die Pferde mit mir durchgehen :arminia:


    Alles gut, OO. :arminia:


    Wir müssen jetzt in den letzten beiden Spielen zusammenhalten. Und da bringt es wenig, einzelne Spieler wegen wasauchimmer runterzumachen. Den Aufstieg schaffen wir nur im Kollektiv. Denkt nur an Kullmann, den alle schon abgeschrieben hatten, der dann aber letzte Woche den entscheidenden Assist geliefert hat!

  • Genau das mit Glasners goldenem Tor gegen Osnabrück sagte ich zu den Kollegen eben am Telefon auch, die live im Stadion waren ;) - die meinten übrigens, dass Sie mal wieder um Jahre gealtert sind, aber dass es sich gelohnt hat :lol:

  • Zitat

    Original von Count


    Alles gut, OO. :arminia:


    Wir müssen jetzt in den letzten beiden Spielen zusammenhalten. Und da bringt es wenig, einzelne Spieler wegen wasauchimmer runterzumachen. Den Aufstieg schaffen wir nur im Kollektiv. Denkt nur an Kullmann, den alle schon abgeschrieben hatten, der dann aber letzte Woche den entscheidenden Assist geliefert hat!


    Da gibt es eine endlose Latte an Beispielen in Arminias Historie, allen voran Uns Uwe Fuchs :D

  • Zitat

    Original von OstwestfalenOptimist
    Genau das mit Glasners goldenem Tor gegen Osnabrück sagte ich zu den Kollegen eben am Telefon auch, die live im Stadion waren ;) - die meinten übrigens, dass Sie mal wieder um Jahre gealtert sind, aber dass es sich gelohnt hat :lol:



    Ich glaube nicht dass er gegen os spielt und das ist auch gut so...

  • Schon lustig, 2 verschiedene Sichtweisen wie das Tor gefallen ist:


    Zitat

    Besser machte es Johannes Rahn in der 41. Minute. Nach einem Freistoß von Marc Lorenz von der linken Seite stieg Rahn im Strafraum am höchsten und köpfte in das rechte untere Toreck zur 1:0-Führung ein. Quelle: DSC-Page


    Zitat

    In der 41. Spielminute landete ein Freistoß von Lorenz bei Rahn, der völlig frei zum Schuss kam und den Ball im rechten oberen Eck versenkte. Quelle: NW



    Egal, ein schmutziger 1:0-Sieg bringt auch nur 3 Punkte auf dem Weg in die 2.Liga!!

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Ihr würdet auch anders über Glasner reden, hätten wir gegen Halle nur 1:1 gespielt! Aber was soll es, bis zum Saisonende sind wir auf jeden angewiesen und ist Teil unsere Mannschaft und immerhin hat er 2 Buden gemacht! Wie hieß noch der Spieler der von Pauili kam an den erinnert er mich! Auch groß und ungelenk! Der hat aber nie für uns getroffen! Soll er doch gegen Osnabrück treffen, die lassen sich sowieso nur mit Herrn Eigentor und Herrn Chancentod bezwingen!
    Nehmt nicht alles so ernst, wir zittern uns schon in die 2. Liga!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Man könnte sich ja über den immens wichtigen Auswärtssieg freuen, stattdessen kotzt man lieber über einen Spieler ab - ich verstehe Mario Basler voll und ganz wenn er im DSF und im Öffentlich-Rechtlichen die Neidgesellschaft in Deutschland kritisiert!

  • Erstmal den anderen einen Sieg vorgelegt - sehr wichtig. Die haben morgen Druck und weiche Knie. Das war das schwerste Spiel der Saison bisher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!