Stuttgart II - Arminia

  • Zitat

    Original von Richie
    PUH!!!!


    Diese Spiele sind es, die mich Jahre meines Lebens kosten.


    word!
    Bin schon beim letzten Spiel gegen Halle fast gestorben... ;(
    Aber das macht Arminia doch auch aus ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich habe das Gefühl, die sind langsam einfach platt. Die Spielweise ist sehr laufintensiv und die hohe Fehlpassquote steigert das noch. Wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht.

    In dem Fall wäre die erzwungene Rotation der letzten Wochen vielleicht gar nicht mal so ein Nachteil gewesen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Bin gespannt was der Rest dieses we macht....Mann Mann so nah dran, das darf man echt nicht mehr vergeigen, beschissene 6 Punkte trennen uns nur noch


    :arminia:


    Ich bin ganz zuversichtlich, dass mindestens ein Konkurrent was liegen lässt. Anderswo haben sie auch wackelige Knie und Blei in den Beinen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Morgen 5€ gegen Heidenheim, Münster und Osnabrück setzten und mit dem 2300€ Gewinn feiern gehen. :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • So, der Krimi gegen Osnabrück kann kommen. Morgen und Sonntag erstmal schön entspannt auf Stolperer hoffen, wobei ich da am ehesten beim KSC in Darmstadt und bei Heidenheim gegen den BVB Hoffnungen habe, und die sind auch eher klein. Aber wir haben es weiter in der Hand.


    Hoiffentlich können Hornig und Appiah nächste Woche mitwirken, dass die Viererkette steht.


    Prost Jungs, schönen Abend!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kicker:
    "Und auch in der Folge drängte die Kramny-Elf auf den Ausgleich"


    Danke Stefan Kramny für diesen Sieg! Jawoll! :arminia: :arminia:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Zitat

    Original von TrierArmine
    Kicker:
    "Und auch in der Folge drängte die Kramny-Elf auf den Ausgleich"


    Danke Stefan Kramny für diesen Sieg! Jawoll! :arminia: :arminia:


    Wo ist der Fehler? Such mal... ;)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    So, der Krimi gegen Osnabrück kann kommen. Morgen und Sonntag erstmal schön entspannt auf Stolperer hoffen, wobei ich da am ehesten beim KSC in Darmstadt und bei Heidenheim gegen den BVB Hoffnungen habe, und die sind auch eher klein. Aber wir haben es weiter in der Hand.


    Hoiffentlich können Hornig und Appiah nächste Woche mitwirken, dass die Viererkette steht.


    Prost Jungs, schönen Abend!


    Also ich sehe die größte Hoffnung ganz ehrlich bei den Kickers. Die werden fighten müssen bis zum erbrechen und das werden sie auch tun und den Preußen nicht nur tabellarisch richtig weh tun!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio


    Also ich sehe die größte Hoffnung ganz ehrlich bei den Kickers. Die werden fighten müssen bis zum erbrechen und das werden sie auch tun und den Preußen nicht nur tabellarisch richtig weh tun!!!!


    und den Prxxn fehlt morgen wohl 3/4 der Stammabwehr laut den Vögelforum...

  • Ab Morgen 16 Uhr beginnt dann wohl die ganz große Rechnerei. :D

  • Kanns noch gar nich glauben !!!!!


    Spitzenreiter !!!!


    Ulis Sender spielt gerade 'Die perfekte Welle' - ich würde sagen: Die perfekte Wochenend-Einleitung !!!!


    Wie geil is das denn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :arminia:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Kommt's Spiel irgendwo im TV ?


    Ach, sind die Interviews mit Uli und den Spielern herrlich.
    Ach ja, die Provinzdeppen aus der Möbelstadt haben aucg verloren grins


    Peeeeeerfekt !!!


    TV ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Indernet
    2min! Gefühlt wie 90min. und das mit Ulli Zwetz [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/k035.gif]


    Was tut man nicht alles für Arminia. Jetzt wird gefeiert:
    [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/kermit.gif]


    KERMIIIIT!!!!!!


    :arminia:


    Kermit steht immer für ein gutes Arminia Wochende ^^


    DAS WIRD WAS!!!!!!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Falls die noch auf den Relegationsplatz fallen sollten, könnte ich auch mit dem dritten Platz leben... Perfekte Dramaturgie.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!