Burghausen gegen Arminia

  • Ich hoffe auch sehr, dass die Arminen am Samstag etwas nüchterner als die KSC-Spieler sind, denn die Aussicht auf diese Trophäe finde ich überaus ansprechend:


    http://www.dfb.de/news/de/d-3-…r-meisterpokal/43092.html


    [Blockierte Grafik: http://www.dfb.de/fileadmin/Image_Archive/News/meisterpokal_3_liga_gi_1_43092_p880722.jpg]


    Wäre doch genial, wenn der Name Arminia Bielefeld endlich mal wieder in einen offiziellen Pokal eingraviert werden würde. Sieg in Burghausen und KSC-Remis in Wiesbaden - alles andere als unwahrscheinlich! :arminia:


    P.S.: Den Pokal könnte man dann z.B. hübsch in Telgte-West beim Westfalenpokal-Finale präsentieren. :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von so.cal ()



  • Finde auch dass da alles versucht werden sollte, würde die tolle Saison schön abrunden. Für einige Spieler, die nicht so regelmäßig gespielt haben sicher auch noch eine zusätzliche Motivation.


    Weiss jemand ob Mannschaftsseitig in Burghausen Party geplant ist oder gehts gleich wieder zurück ???

  • Jetzt haben wir das Ticket zur 2. Liga in der Tasche und ich habe mir nur kurz überlegt, ob ich mir den Trip nach Burghausen überhaupt antue. Aber wann kommt schon mal dazu ein Ligaspiel unserer Arminia so entspannt sehen zu können? Das darf man sich nicht entgehen lassen. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von so.cal
    P.S.: Den Pokal könnte man dann z.B. hübsch in Telgte-West beim Westfalenpokal-Finale präsentieren. :D :D


    Dafür muss das Geflügel heute erstmal gewinnen, iMo stehts noch 1:1 :D

  • ja der Taubenzüchterverein hat echt einen Lauf, einen Anti-Lauf


    hahahahahahaha


    Freue mich für Wiedenbrück

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Jetzt haben wir das Ticket zur 2. Liga in der Tasche und ich habe mir nur kurz überlegt, ob ich mir den Trip nach Burghausen überhaupt antue. Aber wann kommt schon mal dazu ein Ligaspiel unserer Arminia so entspannt sehen zu können? Das darf man sich nicht entgehen lassen. ;)


    Wir haben am Samstag auch kurz überlegt, was wir jetzt machen.Waren uns dann aber schnell einig, dass wir einen entspannten Trip nach Burghausen machen werden.Schließlich liegen die Karten schon seit 3 Wochen parat und Flüge waren schon nachdem Wehen-Spiel gebucht.Ein letztes Mal einen "Dorffußballplatz" besuchen. Was haben wir nicht alles mitgemacht...Platz 11, Rote Erde,Ruine von Mxxxer :P ...aber das ist ja jetzt hoffentlich für lange,lange Zeit wieder zu Ende.


    Zudem geht es ja immerhin noch um die 3. Liga Meisterschaft.Und da hat es die Mannschaft nochmal absolut verdient bedingungslos unterstützt zu werden.Sollten es wirklich über 1.000 Arminen werden, fände ich das hammermäßig.


    Also, wir sehen uns in der Wacker-Arena :hi:

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Ich befürchte, das der KSC etwas mehr darauf aus ist, auch ernsthaft ins Spiel zu gehen. ;)
    Gefeiert haben sie jedenfalls deutlich weniger als unsere Partylöwen.
    Da fängt ja morgen erst ein individuelles Krafttraining wieder an. Donnerstag um 10 Uhr nochmal und dann gehts schon ab in den Süden.


    Wie das Enden kann, sah man ja an Braunschweig am Wochenende :D


    Ich denke aber schon, das wir da auch gewinnen können, da Burghausen sicher uach nicht besonders motiviert sein wird.

  • Wir sollten den Vogelzüchtern doch zumindest diesen kleinen Triumph über uns gönnen. Die kleine Vogelseele wurde die letzten 3 Wochen doch schon genug gescholten. Gar nicht auszudenken, was passieren würde wenn die sich auch noch die Fortsetzung unserer Feierlichkeiten in Burghausen ansehen müßten. :lol:


    Und das ganze hat ja auch was postivies für uns. So können wir live im TV verfolgen, wie die Vögelzüchter auch noch gegen Babelsberg einen auf den Sack bekommen und so die beiden Niederlagen von Osna und Heidenheim nicht nutzen können. Allein die Vorstellung daran zaubert mir schon wieder ein Lächeln ins Gesicht. :D

  • Ist Dänemark nicht mal mit einer Säufer und Fastfood Truppe vor lauter guter Laune überraschend Europamister geworden... Was Danish Dynamite kann , das kann DSC Dynamite erst recht ;).


    Der Meisterpokal ist 40.000 wert, aussrdem steht da Osn schon drauf, das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen :).
    Hoffe doch, dass dort die Party dann weitergeht. Ich bin dabei.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Ist Dänemark nicht mal mit einer Säufer und Fastfood Truppe vor lauter guter Laune überraschend Europamister geworden... Was Danish Dynamite kann , das kann DSC Dynamite erst recht ;).


    Der Meisterpokal ist 40.000 wert, aussrdem steht da Osn schon drauf, das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen :).
    Hoffe doch, dass dort die Party dann weitergeht. Ich bin dabei.


    39998 € in bar und nen Wimpel wären mir lieber! :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Die Arminenspieler sind doch durchtrainiert, da sollte zumindest einmalig die schlechte Vorbereitung auf das Spiel in Burghausen keine so große Rolle spielen.


    Zumal wir ja auch befreit aufspielen können und zudem, im Gegensatz zu Braunschweig am letzten Wochenende, nicht auf einen Gegner treffen werden, der nochmal so richtig vor Ehrgeiz brennt.


    Und die Mannschaft will doch bestimmt noch Klos dazu verhelfen, dass er Torschützenkönig wird.


    Die Meisterschaft ist ja auch davon abhängig. wie Karlsruhe spielt.

  • Zitat

    Original von Indernet


    "Arminia feiert das Double" Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Aber warum nicht [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/drool20.gif]


    Ist bei Schönfeld und Co. bestimmt schon fest eingeplant [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/prost.gif]


    Hat es Schönfeld denn mittlerweile unter eine Dusche geschafft oder feiert der immer noch in Badeschlappen und Stutzen irgendwo rum? :lol:


    Glaube kaum, dass die bis Samstag den Alkohol raustrainiert haben. Aber vielleicht eine schöne Chance für Kullmann&Co.


    Schaun mer mal....Arminia und (Meister-)Pokal? Irgendwie schwer vorstellbar ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Chance für die Ersatzspieler wegen nicht raustrainiertem Alkohol? Zumindest beim Arminis-Sommerfest hatte ich den Eindruck, dass die Stammspieler die Feier besser überstanden haben als die Spieler, die nicht am Samstag im Einsatz waren.

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    prxxn hat verloren :D na sowas...die habe sich wohl endgültig hängen lassen...Flaschen.


    :lol: :lol: :lol: :lol: wie geil ist das denn. Diese Saison ist der ultimative Eierkick für die Kacktauben. Tja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!