Burghausen gegen Arminia

  • Na wo kommt denn er Rauch her beim der Chance von Hille?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Hallo DSC Fans,


    danke fürs Daumen-Drücken und die guten Wünsche. Wir kommen auch lieber auf die Alm, als Richtung Westen zu fahren. War nett hier heute die Einträge nachzulesen.


    Euch viel Glück in der Zweiten Liga, vielleicht schaffen wir es ja auch noch.

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

    Einmal editiert, zuletzt von VFL-OWL ()

  • Zitat

    Original von VFL-OWL
    Hallo DSC Fans,


    danke fürs Daumen-Drücken und die guten Wünsche. Wir kommen auch lieber auf die Alm, als Richtung Westen zu fahren. War nett hier heute die Einträge nachzulesen.


    Euch viel Glück in der Zweiten Liga, vielleicht schaffen wir es ja auch noch.


    es gibt ja schon so viele vereine ohne tradition in liga 2. da seid ihr uns schon 1000x lieber als so ein dorfclub aus dem süden, die nur so weit gekommen sind, weil wir dort massiv beschissen wurden

  • Eins muss ich mal sagen:
    Burghausen hat eine wunderschöne Altstadt, nette Bewohner und eine wirklich lange Burg! Die längste der Welt?!
    Außerdem war die Polizei freundlich und wirkte nicht so aggressiv, wie man es sonst oft erlebt. Schade, dass sich in dem schönen Städtchen nur so wenige Menschen für Fußball interessieren, denn der Heimblock war wirklich traurig anzusehen.
    Achja und einen schönen Sonnenbrand habe ich auch :)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • :D Ausgerechnet Pavel Fort schiesst jetzt mit einem Doppelpack die Dresdner zum Klassenerhalt! :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    :D Ausgerechnet Pavel Fort schiesst jetzt mit einem Doppelpack die Dresdner zum Klassenerhalt! :D


    noch nicht, sportsfreund !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!