Burghausen gegen Arminia

  • Schade auch für Darmstadt.
    Aber mal abwarten, ob alle die Lizenz bekommen.
    Vielleicht rutschen sie doch noch wieder 'rein.

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Ganz ehrlich lieber würde ich die Osnasen in der zweiten liga sehen, als solche vereine wie heidenheim oder Dresden.Auch wenn ich die nicht leiden hoffe ich trotzdem, dass die osnasen die religation schaffen.


    Ein Spiel in Osnabrück lohnt sich ja auch immer richtig, da verlieren wir nicht einmal mit 6 gg 11 und 5 Elfmeter gegen uns. :D


    Ich hoffe auch, dass die die Relegation packen und wir somit wenigstens EIN feuriges Derby in Liga 2 haben. Angenehmer neben Effekt wäre, dass dann vielleicht DD nicht mehr in Liga 2 ist und wir nach Aue fahren können. :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Schön das es Osnabrück noch geschafft hat. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in der zweiten Liga ja doch wieder.

    Für immer Arminia!

  • Ich freu mich ja für Osna.Umgekehrt wäre es sicherlich nicht der Fall.


    Ich hoffe die schaffen die Relegation.Außerdem sind das für uns nächste Saison 6 sichere Punkte. ;)

  • aber wehe die müssen gegen Dresden ran. Die kommen mit 7000Leuten hauen die Bremerbrücke in klotten und im rückspiel haben die Osnasen die Hosen voll.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Wär doch klasse! Mit Osnabrück und Padellborn hätten wir zwei Mal Lokalderby. Auch wenn das gegen die Finke-Truppe nur ein "halbes" ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Osnabrück garantiert auch ein volles Stadion. Aber wenn das so weiter geht können wir gleich Fanfreundschaft machen. :lol:


    Gab es in den frühen 90ern ja schon mal. Heute lässt der damalige Initiator OWT-Fahnen am Rathausbalkon wehen. ;)

  • Egal ob Dresden, Osna oder sogar Aue - alles immer noch besser als Bescheißenheim in der 2. Liga. Bin irgendwie doch richtig froh, dass die es noch vergeigt haben! Respekt vor Offenbach!!


    Osna hat sein Freilos genutzt und über die gesamte Saison haben sie sich die Reli redlich verdient. Hätte überhaupt kein Problem damit, wenn die mit uns hochgehen - bei allem Klüngel um Welten sympathischer als die Gummiadler, volles Haus und Punkte garantiert, Wollitz weg, nettes Lila... alles Gründe, um ihnen auch in der Reli die Daumen zu drücken.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Freue mich für den VFL. Nun haben sie es wieder selbst in der Hand. Wäre klasse , wenn die uns begleiten würden, denn mit Paderborn hätten wir tolle Derbys direkt vor der Haustür. Wer braucht schon Heidenheim? Auch die ganzen Schiedsrichterentscheidungen zu deren Gunsten haben nichts genutzt. Es gibt doch noch Gerechtigkeit im Fußball.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von Chucky
    Osnabrück garantiert auch ein volles Stadion. Aber wenn das so weiter geht können wir gleich Fanfreundschaft machen. :lol:


    hats ja schon mal gegeben, sogar mit Schal :thefinger:

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Egal ob Dresden, Osna oder sogar Aue - alles immer noch besser als Bescheißenheim in der 2. Liga. Bin irgendwie doch richtig froh, dass die es noch vergeigt haben! Respekt vor Offenbach!!


    Osna hat sein Freilos genutzt und über die gesamte Saison haben sie sich die Reli redlich verdient. Hätte überhaupt kein Problem damit, wenn die mit uns hochgehen - bei allem Klüngel um Welten sympathischer als die Gummiadler, volles Haus und Punkte garantiert, Wollitz weg, nettes Lila... alles Gründe, um ihnen auch in der Reli die Daumen zu drücken.



    So sieht es aus!


    Ob OS es verdient hat, keine Ahnung, aber eher als Heidenheim.
    Ich hoffe, es kommt zur Revanche gegen Dynamo und Osnabrück gewinnt.
    Ohne Wollitz sind die mir auch gleich sympathischer. :D
    Wobei er einem schon fast leid tun kann.
    Hätte er letzte Woche die Klappe gehalten, hätte er sich jetzt möglicherweise sogar mit einem Aufstieg aus OS verabschieden können und damit seinen Kultstatus nicht zerstört, sondern sogar noch untermauert.
    Dumm gelaufen, Pele... :/:

  • Zitat

    Original von ALF
    aber wehe die müssen gegen Dresden ran. Die kommen mit 7000Leuten hauen die Bremerbrücke in klotten und im rückspiel haben die Osnasen die Hosen voll.


    Fürchte ich auch....die haben es ja selbst in Dortmund gebracht und da die Sicherheitskräfte derartig aufgemischt, dass da im Stadion alles mögliche an Feuerwerk reinging.
    Danach hat Osnabrück gleich ne Mio. mehr Schulden (Stadionsanierung und DFB-Strafen).
    Egal...können wir eh nicht beeinflussen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Spielbericht aus dem BR


    https://www.deinetube.com/watch?v=ElQDwVo6B9A


    Hab zu erst gedacht wtf macht da nen Fan auf dem Platz. Aber dann hab ich gemerkt das das Ortega ist, der das Heimtrikot an hat^^


    Danke fürs Hochladen. Dieses, sowie auch alle anderen Spielberichte aus dieser Saison.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Spielbericht aus dem BR


    https://www.youtube.com/watch?v=ElQDwVo6B9A


    "Vielen Dank für die schöne Fahne, liebe Arminenfans" :lol:


    Wirklich souverän sah Ortega in den gezeigten Szenen nicht aus. Seine Körpersprache erinnert ein wenig an Platins' unglücklichen Anfangszeiten.
    Aber okay, die anderen auf dem Platz schienen auch nicht zu überzeugen. Übel nehmen kann man es ihnen nach den ganzen Feierlichkeiten natürlich nicht :D


    (Übrigens, YouTube-Links werden hier nicht mehr zensiert)

  • Zitat

    Original von Richie
    Wär doch klasse! Mit Osnabrück und Padellborn hätten wir zwei Mal Lokalderby. Auch wenn das gegen die Finke-Truppe nur ein "halbes" ist.


    Gegen Paderborn ist kein Derby. Die haben soviel Tradition wie Hoffenheim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!