Burghausen gegen Arminia

  • Krämer raus, der erreicht das Team nicht mehr!!! In so einem Spiel nicht alles geben zu wollen, lächerlich. Kein Bezug zu den Ersatzspielern. Er führt ein zweiklassen Gesellschaft in unserem Team.


    Krämer Raus!!!!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Krämer raus, der erreicht das Team nicht mehr!!! In so einem Spiel nicht alles geben zu wollen, lächerlich. Kein Bezug zu den Ersatzspielern. Er führt ein zweiklassen Gesellschaft in unserem Team.


    Krämer Raus!!!!!!!!!!


    :lol: :lol: :lol:

  • Jetzt kommt Kopfballungeheuer Hille!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich habe Zweets lange nicht mehr gehört. Der nervt mich richtig, mit seiner negativen Betrachtungsweise! Meine Fresse, in dem Spiel geht es nur noch um die goldene Ananas!


    Mal abgesehen davon wird Behauptung einer Sperre für Klos wegen der 10. Gelben auch nicht richtiger, nur weil er es tausend mal wiederholt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Unterhaching wird auch mal wieder richtig vorgeführt... das is so lustig, dass die immer nur gewinnen, wenn wir davon profitieren :D :D

  • Solange Fink kein Tor für Chemnitz schießt ist alles ok

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • @ Chucky


    DFB-Spielordnung § 54
    "In diesem Fall gilt der in den Relegationsspielen unterlegene Verein als für die 2. Bundesliga sportlich qualifiziert."

  • darmstadt hat schon 2 handelfmeter nicht gekriegt. bitter für die

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Glasner macht heute noch den Ausgleich :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von coppi.reit
    @ Chucky


    DFB-Spielordnung § 54
    "In diesem Fall gilt der in den Relegationsspielen unterlegene Verein als für die 2. Bundesliga sportlich qualifiziert."

    ^


    Dann ist gut, ich habe es anders in Erinnerung gehabt und hier war ja noch jemand der es auch nur so wusste, aber ehrlich gesagt kann uns das egal sein.

  • lol Heidenheim gurkt sich aber einen ab.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Osnabrück gegen Aachen...WDR-Gundel "die Aachener, die fair die Saison zu ende spielen" :lol: :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!