Burghausen gegen Arminia

  • Saisonübergreifendesperren gibt es nur bei Roten Karten.


    Edit: 3-0 Osna

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Kyle


    Ist dann aber irgendwie inkonsequent, da man beim DFB-Pokal/CL oder wo das mal war- auch im nächsten Jahr gesperrt ist.


    Falsch nur bei einer Roten Karte, soweit ich weiß!


    Ich würde mich auch über Osna eher freuen als Heidenheim, da will doch niemand wirklich hin.

  • Da sieht man mal, dass Aachen doch nur eine Thekenmannschaft ist. Gut, dass wir schon alles eingetütet haben

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • "Sieht ein Spieler die Gelb-Rote-Karte, ist dieser im nächsten Spiel seines jeweiligen Vereins im DFB-Pokal-Wettbewerb gesperrt."


    Das könnte man aber auch anders verstehen. Trotzdem danke ;)


    Nun zurück zum Spiel :)

  • Heidenheim tut sich sehr schwer.
    Aber zur Not fällt da noch einer im 16er um.
    Im Augenblick sind die Preußen aber 4. und damit doch im Pokal dabei.

  • Egal Preußen wird das Wurst sein, viel schlimmer ist es nicht mehr aufsteigen zu können. Dabei haben die ja sicher mit dem Aufstieg gerechnet.^^


    Heidenheim wird in der 2. Halbzeit den Schiri mal etwas um Hilfe bitten.^^

  • Nur weil evtl. HD 3.wird, heißt doch nicht das Sie auch aufsteigen! Wenn die gegen Dresden spielen, können die erstmal ein neues Stadion bauen, wenn die 6000 Ossis dort waren :lol:


    Sehe gerade Kiel führt 1-0 :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Sooo egal wird ihnen das aber nicht sein.
    Und OS kriegen sie jetzt eh nicht mehr.

  • ich empfehle übrigens auch den live-stream von darmstadt gegen stuttgart. abstiegskampf pur. läuft bei mir im hintergrund.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    Original von Hoberger
    al ein neues Stadion bauen, wenn die 6000 Ossis dort waren :lol:


    Sehe gerade Kiel führt 1-0 :D


    Top!

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Basti884
    ich empfehle übrigens auch den live-stream von darmstadt gegen stuttgart. abstiegskampf pur. läuft bei mir im hintergrund.


    Wollte ich gerade sagen, für Darmstadt sieht es nicht gut aus, da geht es richtig zur Sache!

  • 3-0 OS.
    Der WDR könnte doch jetzt eigentlich die MS-Übertragung abbrechen und stattdessen lieber unsere Partyhühner in Burghausen zeigen. :saufen: :lol:



    edit: Havelse hat ausgeglichen.

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!