Burghausen gegen Arminia

  • Bleibt zu hoffen, dass es auch wirklich ein Fahrtangebot in Form von Bussen gibt. Schade, dass das letzte Auswärtsspiel ausgerechnet das weiteste sein muss. Ich will gar nicht wissen, wann man da morgens aufstehen muss :D

  • Zitat

    Original von Prxxxe
    Bleibt zu hoffen, dass es auch wirklich ein Fahrtangebot in Form von Bussen gibt. Schade, dass das letzte Auswärtsspiel ausgerechnet das weiteste sein muss. Ich will gar nicht wissen, wann man da morgens aufstehen muss :D


    Gar nicht, glaube nich, dass es sich lohnt ins Bett zu gehen.

  • Hab zu meiner Schande erst zwei Auswärtsspiele diese Saison gesehen! Und für zwei weitere muß ich 2400 km fahren!!! Aber jetzt erst recht und bin dabei!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wichtige Info, für die, die eine kurzfrisitige Anreise mit der Bahn nach Burghausen planen.


    Für die Züge der Bahn am Pfingssamstag von München nach Burghausen gibt es folgenden Hinweis auf der Bahnhomepage:


    "Hohe Auslastung erwartet. Mitfahrt von Gruppen nicht mehr möglich. Mitnahme von Fahrradgruppen nicht mehr möglich. Bitte andere Verbindung wählen. Es wird eine hohe Auslastung erwartet. Eine Mitfahrt von Gruppen ist leider nicht mehr möglich. Eine Mitnahme von Fahrradgruppen ist leider nicht mehr möglich. Bitte wählen Sie eine andere Verbindung."


    Mein erster Gedanke: rechnet die Bahn mit einem Ansturm von Arminiafans?


    Der wahre Grund ist aber wohl folgender:
    http://www.pfingstwallfahrt.de/


    (nicht das die unseren Südlandarminen bei ihrem Marsch noch in die Quere kommen ;) )

  • Habe mir mal verschiedene Verbindungen mit dem Zug angesehen. Nur mit dem Zug kommt man jedenfalls an einem Tag nicht hin und zurück!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • es wird aber sicherlich einen bus geben..also zumindest stand in einer halb4 ausgabe mal, dass es dafür anfang mai karten geben soll.. wenn sich genug finden, kommt da auch was zustande!
    Wird hammer :)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Am 18. Mai (13:30 Uhr) bestreitet Arminia das letzte reguläre Spiel der Drittliga-Saison auswärts beim SV Wacker Burghausen.


    Unabhängig von der sportlichen Bedeutung des Spiels verfügt Arminia Bielefeld über ein ausreichend großes Kontingent an Gäste-Tickets. Diese sind ab dem heutigen Mittwoch im Fan- und Ticketshop oder per Bestellschein (für auswärtige Arminen) erhältlich. Eine Sitzplatzkarte kostet 18,70 Euro, eine Stehplatzkarte 11,00 Euro (Ermäßigt: 8,80 Euro). Der Ticketvorverkauf in Bielefeld endet am 11. Mai. Über ein Fahrtangebot seitens Fanbetreuung und Dachverband wird rechtzeitig auf unserer Homepage informiert.


    http://www.arminia-bielefeld.d…wid-16274.html?no_cache=1

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Momo


    Der wahre Grund ist aber wohl folgender:
    http://www.pfingstwallfahrt.de/


    (nicht das die unseren Südlandarminen bei ihrem Marsch noch in die Quere kommen ;) )


    Wir denen oder die uns? :baeh:


    Obwohl, gibt sicher schlimmeres. Vielleicht haben die noch ein bisschen gutes Karma für uns. Bringen wir dann mit zum Spiel.

  • Oder habt ihr euren Marsch jetzt als Wallfahrt "getarnt", um die Unterstützung Gottes für den Aufstiegskampf zu erhalten?

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Burghausen kann man auch per Flugzeug erreichen - nach München z.B. ab FMO. 9:20 ab FMO mit Lufthansa Ankunft München 10:30 Fahrtzeit mit Mietwagen nach Burghausen ca. 1 Std,. Rückflug ab 21:35. Wir könnten noch 2 mitnehmen ab Flughafen München. Bei Interesse PN

    Italien- wir kommen!

  • So! Karte heute gesichert. Auf gehts nach Burghausen. Hoffentlich haben wir viel zu feiern auf der langen Rückfahrt. Dafür muss man jetzt mit 2 Siegen den Grundstein legen.

  • Zitat

    Original von siese
    Burghausen kann man auch per Flugzeug erreichen - nach München z.B. ab FMO. 9:20 ab FMO mit Lufthansa Ankunft München 10:30 Fahrtzeit mit Mietwagen nach Burghausen ca. 1 Std,. Rückflug ab 21:35. Wir könnten noch 2 mitnehmen ab Flughafen München. Bei Interesse PN


    Mit Luthansa ab FMO liegen die Flugkosten bei 200€. Nach Salzburg gibt es leider auch keine günstigen Flüge. Die Bahn ist ewig unterwegs und fast genauso teuer. Ich glaube ich fahre Freitag mit dem Auto hin, nehme eine Pension, Samstag Spiel und danach wieder zurück.

    "Football - Bloddy Hell!"

  • Hab den Flug von PB nach MUC für 138€ bekommen, ne Woche vorher warens sogar nur 128€, mit der Lufthansa. Kann aber sein, dass das inzwischen teurer geworden is.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Hab den Flug von PB nach MUC für 138€ bekommen, ne Woche vorher warens sogar nur 128€, mit der Lufthansa. Kann aber sein, dass das inzwischen teurer geworden is.


    Ab PB ist es auf jeden Fall günstiger als ab FMO. Danke für den Tipp.

    "Football - Bloddy Hell!"

  • Ich hatte den Flug ab Fmo schon vor einiger zeit gebucht, da war das noch günstiger. Aber auf Lufthansa.com kann man derzeit noch Paderborn
    münchen hin und zurück für 118 EUR buchen. Start 7:00 Rückflug 18 Uhr.
    Zumindest der Hinflug für nicht mal 50 EUR ist eine Alternative zur Bahn. Vielleicht gibt es ja noch irgendeinen günstigen späteren Rückflug.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Hatte ich mir auch überlegt aber 18.00 von München zurück wird ganz schön eng das Spiel ist um 15.30 zu Ende und man muß eine Stunde vorher am Flughafen sein, da darfst du bei einer Mindestfahrzeit von 1 Stunde und 15 Minuten auf der Strecke Burghausen München keinen Stau haben.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Hatte ich mir auch überlegt aber 18.00 von München zurück wird ganz schön eng das Spiel ist um 15.30 zu Ende und man muß eine Stunde vorher am Flughafen sein, da darfst du bei einer Mindestfahrzeit von 1 Stunde und 15 Minuten auf der Strecke Burghausen München keinen Stau haben.


    Hab den Rückflug halt erst Sonntag gebucht und den Hinflug Freitag. Wenn man schon mal da is, kann ich mir die Stadt auch mal anschauen, hab von München bisher außer der Autobahn noch nix gesehen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wir fliegen mit 3 Leuten nach München...samstags um 7 Uhr ab Paderborn.Am Flughafen wollen wir uns dann einen Leihwagen nehmen und in aller Ruhe nach Burghausen fahren.Rückflug geht bei uns am Samstag Abend 21:30 nach Mxxxer-Osnabrück.Wir haben das damals nach dem Wehen-Spiel gebucht gehabt.Kosten pro Person waren da für Hin-&Rückflug ca. 140 €


    Tickets fürs Spiel am Samstag vorm Spiel geholt


    Auf gehts :arminia:

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!