Arminia - Halle

  • Hätte gegen Wiesbaden auch mit mehr Zuschauern gerechnet, ist nicht mehr so leicht einschätzbar! Der Auswärtssieg in Rostock hat jedenfalls nicht mehr Zuschauer gebracht! Warten wir mal ab was die "fiese" Niederlage in Heidenheim bringt! Das Spiel wird jedenfalls kein Selbstläufer. Osnabrück hat nun auch nicht gerade im Spaziergang gegen die gewonnen. Hoffen wir Krämer hat ein glückliches Händchen bei der Aufstellung.


    Ich erwische mich auch immer wieder, wie ich ungezügelt alles besser weiß in Sachen Aufstellung und Taktik.
    Aber man sollte einfach mal 34 Spieltage zurück blicken. Hätte mir einer gesagt am 34. Spieltag liegen wir 2 Punkte hinter Platz 1. Das letzte Heimspiel wird zwei Monate vorher ausverkauft sein, hätte ich gesagt:" Der spinnt!"
    Ich hatte glaube ich auf Platz 12 - 6 getippt! Und das fand ich schon optimistisch!
    Deshalb sollte man ruhig bleiben und genießen so lange es geht!
    Ist doch bisher ne geile Saison!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!



  • So wird es werden :)

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von 419312


    Ne^^


    Ich beziehe mich da nur auf die Aussage von Uhlig in der heutigen NW das der Vorverkauf gut läuft und man mit 15.000 rechnet.


    Uhlig erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Ich werde aber heute vermutlich drei Karten holen, so dass das Ziel von 15.000 etwas wahrscheinlicher wird.

  • Zu Bundesligazeiten hatten wir doch ein Transparent gesehen mit der AUfschrift nur noch x Punkte zum Klassenerhalt (Ziel 40 Punkte). Könnte man doch jetzt genauso mit "12 Punkten zum Aufstieg als Ziel" machen, das wäre doch super


    :arminia:

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Über 10000 verkaufte Karten und die Süd wird wohl bis Freitag ausverkauft sein!
    Kommen doch Alle gegen Halle! :arminia:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Das sind nicht genug ^^


    Wir haben 2 Feste bis zum ggf. Aufstieg, zuhause. Jeder mit S-W-B Blut kann mitfeiern.


    Auswärts wird natürlich auch gefeiert ^^


    Aber es stimmt schon, gegen Osnabrück gibt es KEINE Karten mehr!


    Wer noch einmal unsere Arminia in Liga 3 sehen will und hat keine Karte für Osnabrück, JETZT ins Stadion kommen. Die Sommerpauser wird laaaaang.....und keine WM oder EM.


    Also hop hop..Arminia gucken ^^


    :arminia:


    :hi:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Schon erledigt. Habe gestern vier Karten geholt.


    @ Anturios und Tribünenprinzessin


    Vielleicht sieht man sich ja Samstag wieder.

  • Zitat

    Original von jögi
    @ Anturios und Tribünenprinzessin


    Vielleicht sieht man sich ja Samstag wieder.


    Wird eng, ich werde dem MDR-Radioreporter am Samstag für einen Bericht im Supporter über die Schulter schauen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Dr. Manuel Kunzmann ist der Schiedsrichter des Spiels. Hat zuletzt unser Spiel in Erfurt gepfiffen was wir 0:2 gewonnen haben! I

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich bin schon heiß wie Frittenfett.
    Das wird garantiert kein Selbstläufer, aber wenn die Mannschaft die entstandene "Jetzt erst recht!" Mentalität gut umsetzt, werden wir die drei Punkte auf unser Konto buchen können.


    Ohne Klos und Lorenz ist die ganze Sache natürlich noch mal schwieriger.
    Ich hatte ja an Salger gedacht, der den Lorenz ersetzt, aber der ist ja scheinbar leicht angeschlagen.
    Da bin ich mal gespannt, was und vor allem wen Krämer am Samstag auf den Rasen schickt...


    Platins


    Appiah Hornig Hübener Salger/Burmeister


    Schütz Riese


    Hille Testroet Jerat


    Glasner/Ackermann


    So könnte ich es mir vorstellen,- aber da haben sicherlich viele eine andere Meinung.


    Mein neuer Slogan nach Heidenheim war ganz klar:
    Kein Schiri und kein Verein bzw. Verband der Welt verhindert den Aufstieg von Arminia Bielefeld ;)
    ...Mal schauen, ob ich da recht behalte.


    Ich hoffe einfach das wir unsere 12 Punkte irgendwie (von mir aus mit 2 dreckigen 1:0 - Siegen gegen den VfB 2 und Osna) holen und Mx noch mal irgendwo strauchelt (am ehesten wohl in Haching).


    Aber das ist ales Zukunftsmusik,- jetzt heißt es Alle gegen Halle und drei Punkte holen.


    Allen ein schönes Spiel am Samstag!
    :arminia:


    Achso,- der Tipp ;) 2:0 Arminia

  • Münster wird Samstag sein Wunder in Erfurt erleben. Die werden da richtig Untergehen. :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Dr. Manuel Kunzmann ist der Schiedsrichter des Spiels. Hat zuletzt unser Spiel in Erfurt gepfiffen was wir 0:2 gewonnen haben! I

    Er hat zuletzt unser Spiel gegen Babelsberg gepfiffen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Halle zuletzt mit guten Spielen gegen Heidenheim und Osnabrück, dabei nur mit viel Pech lediglich einen Punkt geholt. Wehen-Wiesbaden hat vor zwei Wochen versucht, auf der Alm mitzuspielen, genau den Gefallen wird uns Halle nicht tun.


    Ich vertraue unserer Mannschaft, glaube aber nicht an ein Feuerwerk, eher an Kampf und Brechstange. Könnte auf ein Spiel ähnlich wie das gegen Darmstadt hinauslaufen, hoffentlich mit besserem Ausgang.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich erwarte schon ein Feuerwerk, nämlich von den Rängen!


    Alle gegen Halle!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Ich erwarte schon ein Feuerwerk, nämlich von den Rängen!


    Alle gegen Halle!


    Ich hoffe, dass nehmen jetzt einige nicht wörtlich :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy


    Ich hoffe, dass nehmen jetzt einige nicht wörtlich :D


    So war das natürlich nicht gemeint! Anfeuerung ja, Geldstrafen nein!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • So, laut Krämer wird alles auf Glasner hinauslaufen wie es gerade aussieht..


    na toll :(

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Wer soll denn sonst als Stoßstürmer spielen? Testroet ist nen ganz anderer Spielertyp und Ackermann völlig außer Form und auch unter keinen Umständen mal hoch anspielbar.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!