Arminia - Halle

  • Puuuh, was ein Krampf, was ein Gebolze. Glück und Eigentor lassen uns weiter hoffen. Und natürlich der Ausrutscher von MS. Ansonsten bleibt das Gefühl, dass gute Stimmung von einer größeren Kulisse eher lähmt, als beflügelt. Hoffentlich halten die Jungs dem Druck im letzten Heimspiel stand. Auswärts sind ja eher minimale Zuschauerzahlen zu erwarten. Vielleicht gar nicht so schlecht...


    Ach, eins noch: guter Schiri heute. Es gibt also doch noch talentierte an der Pfeiffe.

  • wer erwartet das es noch souveräne Siege gibt, der hat es nicht verstanden, es sind noch drei Spiele, die man am besten gewinnen muß, egal wie


    auch Osna steht unter gewaltigen Druck, wichtig ist die bedingungslose Unterstützung

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Also das 2:1 hätte Klos besser nicht schießen können. :)


    Die zweite HZ war echt ne Katastrophe. Da muss man sich nächste Woche stark verbessern, wenn man da was reißen will. Von Osnabrück möchte ich jetzt mal gar nicht erst sprechen.


    Egal, Hauptsache gewonnen. Jeder Sieg gibt jetzt Auftrieb.

  • Schlecht gespielt, aber da fragt ja nachher keiner mehr nach. Es war viel zu wenig Bewegung im Spiel, es gab kaum Anspielmöglichkeiten. Immer wieder gab es Klein-Klein-Spiel ohne große Durchsetzungsmöglichkeiten. Gut gefallen hat mir heute Appiah, vor allem im Spiel nach vorne. Das 1:0 hat er sehr gut vorbereitet, gegen Ende des Spiels schön noch eine Flanke reingezogen, die Glasner jedoch kläglich vergeben hat. Glasner hat an die zuletzt gezeigten Leistungen angeknüpft. Allerdings ist es auch nicht so einfach, zum Ende in ein zerfahrenes Spiel zu kommen.


    Und auch von mir ein Lob an den Schiri, der das Spiel gut im Griff hatte.


    Andreas2909


    Auch die erste HZ fand ich nicht wirklich berauschend. Der Elfer kam ja in einer Phase, wo es kaum Szenen vor dem gegnerischen Tor gab. Heute sind auch mal wieder ganz deutlich die Schwächen von Hübener im Spiel aus der Abwehr heraus aufgefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Ach, eins noch: guter Schiri heute. Es gibt also doch noch talentierte an der Pfeiffe.


    Kein Wunder. Erfahren statt Talentiert würde ich sagen. Denn das ursprünglich vorgesehene Schiri-Team wurde kurzfristig vom DFB durch Erstligaschiedsrichter ausgetauscht. Über den Grund kann ich nur spekulieren, aber vermutlich spiel da eine Rolle, dass Arminia zuletzt laut und deutlich die Ansetzung bei Spitzenspielen in Liga 3 mit wenig erfahrenen Schiris kritisiert hatte.

  • Also zunächst hatte ich mich ja gefreut das Testroet beginnt. Hat in seiner Szene auch gezeigt, dass er am Ball was kann. Wurde aber zunehmend schlechter und insbesondere in der zweiten Halbzeit. Insbesondere bei Hille hätte er immer hinterlaufen müssen, zog aber immer in die Mitte.
    Wer mir gut gefallen hat war Schönfeld. Was ein geiler Spielmacher! Das traut man dem auf den ersten Blick ja nicht unbedingt so zu, aber der ist technisch so stark! Grandiose Bälle.
    Glasner... totalausfall. Der kann ja keinen Ball anstoppen. Wenn wir nächste Woche wieder mit nur einer Spitze spielen, wird die vermutlich Testroet oder Kullmann heißen. Letzterer war präsent - nach dem 2:1 diese Grätsche an der Linie, genial.



    Was heute im Block total beschissen war, war die Anti-Münster-Fahne. Der schwenkt die normalerweise die ersten 5 Minuten und gut ist. Aber heute hat der die die ganze Zeit in der Luft gehabt. Schon klar dass das zugehört, bin ja nicht das erste mal da gewesen. Aber heute war das so dermaßen dreist. Man hat kaum was gesehen, erst recht nicht, als der die nicht mal geschwenkt hat, sondern sie in der Luft gehalten hat. Das war zum kotzen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Zum Glück haben wir mal wieder Eigentor eingewechselt!


    Kaum ist Ewald entlassen, ist Eigentor auch wieder bei uns :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das war heute heute wirklich eine sehr schwache spielerische Leistung.Die erste Halbe Stunde hat sie das Spiel zumindest noch unter Kontrolle.Halle kam eigentlich überhaupt nicht ins Spiel.Aber Arminia hat sie ins Spiel gebracht.Arminia hat sich das Spiel selber schwer gemacht,fast nur klein-klein.Da passte nach vorne gar nichts.Und nach dem verschossenen Elfer ging wohl das Nervenflattern los.
    Aber Krämers Spruch"Arminia fängt dann erst an" ist bezeichnend für diese Truppe.Wenn nix eght-Kampf geht immer!Die erzwingen sich die Möglichkeiten einfach mit aller Macht.Die letzten fünf Minuten entschädigen komplett für alles vorherige.Toller Kampf,tolle Stimmung,perfektes Happy End.
    Gut gefallen haben mir heute eigentlich nur Schönfeld und Appiah.Aber mit dieser grandiosen Einstellung glaube ich an den Aufstieg!!!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Kein Wunder. Erfahren statt Talentiert würde ich sagen. Denn das ursprünglich vorgesehene Schiri-Team wurde kurzfristig vom DFB durch Erstligaschiedsrichter ausgetauscht. Über den Grund kann ich nur spekulieren, aber vermutlich spiel da eine Rolle, dass Arminia zuletzt laut und deutlich die Ansetzung bei Spitzenspielen in Liga 3 mit wenig erfahrenen Schiris kritisiert hatte.




    Kann gut sein , frage mich warum kein Verantwortlicher vor dem Spiel gegen Heidenheim , diesen überforderten 23 jährigen nicht versucht hat zu verhindern... ?(

  • Zitat

    Original von Chucky
    So vom Stadion zu Hause. Was für ein Spiel. Stimmung Top! Mannschaft bis zum Elfmeter super gespielt. Ich hatte das Gefühl dann kam die Angst dazu. Aber das ding haben wir nach diesen Torchancen verdient gewonnen.


    Jetzt ein Sieg in Stuttgart und uns steht alles offen. Weil gewinnen wir gegen Osnabrück dann denke ich haben wir es geschafft.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von El Armino




    Kann gut sein , frage mich warum kein Verantwortlicher vor dem Spiel gegen Heidenheim , diesen überforderten 23 jährigen nicht versucht hat zu verhindern... ?(


    Die Muppetshow DFB gibt das eingesetzte Dreigestirn leider meist erst sehr kurzfristig bekannt. Meine, bei Radio BI hätte Uhlig das auch gestern oder vorgestern bestätigt, dass man gar nicht wisse, wer pfeift. Denke, das war bei dem Schiri-Praktikanten ähnlich.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • warum ohne gelernten stürmer anfangen? das kreide ich krämer an, wir haben heute richtig glück gehabt, man hat gleich gemerkt als glasner kam, dass er verteidiger bindne kann. ohne stürmer geht es nicht!!!


    wäre fast inst auge gegangen

  • puuh weiß ich nicht...


    ich fand eigentlich bis zum Elfer war alles tutti, dann hatte ich das Gefühl fing wieder das Nachdenken an, weil die Jungs wahrscheinlich mit dem möglichen 2:0 den Sieg schon halb gesehen haben... erst danach war das Spiel schlechter. Und Glasner hat ja nu wirklich nichts zustande gebracht :(

  • hä? Glasner war ungefährlicher wie n Frikadellenbrötchen....
    Auf Dauer zieht er bestimmt keinen Verteidiger an sich, zumindest nicht mehr wie jeder Bambinispieler

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    hä? Glasner war ungefährlicher wie n Frikadellenbrötchen....
    Auf Dauer zieht er bestimmt keinen Verteidiger an sich, zumindest nicht mehr wie jeder Bambinispieler


    als! aber ohne stürmer ist das ne gewagte sache, ich mache das nicht an glasner fest, meinetwegen auch agymang oder kullmann. ganz ohne stümer ist ne heikle sache, dass können die spanier, aber nicht arminia

  • HFC unverdient verloren - unser HFC hätte heute echt einen Punkt verdient. Da war kein Unterschied zwischen oben u.unten zu erkennen. Aber besser Ihr steigt auf als die Osnasen. Trotzdem hätte der HFC heute hier den Punkt verdient gehabt.

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    als! aber ohne stürmer ist das ne gewagte sache, ich mache das nicht an glasner fest, meinetwegen auch agymang oder kullmann. ganz ohne stümer ist ne heikle sache, dass können die spanier, aber nicht arminia


    Am Anfang hat Paco für ordentlich Alarm gesorgt. Und dann nach dem Elfer kollektiv mit den restlichen 9 abgekackt.
    Gegen Osna würd ich auch lieber mit Stürmer spielen.Aber gegen Halle oder Stutti2 kann man auch mit Paco spielen. Zumal Glasner nichts bringt.
    Kullmann von Anfang an ist vielleicht ein bisschen weit her geholt. Aber Ackermann? Weiß ja nicht. Ohne Klos ich halt echt mist...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Paul, keine Frage, dass unser Sieg heute sehr glücklich war. Aber um euren HFC mache ich mir keine Sorgen. Mit dem Einsatz von heute werdet ihr keine Problem bekommen, die Klasse zu halten. Das Restprogramm kommt ja eher von ganz unten. Und das sollte eure Truppe bewältigen können.


    Und um es nochmal klar zu sagen: Halle hat mir ab etwa der 30. Minute gut gefallen: Frech und ohne Respekt beim Favoriten. Anders wäre der Ausgleich auch nicht gefallen. Beim Siegtreffer hatten wir einfach Glück, dass der Finne Kullmanns Kopfball in eine andere Richtung gelenkt hat. Gut für uns, für Halle hoffentlich kein Beinbruch.

    4 Mal editiert, zuletzt von Count ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!