Arminia - Halle

  • Wenn ich richtig gerechnet habe ist die 190.000 Karte (inklusive Osnabrück) mittlerweile verkauft und wir haben den 10000 der Schnitt! Die Karten verkaufen sich scheinbar auch für Halle sehr gut! Wenn man sich den Oberrang anschaut wird es auch gegen Halle richtig voll! 15.000 ist keine Utopie mehr! Mit nem Sieg in Heidenheim kann es noch richtig voll werden! :)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Momo
    Hoffentlich schickt der DFB dann einen Schiedrichter, der mindestens 24 Jahre alt ist. ;)



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wobei, wenn ich richtig darüber nachdenke (immer unter Voraussetzung, dass der Schiri einfach überfordert war und uns nicht absichtlich verpfiffen hat):
    mit der Alm-Stimmung im Hintergrund hätten wir bei einen Schiri wie heute sicherlich einen Vorteil.

  • Zitat

    Original von Flori
    3 Punkte, egal wie!


    Wir müssen jetzt alle 4 verbleibenden Spiele gewinnen.


    So eine Aussage von jemanden der aus Halle kommt ;)
    Aber stimmt,so können wir wenigstens Platz 3 halten.

  • Zitat

    Original von Halbzeitbratwurst
    Hab mir und meiner Freundin vor Wut grade erstmal 2 Karten bestellt. Muss zwar eigentlich arbeiten, aber manchmal ist Arminia halt wichtiger.


    :D :arminia:
    Glaube, dass die Karten für das Spiel gut weggehen werden, genau wegen so einer Einstellung. Viele werden sich wohl ne Karte holen wegen dieser "jetzt-erst-recht"-Einstellung. Find ich geil!

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    :D :arminia:
    Glaube, dass die Karten für das Spiel gut weggehen werden, genau wegen so einer Einstellung. Viele werden sich wohl ne Karte holen wegen dieser "jetzt-erst-recht"-Einstellung. Find ich geil!


    Jap genau wie ich, ich muss auch eigentlich arbeiten, aber ich verspüre schon so ein kratzen im Hals und leichte Fieberschübe. :lol:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Die nächsten Tage muss die Laune von gestern erstmal wieder aufgebessert werden.
    Trotzdem bin ich jetzt schon so aufgeregt auf Halle, die Stimmung, unsere Mannschaft und vor allem den Schiri ;)

  • So,wir sollten das Spiel von letzter Woche Samstag vergessen und auf das Heimspiel gegen Halle schauen!
    Die Bude muss voll werden!Macht alle mächtig Werbung für das Spiel!
    Weiß jemand wie viele Tickets schon verkauft sind?
    SWB Grüße

  • Wenn sich tatsächlich, wie ich annehme so viele Schulen mit Tickets im Oberrang eingedeckt haben müßten 8500 Tickets verkauft sein!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Die Wahrnehmung der meisten Leute in meinem Bekanntenkreis, die Arminia nicht so nahe stehen wie wir hier, war, dass sie am Samstag in Heidenheim verdient mit 0:3 verloren haben und sie nur vom Torwart und dem Unvermögen der gegnerischen Stürmer davor bewahrt wurden, noch höher zu verlieren.


    Fazit: keine gute Werbung für das nächste Heimspiel, da bleiben wir lieber zuhause. Denn jetzt, wo es um die Aufstieg geht, hat Arminia keine Chance mehr.


    Ich will das hier übrigens nicht diskutieren, da ich natürlich nicht dieser Meinung bin. Wollte das hier aber trotzdem mal in den Raum stellen, damit hier einige nicht zu sehr enttäuscht sind, wenn das Stadion trotzdem wieder halb leer ist.


    Mit 14.000 Zuschauern rechne ich aber trotzdem. Eigentlich müsste es aber in der jetzigen Situation viel mehr sein. Aber was soll man sich darüber ärgern. Lieber freue ich mich darüber, dass Arminia um den Aufstieg mitspielt und bin zudem schon richtig heiß auf den kommenden Samstag.

  • [quote]Original von Momo
    Die Wahrnehmung der meisten Leute in meinem Bekanntenkreis, die Arminia nicht so nahe stehen wie wir hier, war, dass sie am Samstag in Heidenheim verdient mit 0:3 verloren haben und sie nur vom Torwart und dem Unvermögen der gegnerischen Stürmer davor bewahrt wurden, noch höher zu verlieren.


    Fazit: keine gute Werbung für das nächste Heimspiel, da bleiben wir lieber zuhause. Denn jetzt, wo es um die Aufstieg geht, hat Arminia keine Chance mehr.


    Bei 2 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze, von keine Chance mehr zu reden ist quatsch. Es sind noch 4 Spiele die wir alle gewinnen werden. Bin mir sicher das es mit der Wut im Bauch ein Leistungsexplosion gibt, egal wer nun spielt.


    Mein Tipp wir steigen als Tabellenführer auf. Denn noch mehr als am Samstag schief gelaufen ist geht ja nicht. KSC schwächelt auch und MSX sollte sich nicht zu sicher sein....


    WIR PACKEN DAS!!! NUR DER DSC!!!!


  • Wie sich die Eindruecke doch darstellen koennen... in meinem durchaus lebhaften Arminiaumfeld gibt es keinen der das oben beschrieben empfunden hat. Bis auf s die Klos situation waren sich alle einig.
    Die Stimmung ist eher..jetzt erst recht

    Gegen Halle wird es voll und Stimmungsgeladen. Ich freu mich tierisch und hab den letzten Samstag abgeharkt.


    Ich denke 14.000 werdens locker. Jetzt kommt es drauf an....und das wird man merken. Keine Angst. Mut und Wille werden zu sehen sein.


    Wer da nicht hingeht...ist eh nichtmehr zu helfen

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!