Arminia - Wiesbaden

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Ehrlich gesagt wirkt Glasner aktuell so, wie Klos bei seinen ersten Einsätzen. Glasner habe ich hier mit Burghausen sehr stark gesehen. Geduld...



    Klos hatte aber keinen ähnlichen Spielertypen neben sich, sehe ausserdem Klos spieltechnisch doch deutlich stärker als einen Glasner. Klos hat entscheidenden z.B. am 2:1 was er durch Handlungsschnelligkeit und Technik gut einleitet, genauso hat er Hille einige Male im 16er sehr gut eingesetzt.
    Glasner sehe ich eher als Brechertyp der sich im zweikampf behaupten und einnetzen müsste, aber davon war er bis auf seine Kurzeinsätze doch meilenweit entfernt. Und dann bleiben wirklich keine Argumente mehr für eine Aufstellung.


    Rasengrün: Klos ist eh schwer bis gar nicht zu ersetzen, und momentan am wenigsten durch Glasner, also würde ich ihn auf Kosten fehlender Spielpraxis bestenfalls nur situationsbedingt (Brechstange) und/oder die letzten Minuten bringen, wenn der Gegner vom Team schön müdegekämpft wurde. Glaube das war auch sein Vorteil in den Kurzeinsätzen.

  • Wenn Klos die 10. Gelbe bekommen sollte, dann würde ich schon mit Glasner vorne drin anfangen. Alleine von der Statur her. Könnte ich mir mit Testroet dahinter ganz gut vorstellen.


    Oder hofft Krämer darauf, dass so ein "Bulle" automatisch 1-2 Abwehrspieler bindet? Wirkliche Raumvorteile für Klos dadurch sind ja bislang nicht aufgefallen. Wenn das Argument wirklich ist, ihm Spielpraxis zu geben, damit er in den letzten Saisonspielen noch zum Killer mutiert, dann ist das durchaus gewagt, aber im Hinblick auf Klos Kartenstatistik zumindest zum Teil nachvollziehbar. Dennoch würde ich in Heidenheim davon absehen. Da muss klar die aktuelle stärkste 11 auf den Platz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    Mal kurz was anderes: Warum muss ich wenn ich auf O2 hochgehe jedesmal dem Ordner noch meine Karte vorzeigen? Denken die ich bin zu blöd meinen Block zu finden?


    Der Zugang zu Steh- oder Sitztribüne ist nicht mehr getrennt voneinander.
    Die Jungs mit dem schlechten Atem und dem Schweißgeruch müssen deshalb deine "Zugangsberechtigung" prüfen. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!