Arminia - Wiesbaden

  • Jetzt sollte sich jeder mal einen Ruck geben der sich Arminia Sympathisant nennt, damit er auch seinen Anteil am möglichen Aufstieg hat. Ist doch toll wenn man das mitbegleitet. Natürlich jeder nach seinen finanziellen Möglichkeiten und soweit er nicht ernsthaft verhindert ist, aber nen Zehner ist man doch nun wirklich bei so vielen anderen Dingen so schnell los. Bratwurst und Bier zähle ich nicht dazu , denn essen und trinken muss man eh.
    Wann wenn nicht jetzt wo es wirklich auf jeden einzelnen Punkt ankommt. 15.000 gegen Wehen...

  • Motus Texte mitsamt ihrer vielen Zeilenumbrüche werden lesbarer, wenn man das Browserfenster in der Breite verkleinert und der Browser so selber mehr Zeilenumbrüche generiert. Kann man dann wie eine Zeitungsspalte lesen. Ich vermute er tippt seine Texte über Handy oder so ein.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Jetzt sollte sich jeder mal einen Ruck geben der sich Arminia Sympathisant nennt, damit er auch seinen Anteil am möglichen Aufstieg hat. Ist doch toll wenn man das mitbegleitet. Natürlich jeder nach seinen finanziellen Möglichkeiten und soweit er nicht ernsthaft verhindert ist, aber nen Zehner ist man doch nun wirklich bei so vielen anderen Dingen so schnell los. Bratwurst und Bier zähle ich nicht dazu , denn essen und trinken muss man eh.
    Wann wenn nicht jetzt wo es wirklich auf jeden einzelnen Punkt ankommt. 15.000 gegen Wehen...


    Oh, wenn es nur um einen Zehner gehen würde, wäre ich wahrscheinlich immer da.
    Aber alleine der Flug kostet ca. 300 Euro und dann muss ich noch nach Bielefeld kommen.
    Bin diesmal aber trotzdem da!!!!!!!!!!!!!!!
    Kosten 322,50 Euro + 20 Euro Sitzplatzkarte!
    Aber egal, wünschte mir öfters da zu sein!
    Freue mich aufs Spiel und einen Sieg!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn



  • Dein Fall ist außergewöhnlich. Ich meine Bielefeld und Umkreis von 50 km. Ich reise selber aus Bayern an , fahr die Strecke aber Regelmäßig und kann es privat und beruflich verbinden

  • ich darf nicht mehr kommen.
    Wenn ich mal da war lief es mist...von daher geh ich auf nummer sicher und bleibe daheim...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • Sag mal, gab es bei deinem letzten Erscheinen nicht ne Heimniederlage? War das nicht gegen Hansa? Bleib blos wech!!!


    ;)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Selbst wenn alle 3 Clubs ihre Nacholspiele gewinnen, wären wir Stand jetzt immer noch Zweiter mit 2 Zählern Vorsprung. Die Tabelle wird weiterhin nicht ganz akkurat sein, da Heidenheim das Nachholspiel erst relativ spät am 30.4. austrägt. Der KSC morgen und Münster nächste Woche sind ja relativ zeitnah dran...


    Wie kommst du auf 30.04.?
    Heidenheim (Sa. auswärts bei Osnabrück, Di. bei Halle, Sa. gegen uns) spielt wie Telgte (Sa. bei Offenbach, Di. bei VFBII, Sa. gegen den KSC) nächsten Dienstag. Also ist nächste Woche die Tabelle oben begradigt.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Sag mal, gab es bei deinem letzten Erscheinen nicht ne Heimniederlage? War das nicht gegen Hansa? Bleib blos wech!!!


    ;)


    Niederlage gab es nicht aber ein Remis (beim letzten mal 2:2 gegen MS). In dieser Saisonist es "LEIDER" das erste mal!
    Normalerweise sehen ich Siege. Bin seit 5 Jahren nur 7x im Stadion gewesen (6 Siege ein Remis)!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • In dem Fall sollten wir vielleicht ein Spendenkonto für die letzten beiden Heimspiele für dich einrichten um die einfliegen zu lassen. ;) Dann sind zumindest schon mal 3 Siege aus 6 Spielen sicher. ;)

  • Zitat

    Original von Maximus


    Wie kommst du auf 30.04.?
    Heidenheim (Sa. auswärts bei Osnabrück, Di. bei Halle, Sa. gegen uns) spielt wie Telgte (Sa. bei Offenbach, Di. bei VFBII, Sa. gegen den KSC) nächsten Dienstag. Also ist nächste Woche die Tabelle oben begradigt.


    Oh, stimmt. Dann habe ich mich entweder verguckt, oder der kicker hatte zunächst nen Fehler in seiner Auflistung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Termin so beim kicker abgeschrieben habe. Aber ich schließe auch eine kurzzeitige geistige Umnachtung nicht aus. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    wir haben immerhin schon beizeiten gesagt das es irgendwann alles verzerrt-also..ich hoffe das es so kommt.


    Kickers Offenbach steht in der selben Gefahr!
    Davon würden dann KSC und Münster profitieren.
    Wir bekommen dann 6 Punkte weniger und die nur 4.
    Also lieber hoffen, dass die Saison so zu Ende gespielt wird und wir ohne div. Punkteabzüe aufsteigen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Kickers Offenbach steht in der selben Gefahr!
    Davon würden dann KSC und Münster profitieren.
    Wir bekommen dann 6 Punkte weniger und die nur 4.
    Also lieber hoffen, dass die Saison so zu Ende gespielt wird und wir ohne div. Punkteabzüe aufsteigen


    Offenbach ist es aber sehr wahrscheinlich das sie noch die Saison zu Ende bringen, wenn man den Artikel aus der online Seite von der 3. Liga nimmt.


    Zumindest sieht es gut aus, nur bei Aachen sollten sie gegen Rostock verlieren wird es sehr dunkel.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Oh, stimmt. Dann habe ich mich entweder verguckt, oder der kicker hatte zunächst nen Fehler in seiner Auflistung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Termin so beim kicker abgeschrieben habe. Aber ich schließe auch eine kurzzeitige geistige Umnachtung nicht aus. ;)


    Wird wohl so sein, das es im Kicker mal so drin war. Selbst auf der Heidenheimer HP (in deren Spielplan) ist, wie ich gerade sehe, noch der 30.04. eingetragen.
    Das wird wohl deren Wunsch gewesen sein, englische Woche zw. Osnas und uns zu vermeiden. Vlt. ein kleiner Vorteil für uns, um dort zu punkten.
    Aber jetzt zählt erstmal nur Sa.

    Einmal editiert, zuletzt von Maximus ()


  • Also, wer noch Hoffnung hatte das Spiel live im TV zu sehen, darf sich jetzt gerne noch um eine Karte bemühen oder muss auf den Internet-Stream zurück greifen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!