Arminia gegen Osnabrück

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Die gibts entweder als Karte oder Einzeltickets.


    das war ja genau meine Frage ?(


    Aber vielleicht kann die ja jemand beantworten, der schon eine zugeschickt bekommen

  • das glaube ich kaum. Zumindest bei der Buchung im Online Shop wurde hier keine Abfrage vollzogen. Denke eher, dass es um den Aufwand zu erleichtern eine normale Dauerkarte ist, wo dann einfach nur die letzten Spiele geknipst werden

  • Ich hab sie im Fanshop gekauft. Es sind 4 Einzeltickets! Und gefragt, ob ich ne Plastikkarte haben möchte, wurde ich nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Na mal sehen, wie es für uns und für den VFL bis dahin verläuft? Eventuell stehen die Osnasen dann unter enormen Druck. Sie müssen ja anscheinend aufsteigen, siehe NOZ. Ob die permanennte Unruhe im VFL dafür förderlich ist? Ich habe da so meine Zweifel. Bei denen brennt ja ständig der Baum, sei es Mitgliederversammlung, Ausgliederung, Pele Wollitz und seine Wechselgerüchte gen 1. Liga, finanzielle Situation usw. Wenn die Osnasen jetzt noch gegen Havelse aus dem Niedersachsenpokal fliegen brennt da richtig der Baum. Denn der 4. Platz ist noch nicht sicher für sie, Heidenheim ist ihnen dicht auf den Fersen.

  • Zitat

    Original von Leineweber1905


    das war ja genau meine Frage ?(


    Aber vielleicht kann die ja jemand beantworten, der schon eine zugeschickt bekommen


    Ich glaub du hast es nicht wirklich verstanden was ich damit meine.Kommt drauf wo du die Finalkarte kaufen möchtest, wenn du Online bestellst kannst du zwischen einer Plastikkarte oder 4 Einzeltickets wählen und im Fanshop oder in den Vorverkaufsstellen kriegt man 4 Einzeltickets.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Na mal sehen, wie es für uns und für den VFL bis dahin verläuft? Eventuell stehen die Osnasen dann unter enormen Druck. Sie müssen ja anscheinend aufsteigen, siehe NOZ. Ob die permanennte Unruhe im VFL dafür förderlich ist? Ich habe da so meine Zweifel. Bei denen brennt ja ständig der Baum, sei es Mitgliederversammlung, Ausgliederung, Pele Wollitz und seine Wechselgerüchte gen 1. Liga, finanzielle Situation usw. Wenn die Osnasen jetzt noch gegen Havelse aus dem Niedersachsenpokal fliegen brennt da richtig der Baum. Denn der 4. Platz ist noch nicht sicher für sie, Heidenheim ist ihnen dicht auf den Fersen.


    Naja, die NOZ war der alten VF sehr verbunden und ist der neuen VF nicht positiv gestimmt.
    Der Verein hat auch ne Stellungnahme veröffentlicht:
    http://www.vfl.de/news/news/ar…-der-vereinsfuehrung.html

  • Ist doch toll, wie sich das Diskussionsthema hier geänder hat. Vor wenigen Wochen wurde darüber diskutiert, ob wir aufsteigen. Und jetzt wird diskutiert, mit wem wir aufsteigen.


    Der einzige Grund warum ich lieber mit MS und nicht OS aufsteigen würde, ist das Brötchen zur Stadionbratwurst. Das hat mir in MS besser geschmeckt als in OS. Ansonsten will mir kein Grund einfallen, warum ich lieber mit Telgte-West als mit Osnabrück aufsteige.


    Mein Wunschszenario wäre somit, dass wir den Aufstieg schon am drittletzten Spieltag klarmachen und den Osnabrückern dann bei unserem letzten Heimspiel helfen, an Telgte-West vorbeizuziehen.


    So etwas ähnliches haben wir ja in der letzten Saison auch vollbracht, als die Babelsberger gegen am Ende nicht mehr ganz so motivierte Arminen den Nichtabstieg klargemacht haben.


  • Babelsberg darf diese Geschichte am letzten Spieltag gerne wieder holen :hi:

  • Zitat

    Original von Momo


    Mein Wunschszenario wäre somit, dass wir den Aufstieg schon am drittletzten Spieltag klarmachen und den Osnabrückern dann bei unserem letzten Heimspiel helfen, an Telgte-West vorbeizuziehen.


    Mann, Mann, Mann! Kommt mal langsam wieder runter! Aufstieg schon am drittletzten Spieltag klar? Solche Träume führen meist zu bösem Erwachen. Aber mal ganz abgesehen davon: Ich gönne es keinem Verein (auch nicht Prxxn, dass er durch irgendeine Form von "Nachbarschaftshilfe" um den eigentlich verdienten Erfolg gebracht wird.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Als Osnase würde mich diese Stellungnahme eher beunruhigen...


    Nein, im Gegenteil. Es wird jetzt endlich mit offenen Karten gespielt.
    Es gibt bei uns noch zu viele Leute im Vorstand, die an ihren Plätzen kleben und den Umbruch verhindern wollen. Denke, bei euch war es nicht gerade anders.

  • Zitat

    Original von Osnase


    Nein, im Gegenteil. Es wird jetzt endlich mit offenen Karten gespielt.
    Es gibt bei uns noch zu viele Leute im Vorstand, die an ihren Plätzen kleben und den Umbruch verhindern wollen. Denke, bei euch war es nicht gerade anders.


    Habe aber auch gelesen sollten sie es nicht packen würden sie nächste Saison auch in der 3. Liga starten, sie Sicherheit hätten die die Sponsoren wohl schon zugesagt haben oder wohl einspringen werden.


    Daher kann ich mir nicht vorstellen das Onsabrück Bankrott geht, auch wenn es vor paar Monaten noch so geklungen hat. Es werden wahrscheinlich einige Spieler den Verein verlassen und dann wird es schwierig.


    Aber das Spiel gewinnen wir.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Dann wird der Etat eben gekürzt und es dürfen halt Spieler ran, die nicht soviel verlangen. War das diese Saison nicht auch bei euch so ?

  • Zitat

    Original von Osnase
    Dann wird der Etat eben gekürzt und es dürfen halt Spieler ran, die nicht soviel verlangen. War das diese Saison nicht auch bei euch so ?


    So nicht ganz. Wir waren nach dem Abstieg zu einem kompletten Umbruch gezwungen (aus der alten Mannschaft blieben nur Schuler und Platins) und es ist glücklicher Weise gelungen, für sehr wenig Geld Spieler zu verpflichten, die Erfahrung in der dritten Liga hatten und eine vernünftige Mischung mit Verpflichtungen aus den unteren Klassen zu erstellen. Ohne dass es arrogant klingen soll, hatte es vielleicht auch mit dem (für die dritte Liga) "grossen" Namen Arminia zu tun, dass wir Spieler wie Hornig, Hübener und Jerat trotz des Etats bekommen haben.


    Aber der Umbruch hat für uns auch ein Jahr Abstiegskampf in der dritten Liga bedeutet. Die Mannschaft musste sich finden und die Entwicklung von Klos war auch ein Stück weit ein Glückstreffer.


    So einfach, wie Du es Dir offenbar vorstellst, ist so ein Umbruch absolut nicht. Auch nicht mit Wollitz als Trainer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!