Arminia gegen Osnabrück

  • Es gibt ja zum Thema "Sicherheit im Stadion" neben dieser Pufferzonenthematik noch ein weiteres Thema, was für den Außenstehenden nicht nachvollziehbar ist: man darf nur den Eingang nutzen, der dem jeweiligen Block zugeordnet ist. Das ist laut Pressesprecher eine DFB-Sicherheitsauflage. Nur, was bezweckt die? Mal abgesehen von dem Streß, den ich als zahlender Kunde mit der Lösung habe, da ich sinnlose Fussmärsche hinter mich bringen muss. (ist übrigens auch wieder Umsatz, der verloren geht, da ich in dieser Zeit kein Bier an der Bierbude trinken kann ;) ).

  • Zitat

    Original von Momo
    Es gibt ja zum Thema "Sicherheit im Stadion" neben dieser Pufferzonenthematik noch ein weiteres Thema, was für den Außenstehenden nicht nachvollziehbar ist: man darf nur den Eingang nutzen, der dem jeweiligen Block zugeordnet ist. Das ist laut Pressesprecher eine DFB-Sicherheitsauflage. Nur, was bezweckt die? Mal abgesehen von dem Streß, den ich als zahlender Kunde mit der Lösung habe, da ich sinnlose Fussmärsche hinter mich bringen muss. (ist übrigens auch wieder Umsatz, der verloren geht, da ich in dieser Zeit kein Bier an der Bierbude trinken kann ;) ).


    nachvollziehbar ist es schon. es ist wohl eine auflage aus dem stadionumbau und steht im zusammenhang mit einer möglichen lärmbelästigung. den "erfolg" halte ich aber auch für zweifelhaft...

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von weserarmine


    nachvollziehbar ist es schon. es ist wohl eine auflage aus dem stadionumbau und steht im zusammenhang mit einer möglichen lärmbelästigung. den "erfolg" halte ich aber auch für zweifelhaft...


    Aus diesem Grund wurde der Eingang an der jetzigen Geschäftsstelle zugemacht. Der Erfolg ist allerdings tatsächlich zweifelhaft. Was insbesondere schon deshalb nicht verwundert, da unmittelbar gegenüber und neben dem gesperrten Eingang Alhoholverkaufsstände sind.


    Und die aktuell geöffneten Eingänge liegen ja gar nicht in einem Wohngebiet. Es wird sich somit wohl kaum um eine Auflage aus dem Stadionumbau handeln.


    Aber das wird hier langsam "off topic". Müssen wir wohl mal einen eigenen Thread für eröffnen.

  • Wenn es nicht die Finalkarte gäbe wär das Spiel wohl schon ausverkauft! Aber schon beeindruckend, dass wenn man die ca 5000 Onabrücker abzieht, doch immerhin 21000 Arminia den Aufstieg zutrauen und sich dafür 5-2 Monate vor dem Spiel eine Karte kaufen! Da kann man doch Hoffnung für die Zukunft schöpfen, denn gehen tut hier was, wenn man solide Arbeit abliefert und das in allen Bereichen!
    Ich hoffe ja das der Lauf anhält und wir gegen Halle noch mal mit voller Hütte Alles klar machen!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Hat evtl. aber auch was mit den Ticketpreisen zu tun. Ich bezahle gerne meinen Zwanni für eine Topsicht auf einer der beiden Geraden. In der ersten Liga hätte mich O2 glaube ich 60 € gekostet und E glaube ich um die 40 €. Das wäre es mir dann nicht mehr Wert.

  • Moin


    Wünsche allen ein schönes Derby. Karten sind bei uns gut verkauft worden, so dass ihr euch auf einen mehr als ausverkauften Gästeblock freuen dürft. :D


    Mal sehen, ob wir diesmal was bei euch reißen können, die Vergangenheit war ja nicht nett zu uns. :(


    Vielleicht ist es aber so, das ihr die Punkte nicht mehr braucht und wir damit die Kackvögel überflügeln . :Hail:

  • Das Stadion ist rappelvoll. Jetzt hoffen wir das zu den restlichen Spielen noch mehr Zuschauer kommen und endlich mal wieder ein Erfolgsgerlebnis haben und positive Nachrichten schreiben und zwar.


    AUFSTIEG 2013 ARMINIA BIELEFELD!


  • Wenn chancentot und Eigentor nen schlechten Tag haben, kann es was werden!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von OsnaseVielleicht ist es aber so, das ihr die Punkte nicht mehr braucht und wir damit die Kackvögel überflügeln . :Hail:


    Könnte ich sehr gut mit leben aber nur wenn wir bis dahin schon aufgestiegen sind. Ansonsten bin ich dafür euch auch in Liga 3 zu halten! :D

  • Zitat

    Original von Osnase
    Das war zu erwarten. Aber gut. Die Spiele gegen Paderborn sind für euch ja auch ein größeres Highlight. :lol:


    Ich wäre für Derbys gegen Paderborn, Osnabrück und Münster in der zweiten Liga. Aber da der KSC mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen der drei ersten Plätze belegen wird, wird es dazu zumindest in der nächsten Saison wohl nicht kommen.

  • Ich bin für Derbys zwischen Lotte und den Prx, sowie für Derbys von Arminia gegen den VfL Osnabrück in der 2. Liga. Denn die Osnabrücker sind ein anständiges Derbypublikum, das auch Interesse für die Spiele hat, während bei den Prx offenbar die Luft raus ist.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Ist ja alles kein Wunschkonzert. Bleibt man in der 3. Liga und Osnabrück und Münster gehen hoch, das wäre das Horrorszenario, dann bekommt man nächstes Jahr extreme Probleme mit dem Zuschauerschnitt. Diese beiden Spiele reißen es ja schon irgendwo raus.


    Und was runter und hoch in die 3. Liga kommt, das ist bislang ja beängstigend. Darum würde ich vom wirtschaftlichen Standpunkt aus auch beide Clubs mit uns in Liga 2 gerne sehen. Primär müssen wir aber hoch und dann kann es im Übrigen genauso gut sein, dass weder Münster noch Osnabrück mit dabei sind. Zum einen habe ich Heidenheim weiterhin stark auf dem Radar und die Relegation garantiert ja auch noch keinen Aufstieg. Es ist also sogar möglich, dass alle 3 in Liga 3 bleiben. Den KSC da rauszuschmeißen scheint aktuell sehr unwahrscheinlich.


    Aber erstens kommts immer anders und zweitens als man denkt. Und bei aller Vorfreude heißen die nächsten Aufgaben jetzt erstmal Stuttgarter Kickers und Darmstadt 98. Und dann sehen wir mal, welche Eier bis dahin wirklich im Osternest liegen und dann sind weiterhin noch 5 Spiele, bis es dann gegen Osnabrück geht. Da kann in der Tabelle viel passieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich verstehe gar nicht, warum alle den KSC aktuell so stark reden? Die Ergebnisse passen, aber die Leistung ist (ähnlich wie bei uns) auch nicht wirklich überzeugend. Der KSC hat auch noch einige Spiele dabei wo man stolpern kann, zumal sie auch noch in Telgte antreten dürfen.


    Osna wird es sehr sehr schwer haben, bei den Leistungen bisher in 2013. Die stärkste Truppe kommt leider momentan aus dem Münsterland, aber so lange wie wir unsere Hausaufgaben machen (heisst 6 P. gegen die Kickers und Darmstadt) können die anderen sich auf den Kopf stellen.

  • Zitat

    Original von siese
    ..., während bei den Prx offenbar die Luft raus ist.


    Wann war denn da schon mal Luft drin?


    Mit Blick auf die ausverkaufte Hütte gegen Osnabrück steigt die Vorfreude auf eine volle Alm in der kommenden 2.Liga-Saison, gegen welche Gegner auch immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!