Arminia gegen Osnabrück

  • Ich persönlich finde das mit der plz eine gute Sache. Ich glaube Osnabrück hat schon viele Karten gekauft und das haben sie jetzt gemerkt. Anderseits. Geht es ja nur um Online Bestellung. Gibt ja Verkaufsstellen.


    Aber man will ja auch mehr Arminia Fans im Stadion haben als Osnabrück Fans!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Die haben in 5 Stunden A1 und A2 verkauft und sind ausverkauft !


    Ich behaupte mal, dass wir das nach einer Negativserie, wie OS sie erlebt hat, nicht hinbekommen hätten.


    Aber falls OS dann keine Chance mehr auf den Aufstieg hat, können die VFL-Fans dann zumindest noch ein Geschäft mit dem Weiterverkauf machen. So wie einige Arminia-Fans vor einigen Jahren beim letzten Auswärtsspiel auf Schalke. Da wurden die Stehplatzkarten für den Gästeblock für dreistellige Beträge an Schalker weiterverkauft.

  • Laut NW update von heute Abend sind 20.500 Karten verkauft. Inklusive der Karten für Osnabrück . Also gibts noch 7000, die dann hoffentlich im März über den Tresen gehen. Wann gabs das schon mal? Nur bei Bayern .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich hoffe, dass der Verein den Block B2 erstmal für die eigenen Fans noch zurückhält. Man kann Osnabrück auch erst T2 geben - bin mir da aber nicht sicher, ob man auf die 10%-Regelung kommt. Als Hochrisikospiel wird das denke ich mal nicht eingestuft.Zwischen uns und Osnabrück gib es ja eigentlich nur eine Rivalität im positiven Sinne. Da halte ich Pufferblöcke für überflüssig, zumal es ja für beide Vereine ein Spiel wird, wo eventuell der direkte Aufstieg perfekt gemacht werden kann. Natürlich mit positivem Ausgang für uns ;)


    Ich hoffe einfach mal, dass sich die Osnabrück-Fans noch nicht zu sehr über den Online-Shop bzw. die freien Vorverkaufstellen mit Karten eingedeckt haben. Kann mich noch gut an das letzte Heimspiel in der 2. Liga (haben wir ja aufgrund von 2 Eigentoren der Osnasen mit 2:1 gewonnen) erinnern, da war die komplette Nordtribüne bis ca. Mitte Westtribüne (Bock F oder E) in Lila-Weiß gehüllt. Mehr als 5.000 sollten es nicht werden. Kenne schon 6 Anhänger der Lila-Weißen, die sich Karten für Block H über eine freie Vorverkaufsstelle geholt haben, da ihnen dort damals gesagt wurde, dass der Block (C) in den sie eigentlich wollten schon ausverkauft sei. Da kann man aber auch mal sehen, dass die Mitarbeiter bei den Zeitungen etc. auch nicht so wirklich Ahnung haben. C war zu dem Zeitpunkt noch gar nicht freigeschaltet.

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Verstehe - schon wieder - nicht, wie man zu den Zahlen kommt. Bis auf B1, B2 und T1 ist alles verkauft und das sollen nur um die 20.000 sein ?!?

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Ich habe ein Diskussions-Déjà vu...



    :lol:

  • Verstehe nicht wie erst 18.300 Karten mit Osnabrück Karten 20.500 Karten weg sein können, wobei nur noch Block B1 und B2 drin sind und T2 sowie noch D aber die sind ja nur mit Finalkarten machbar.


    Das ganze würde aber niemals ca. 7.000 fehlende Plätze ergeben. Ganze wirkt schon sehr komisch.


    Allerdings vermute ich das Arminia nicht die richtigen Zahlen preis gibt, warum, damit die Leute noch denken, ja da kriegen wir noch Karten, würden die jetzt sagen knapp 24.000 Karten dann würde das anders aussehen.


    Könnt ihr euch noch an Münster erinnern. Ständig wurden nur 300 bis 400 Karten verkauft und plötzlich am letzten Tag verkauften sie 2.500 Karten ca. und das Spiel war ausverkauft.


    Daher denke ich hält Arminia die Zuschauer etwas weiter nach unten.

  • Das wird schon alles seine Richtigkeit haben, Gestern hieß es über 20.500 Karten sind verkauft bzw. im Umlauf, mttlerweile dürften es über 21.000 sein die endgültig verkauft sind.


    Die restlichen Tickets werden sich folgendermaßen herraus geben und zwar:
    Westtribüne Block D, die aktuell 730 Finaldauerkarten, dazu Block C mit derzeit 4 freien Plätzen
    Nordtribüne Block B1 (aktuell 623 freie Plätze) + B2 (noch nicht im Verkauf)
    Osttribüne Block T1 (noch nicht im Verkauf)
    Südtribüne Block 4, aktuell 103 Finaldauerkarten


    Damit kommen wir auf eine Summe von
    1469 Karten die derzeitig im Verkauf noch erhältlich sind, Tendenz stark fallend!
    Hinzu kommt wie gesagt Block B2 & T1 und dann noch die ganzen VIP Logen, dürfte wohl annähernd passen mit den Verkaufszahlen, ich sage voraus, bis spätestens Mitte April (sollten die Ergebnisse weiterhin stimmen) ist die Hütte voll! :arminia:

  • Wie schnell gehen denn in B2 die Tickets weg?!!? 8o


    11 Stück innerhalb von ca. 2 Minuten!


    EDIT: Man kann förmlich zukucken, wie die weggehen - unglaublich!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-hw ()

  • Ja das ist wirklich unglaublich. Könnten Osnabrück Fans sein. Nur wenn dürften sie ja keine Karten bekommen. Ist ja auf die PLZ festgelegt. Aber das ist der absolute Wahnsinn.


    Über 1.000 Karten innerhalb 24 Stunden!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von Torio
    Wir brauchen ein größeres Stadion :D


    Holt Roland Kentsch zurück (duck und weg!) :D :D

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • auf dem Bock B2 werden morgen Mittag keine Karten mehr zu haben sein! Wenn man das Spiel live sehen will sollte morgen früh zuschlagen, denn ob B1 aufgemacht wird oder gar noch nach Osbrück geht steht in den Sternen und man kann nur schwer einschätzen ob man eine von den übrig geblieben Finaltickets ergattern kann! Ein schönes Luxusproblem das wir da haben! Tja und am Ende machen wir den Sack schon gegen Halle zu und noch ein Spiel wird ausverkauft! Träumen darf man ja!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von El Armino
    Hat hier noch jemand die final dk online bestellt und sie schon bekommen ? Hab sie direkt nach dem Münster Pixel bestellt und noch nicht zugeschickt bekommen ?(



    Meine Karten sind heute gekommen. Waren vor Ca. sechs Tagen online bestellt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von El Armino
    Hat hier noch jemand die final dk online bestellt und sie schon bekommen ? Hab sie direkt nach dem Münster Pixel bestellt und noch nicht zugeschickt bekommen ?(


    Bei uns sind sie auch heute gekommen, hatten am 12. bestellt.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Wenn auch dieses Mal der Pufferblock freibleiben muss, verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist doch nun wirklich kein Risikospiel.


    Aber anscheinend müssen die Sicherheitsexperten von Polizei und Co. über das Thema noch beraten.


    Mir soll es egal sein, ich habe meine Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!