Arminia gegen Osnabrück

  • Das stimmt.
    Block B wird dann wahrscheinlich morgen freigeschaltet.


    Block D ist ja noch für die Finalkarte geblockt.



    Darmstadt scheint keinen zu interessieren. :nein:

  • so langsam sollte dir Nordtribüne geöffnet werden, und weitere Blöcke auf der Ost.
    Online gibt es noch 19 Tickets für die West

  • Vielleicht wartet man damit weil sie die final Tickets weg haben wollen.


    Da gibt es ja noch einige. Geschäftsstelle hat heute ja auch nicht offen.


    Aber sollte dennoch bald los gehen.

  • ja denke ich auch Chucky. Diesmal werden es auch 26500 evt. auch 27300 weiss nicht, ob es auch ein Hochrisikispiel ist. Denke aber eher nicht. Da die Osnasen, sowieso reisefreudigere Fans hat, passiert es denen nicht, das fast 500 Karten nicht verkauft werden. Ich habe 7 Karten geordert, kinderfreies WE und hoffe das da der Aufstieg perfekt gemacht wird. Evtl. dann eine spontane Fete am Rathaus?

  • Zitat

    Original von DOMME76
    so langsam sollte dir Nordtribüne geöffnet werden, und weitere Blöcke auf der Ost.
    Online gibt es noch 19 Tickets für die West


    Was soll denn auf der Ost noch aufgemacht werden, gibt es Blöcke die ich noch nicht kenne? Bis auf T1 ist alles ausverkauft!
    Man sollte die letzen 2500 Tickets auf B bis. 2 Wochen vorm Spiel als Kombiticket verkaufen, wer das letzte Spiel sehen will muß eins der 3 anderen Heimspiele mit buchen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Scheint man wirklich leicht zu pennen im Moment, was die Öffnung der weiteren Blöcke angeht. B2 muss man schnellstmöglich öffnen und tendenziell würde ich auch bei D sagen, dass man da vom bisherigen Interesse eher keine 700 Finaltickets absetzen wird, da kann man ruhig nen paar wieder in den freien Verkauf geben. 350-400 noch geblockt lassen, den Rest mit B2 freigeben.


    Edit: Da ist er ja!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Scheint man wirklich leicht zu pennen im Moment, was die Öffnung der weiteren Blöcke angeht. B2 muss man schnellstmöglich öffnen und tendenziell würde ich auch bei D sagen, dass man da vom bisherigen Interesse eher keine 700 Finaltickets absetzen wird, da kann man ruhig nen paar wieder in den freien Verkauf geben. 350-400 noch geblockt lassen, den Rest mit B2 freigeben.


    Edit: Da ist er ja!

    Auf D ist die Zahl der zu kaufenden Finaltickets falsch! Mann kann sowieso nur noch 330 kaufen, die ander sind schon weg, denn alles was grau ist kann man ja nicht buchen. Gebe dir aber trotzdem Recht die Reihen 2-7 auf D könnte man durchaus noch freischalten!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Nach Münster gingen ja 3.100 Tickets, nach Osnabrück spricht man im Moment ja von 2.200. Also wird man B1 wohl erstmal noch (richtigerweise) zurück halten und schauen, was da passiert. Wobei die 2.200 dann ja unter den 10 Prozent wären. Ist das zulässig? Verkaufen wird man die Tickets in beide Richtungen wohl problemlos können, wenn die Tabellensituation so bleibt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Laut VFL Osnabrück haben die nur Sitzplatzkarten für den A-Block. Da startet übrigens heute der Vorverkauf für das Spiel. Bin mal gespannt, wie hoch die Nachfrage dort ist. Die Fans in OS sind nach den letzten Ergebnissen doch arg niedergeschlagen.


    Der VFL hat übrigens ein T-Shirt "Unterwegs für den Verein" im Angebot. Kostet 19 EUR. Kauft man eine Karte für das Auswärtsspiel auf der Alm, erhält man es für 10 EUR.

  • Zitat

    Original von Momo
    Laut VFL Osnabrück haben die nur Sitzplatzkarten für den A-Block. Da startet übrigens heute der Vorverkauf für das Spiel. Bin mal gespannt, wie hoch die Nachfrage dort ist....


    Sitzplätze wohl schon ale weg und Stehplätze werden heute auch alle vergriffen sein. Deshalb sollten sich Arminen spätestens jetzt auf die Tickets für Block B stürzen, die werden ansonsten auch schnell weggehen, die Osnanasen haben unseren Ticketshop immer im Blick...

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nach Münster gingen ja 3.100 Tickets, nach Osnabrück spricht man im Moment ja von 2.200. Also wird man B1 wohl erstmal noch (richtigerweise) zurück halten und schauen, was da passiert. Wobei die 2.200 dann ja unter den 10 Prozent wären. Ist das zulässig? Verkaufen wird man die Tickets in beide Richtungen wohl problemlos können, wenn die Tabellensituation so bleibt.



    Das man dem VfL noch nicht alle zustehenden Karten geschickt hat, könnte eine Folge aus dem Münster-Spiel sein.
    Und als VfL-Fan wäre ich derzeit auch eher skeptisch.
    Ich hätte an deren Stelle auch keine Lust, mir unsere Aufstiegsparty anzuschauen. :baeh:


    Das acht Wochen vor dem Spiel schon 20.500 Karten im Umlauf sind, einschließlich der Karten für Osnabrück, finde ich schon klasse.
    Gewinnen wir auch am Samstag in Stuttgart, dürften zumindestens unsere Karten, nächste Woche komplett verkauft sein.

  • Find ich eigentlich überflüssig, genau wie das Gejammer hier. Wenn die Herren Schönwetterfans hier erst warten, bis der Aufstieg doch auch schön in der Tasche ist, darf man sich eben nicht wundern, wenn etwas motiviertere Auswärtsfans aus OS schneller sind. Lieber nen paar Osnasen außerhalb des Gästeblocks als freie Plätze im Gästeblock wie gegen MS.


    Wer keine Karte gegen Osna mehr kriegen sollte, kann sich ja mit den Spielen gegen Darmstadt & co trösten, da gibt es komischerweise noch ganz viele Tickets zu haben. :rolleyes:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • na supi, dann hätte ich mit meiner plz keine chance und müsste wohl umwege beim karten ordern in kauf nehmen. zum glück habe ich schon seit wochen für die jugendmannschaft von junior die karten zu hause liegen, kann also den verkauuf ganz entspannt verfolgen... ;)

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Die haben in 5 Stunden A1 und A2 verkauft und sind ausverkauft !

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!