Arminia gegen Osnabrück

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Das verstehe ich auch nicht. Gerade in der 3. Liga kann wirklich jede Mannschaft jede schlagen. Das gilt dort noch viel mehr als in Liga 2 oder 3. Und Heidenheim ist jetzt wahrlich keine Übermannschaft. Natürlich sind sie im Vorteil, aber auch Heidenheim muss gewinnen. Bei einem Unentschieden ziehen sowohl Münster als auch Osnabrück wieder vorbei. Osnabrück hat einen freier Dreier vor der Nase und Münster ist so heimstark, die werden ihr Spiel schon gewinnen gegen den Vorletzten.


    Das unterscheidet UNS halt auch von allen anderen Teams diese Saison. Bei uns hat das verpfiffene Spiel in Heidenheim eine Trotzreaktion ausgelöst. Die scheint andernorts auszubleiben. Charakterlich haben wir vermutlich die beste Mannschaft, seit ich zu Arminia gehe.


    Die Prx haben schon eine etwas längere Schwächephase: wenn unser Schlüsselspiel das 3:0 in Heidenheim war, dann war deren "Knackpunkt" der Sieg gegen den KSC. Da waren sie 2. und sahen sich schon ziemlich sicher als Aufsteiger. Danach haben sie in drei Spielen 1 Tor geschossen und 1 Punkt geholt. Die sind psychisch von der Rolle und fallen über einander her. In der Lokalpresse wird Dotchev's Kritik an Spielern wie Kara und anderen berichtet. Eine intakte Mannschaft bekommt man so schnell nicht wieder hin. Ich würde mich nicht wundern, wenn sie auch gegen die Babelsberger, die um den Klassenerhalt kämpfen müssen, verlieren.
    Seit dem 1:0 von Herrn Hille finde ich die Ergebnisse anderer 3.Ligaclubs nicht mehr so interessant.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Die Prx haben schon eine etwas längere Schwächephase...


    wie in der letzten Saison. Erst gut dabei und dann aus einem unerklärlichen Grund plötzlich eingebrochen. Um ein Haar hätten wir sie fast eingeholt mussten dann aber doch den kürzeren ziehen.


    Diese Saison genau das gleiche Bild. Auf diese Schwächephase habe ich nur gewartet und da ist sie.

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=ZTKyBa3Ox_4




    Das beste Video der Aufstiegsfeier Hammer!!


    Und die Passanten so: "Pff, Fußballfans" :rolleyes:

    :lol:



    Nenn mir bitte eine Profimannschaft im deutschen Fußball, dessen Spieler einfach mal an einem menschenleeren Sonntag durch die Innenstadt irren und ihre Aufstiegsfeier nachspielen. :D



    Ich bekomme seit Samstag mein Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht! Es ist alles so großartig!

    3 Mal editiert, zuletzt von Torio ()

  • Elf Spieler, die elf Freunde sind....
    Ich glaube, dieser Satz war lange Zeit nicht mehr so zutreffend wie bei der Truppe jetzt

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Sehr sehr geil! :D Und wenn der Filmer sein Handy um 90° dabei noch gekippt hätte, wäre auch das Format annehmbar ;)


    Der konnte vermutlich gerade noch stehen, in diesem Fall ist Nachsicht angebracht. :)


    Erinnert mich ein wenig an Subotic in Dortmund nach der ersten Meisterschaft.


    Schick das Video doch mal zum Zeigler, würde mich wundern, wenn das nicht gezeigt würde. :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    LOL !! In OS können die auch nicht vernünftig filmen. PW ist schon ne Nummer. Erinnert mich da ein bisserl an EM, nur das dieser PW vom Intellekt her haushoch überlegen ist. PW ist schon ein ziemlicher Asi :D


    Herrlich, wie alles heutzutage dokumentiert wird. Schade, dass es diese Mittel nicht schon vor 20 Jahren gab !


    Aber irgendwie hat der Typ was :D

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat


    Da ist aber jemand auf 180! xD


    Aber wenn auch nur ein Teil von dem so abgelaufen ist was er da erzählt. Mein lieber Scholli. Erinnert an das was vor 2-3 Jahren hier bei uns los gewesen ist.


    Und eins muss man auch mal erwähnen. Man kann von Wollitz halten was man will, aber er ist nen Unikat.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat



    Na ja, er mag mit einigen Dingen womöglich Recht haben, aber wenn er von Anfang an kein Vertrauen erhalten hat, warum hat er dann nicht schon früher hingeschmissen...?
    Und was gar nicht geht, ist der Zeitpunkt.
    Im OS-Forum wird ihm dieses ja auch ziemlich übel genommen.


    Und was hat er eigentlich für ein Problem damit, dass gesagt wird, dass Fuchs diese Mannschaft zusammengestellt hätte?
    Krämer hat unsere Mannschaft auch nicht zusammengestellt, das waren Arabi und von Ahlen. Und natürlich unser schmales Budget. ;)
    Krämer hat nur ergänzt.
    Hat er vielleicht ein Problem damit?
    Nein!


    Der Typ Wollitz ist und bleibt mir eher suspekt.



    @ Bulldozer


    Wenn es diese Mittel schon vor 20 Jahren gegeben hätte und man Middendorp bei solchen Ausbrüchen gefilmt hätte, dann dürfte er diese Stadt sicher nie wieder betreten. :D

  • Pele kann sein wie er will...ich mag ihn auch nicht!


    Trotzdem: da hat sich der Vfl wahrlich nicht gentlemenlike verhalten! Wenn das alles so stimmt: nen starkes Stück.


    Der Typ steht mit viel Herzblut da und vertritt sein Ding. Zeitpunkt hin oder her.


    Ich kann ihn verstehen...! Respekt dafür!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Aus der NW von heute:


    Krämer:
    "Die Jungs sind mir so ans Herz gewachsen.
    Einmal mein Spieler, immer mein Spieler.
    Sie können mit allem zu mir kommen."
    Das taten sie prompt.
    Wieder mit Bier.

    Eine Gruppe Spieler stürmte die PK und beendete diese mit einer weiteren Dusche.
    "Nun haut endlich ab, ihr Pflegefälle", konterte Krämer lächelnd und entließ seine Jungs in den Feier-Marathon.


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!