Arminia gegen Osnabrück

  • Zitat

    Original von Flori
    Gibt es eigentlich schon das ganze Spiel online zu sehen?


    ich versuche es gerade hochzuladen. Wird aber noch dauern, wegen der Datenmenge

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Wieso gibt es eigentlich immer noch keine Meldungen in den regionalen wie überregionalen Medien wieviel Hunderte Verletzte es beim Platzsturm der alkoholisierten Fussball-Chaoten Samstag gegeben hat :nein:























    :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Wieso gibt es eigentlich immer noch keine Meldungen in den regionalen wie überregionalen Medien wieviel Hunderte Verletzte es beim Platzsturm der alkoholisierten Fussball-Chaoten Samstag gegeben hat :nein


    :D


    ?

    Einmal editiert, zuletzt von Germania ()

  • Zitat

    Original von Flori


    Super! Vielen Dank.
    Aber ich interessiert auch die Bierdusche und was der Kollege Wollitz sagt :D
    Wenn noch jemand ein Link hat mit der Ganzen PK, wäre das super!


    Die Szene mit der Bierdusche gibt es hier: http://youtu.be/yDtzEZrPCvM?t=1m3s
    Wolle fand das scheinbar gar nicht lustig :D

  • Ich weiß nicht wohin daher frage ich mal hier:


    Ich kenne jemanden der gerne mal Signaturen erstellt.Der Aufstieg wäre ja ein tolles Motto.
    Hat jemand eine Idee was für ein Motiv ich da nehmen kann?Hat jemand nen guten Schnappschuss oder irgendeine Idee?

  • Zitat

    Original von Arminia05


    ich versuche es gerade hochzuladen. Wird aber noch dauern, wegen der Datenmenge


    Wie lange? Ich lechze ... :arminia:

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Zitat

    Die Szene mit der Bierdusche gibt es hier: http://youtu.be/yDtzEZrPCvM?t=1m3s Wolle fand das scheinbar gar nicht lustig großes Grinsen


    Sehr geil :D :D :D
    Bin auf das goldene Ananasspiel in Burghausen gespannt, aber wie ich unseren Trainer kenne, wird es schaffen das die Jungs bis dahin wieder einigermaßen Unfallfrei gradeaus laufen können... :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Nee, was war das schön. Das war der wichtigste Aufstieg seit 20 Jahren!!! Wenn man Krämer so im Interview sah, dann kann man zu dem Schluß kommen, dass man selbst nicht damit gerechnet hatte, Stichwort 3 Jahres Planung. Aber die Truppe hat sich da reingeschmissen und die Chance beim Schopfe gepackt. Jetzt sind wir wieder an den "kleinen" Fleischtöpfen und die Zukunft des Vereins sieht wieder besser aus. Eventuell kann man jetzt auch wieder anfangen die Schulden zu reduzieren, sprich den Kapitaldienst wieder aufnehmen?


    Zum Spiel:
    Ein typischer Spiel für ein Derby und Aufstiegskracher. Für den neutralen Zuschauer war es über weite Strecken langweilig. Kaum Torszenen. Für den Fan natürlich unheimlich spannend. Das Tor war ein bisschen glücklich, weil die Szene ja fast schon gegessen war, als Testroet abgedrängt war. War eigentlich schwach, er hätte es selbst schon erledigen müssen. Aber dann hat er wieder alles richtig gemacht mit dieser Flanke auf "Kopfballungeheuer" Hille :D Der hat ihn dann sauber eingeschweißt. Danach ging bei OS nimmer viel und unsere Jungs haben es bis auf 1, 2 Halbchancen für OS souverän runtergespielt. Lediglich das nicht gefallene 2:0 hat OS noch im Rennen gehalten, aber selber waren die Niedersachsen schon völlig von der Rolle. Das Tor hat sie bis ins Mark erschüttert. Der Abpfiff brachte dann die Erlösung :arminia:



    Ein schöner Kommentar zu Wollitz noch aus dem Osnabrücker Forum:

    Zitat

    Wollitz darf keinesfalls am Samstag auf der Bank sitzen und danach in der PK weiter seinen giftigen Sondermüll abladen. Keine Bühne mehr für diesen Egomanen.


    Darüber hinaus würde ich mich schämen von einem anderen Verein eine Ablöse für ihn zu fordern. Man verkauft ja auch nicht guten Gewissens einen krawalligen Papagei mit Tourette-Syndrom an einen Kinderhort!


    :lol: :lol: :lol:


    Bei denen brennt jetzt richtig der Baum, weil Wollitz mit seiner Ankündigung noch mehr Unruhe rein bringt. Und das zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, schließlich können die noch mit Offenbacher Schützenhilfe auf den Reli-Rang springen. Aber das wird wohl kaum passieren bei der von Wollitz erzeugten Unruhe dort. Der VfL dürfte wohl für einige Zeit im Chaos versinken bis dort wieder eine sportliche Führung installiert ist. Eventuell kann man da jetzt günstig den einen oder anderen brauchbaren Spieler abzwacken.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Eventuell kann man da jetzt günstig den einen oder anderen brauchbaren Spieler abzwacken.


    Hast du Samstag einen gesehen ??? Einen der uns wirklich weiter bringt ??? Die Mannschaft war über 60 Mnuten gut, ja das waren die Osnabrücker, aber einen Spieler der wirklich den Untertschied hätte machen können ??? ...ich hab keinen gesehen....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von Arminia05


    ich versuche es gerade hochzuladen. Wird aber noch dauern, wegen der Datenmenge


    Super! Ich danke dir. Weltklasse wäre das Feiern am Ende auch mit drauf wäre

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Was Osnabrück angeht, so ist doch ein schon längere Zeit brodelnder Streit jetzt an die Öffentlichkeit gekommen ist. Und diese interne Unruhe hat denen letztlich die ganze Rückrunde vermasselt hat. Sowas schlägt sich immer irgendwo auf die Spieler durch. Umso mehr zeigt dies, dass man nur Erfolg haben kann, wenn alle, wirklich alle an einem Strang ziehen, wo wir wieder bei der Arminia wären. :D


    Eines muss man Wollitz lassen, sehr fairer Kommentar in der Pressekonferenz was Arminia angeht. Aber vielleicht hat er da schon nicht mehr als Osnabrücker gesprochen.


    Was ich allerdings nicht verstehe, warum Osnabrück und Münster jetzt für sich beide keine Chance mehr sehen. Wollen die jetzt vollständig den Druck rausnehmen? Gut, ein Ausrutscher Heidenheims gegen Offenbach ist sehr unwahrscheinlich, aber Fussball ist manchmal unberechnbar. Vielleicht bekommt ja Heidenheim mal zwei Rote Karten... :lol:

  • Zurück in Bayern, stolz mit dem Arminia Schal an den Schreibtisch gesetzt, krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :). Immerhin hab ich mir Samstag auf dem heiligen Almrasen ein Kindheitstraum erfüllt. Werde diesen Tag niemals vergessen. Ohne Übertreibung, war mehrmals kurz vor einem Kreislaufkollaps während des Spiels auf der Süd, dieses ewige, nervige , während des Spiels Biergehole, neben dem unfassbaren gedränge war mir auch egal, spätestens nach Hilles unglaublichem Kopfball waren alle , aber auch wirklich alle Biernass, was für eine Explosion, was für eine Befreiung. Wollte gerad eschon wieder schimpfen wie der Testroet den schon wieder vergibt, nachdem er vorher schon die eine oder andere gute Gelegenheit leichtfertig hat liegen lassen. Finde aber trotzdem , dass er einer der ganz wenigen im Team ist, der einen kreativen und überraschenden Ball in die Spitze spielen kann.
    Ich war wirklich sehr beeindruckt von der Leistung der Mannschaft. Was der Krämer da taktisch wieder rausgekramt hat, war einfach toll, hab niemals erwartet , dass wir so dermaßen hoch pressen würden. Denke damit hat OS auch nicht unbedingt gerechent. Von Pudding nicht die Spur, dafür jede Menge Kampf und Leidenschaft. Dass nach Wegfall der taktischen Ausrichtung "Klos" nicht alle Pässe in der Spitze ankommen ist doch klar. Trotzdem der Druck nach vorne war immer da. Und auch was ich da teilweise an Doppelpässen , sogar mit Beteiligung von Rahn, gesehen habe hat mich sehr zuversichtlich gestimmt.
    Man kann eigentlich wirklich niemanden hervorheben, neben Schönfeld, Riese , Schütz, Müller, Rahn muss ich heute wieder Lorenz wieder über den grünen Klee loben. Kämpferisch, läuferisch und spielerisch wirklich unglaublich wertvoll und effektiv. Krämer hat ihn nur versteckt, weil er wusste, dass er am Ende für uns so wichtig werden wir, sonst hätte er jetzt schon etliche Angebote von etlichen Zweitligisten ;).


    Die Meldungen von Gerry heute in der NW lesen sich auch sehr gut. Diese Gunst der Stunde muss genutzt werden um "NEUE" Sponsoren zu holen, um eine noch größere Aufbruchsstimmung und Euphorie zu entfachen, Mit dieser sportlichen Führung und dem Geist den sie versprühen ist vieles möglich. Schritt für Schritt, gesund mit Nachhaltigkeit , und diesem neuen Spirit jedes jahr ein bisschen mehr wachsen. Freue mich wahnsinnig auf die neue Saison mit einem Trainer , der neben seiner Kompetenz viel bei Sponsoren , potentiellen Zugängen , neuen und alten zurückkehrenden Fans bewirken kann, einem Sportmanager, der seine akribische Arbeit weiter mit einer sensationellen Trefferquote fortsetzen kann, mit einem hoffentlich weiterhin glücklichen Händchen was den Charakter der Spieler angeht, wobei hier bestimmt Krämer ebenfalls seine Finger mit im Spiel hat.


    Auf nach Burghausen, Ziel: Meister ;) und Aufstiegsparty reloaded :)


    :arminia:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Was ich allerdings nicht verstehe, warum Osnabrück und Münster jetzt für sich beide keine Chance mehr sehen. Wollen die jetzt vollständig den Druck rausnehmen? Gut, ein Ausrutscher Heidenheims gegen Offenbach ist sehr unwahrscheinlich, aber Fussball ist manchmal unberechnbar. Vielleicht bekommt ja Heidenheim mal zwei Rote Karten... :lol:


    Das verstehe ich auch nicht. Gerade in der 3. Liga kann wirklich jede Mannschaft jede schlagen. Das gilt dort noch viel mehr als in Liga 2 oder 3. Und Heidenheim ist jetzt wahrlich keine Übermannschaft. Natürlich sind sie im Vorteil, aber auch Heidenheim muss gewinnen. Bei einem Unentschieden ziehen sowohl Münster als auch Osnabrück wieder vorbei. Osnabrück hat einen freier Dreier vor der Nase und Münster ist so heimstark, die werden ihr Spiel schon gewinnen gegen den Vorletzten.


    Das unterscheidet UNS halt auch von allen anderen Teams diese Saison. Bei uns hat das verpfiffene Spiel in Heidenheim eine Trotzreaktion ausgelöst. Die scheint andernorts auszubleiben. Charakterlich haben wir vermutlich die beste Mannschaft, seit ich zu Arminia gehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!