Arminia gegen Osnabrück

  • Stuermer rein

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Aktuell glaube ich, dass wir Osna nur in Bestbesetzung schlagen können. Wenn man sieht, wie frei der Fischer in der Mitte zum Kopfball kam. Da macht sich der Ausfall der Innenverteidigung bemerkbar.
    Unser Sturm ist gar nicht da. Ich hatte geglaubt, dass der Testroet es besser kann. Ich dachte er hat Fußballerisch mehr drauf. Aber der hat ja echte Probleme in der Ballkontrolle. Wen kann Krämer noch bringen?
    Christopher Kullmann oder Eric Agyemang oder Sebastian Glasner?????
    Hoffen wir mal, dass Testroet mich eines besseren belehrt in den nächsten 15 Minuten. Wenn nicht, muss er raus!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Glaube unsere Jung haben so richtig die Buchse voll.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Sieht so aus wie gegen Halle

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Unsere spielerischen Defizite sind gerade sehr deutlich. Ich hoffe mal auf einen Fehler von Osna. Denn wir sind wohl nicht in der Lage vernünftige Chancen rauszuspielen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Da sind mir grad die Stimmbänder gerissen...egal


    GEEEEEEIL!!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Geil, wie Ackermann hinter dem Tor abgeht, weil Appiah hinten das Kopfballduell gewinnt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Boh ich wollte mich gerade über Testroet aufregen, aber dann doch die gute Flanke auf Kopfball Ungeheuer Hille
    GOOOOOOOOOOOLLLLLLL wie GEIIIIIIIILLLLLLLLL

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • nebenbei


    Elfer für Haching



    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund........2:0

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Das was mich nur Ärgert, ist das Heidenheim jetzt auf dem 3. Platz ist. Die sorgen bei uns mit Sicherheit nicht für ein volles Stadion. Da ist mit Osna schon lieber.
    Also Saarbrücken muss gewinnen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Irgendwie ist es mir scheiß egal wer aufsteigt, hauptsache ein Aufsteiger heißt Arminia

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Glasner der Ballakrobat.
    Man das hätte es sein müssen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 10 Minuten noch (gefühlt wie 10 Stunden, oder 10 Tage) Zumindest altere ich um 10 Jahre

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    2 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Gefühlt wie Jahre!!!!
    Die Zeit da oben rechts steht steht doch still

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Die grünen Tauben sind Müde sie fliegen lange schon nicht mehr!
    Schade Münster alles ist vorbei!!!!! 3:0 Haching

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 1 plus x Minuten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!