Arminia gegen Osnabrück

  • Das ist zwar jetzt hart, aber ich vetraue voll und ganz auf Burmeister und Hornig.Burmeister hat eigentlich immer starke Spiele abgeliefert, wenn er für einen der beiden in die Bresche springen musste.


    Schiedsrichter am Samstag ist übrigens Wolfgang Stark...weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.Mir wäre ein Knut Kircher oder Florian Meyer lieber gewesen.Hoffen wir einfach das Beste...

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Natürlich Mist, dass Hübener ausfällt, aber ich denk auch, dass Burmeister das gut hinkriegen wird...außerdem um mal ganz ehrlich zu sein hat Hübener auch schon einige dicke Böcke gehauen und ist somit für mich persönlich auch nicht unersetzbar..


    Was die Schiedsrichteransetzung angeht habe ich jetzt ewig gegrübelt wieso ich schmunzeln musste als ich davon las.... Heute auf Arbeit ist es mir eingefallen :D http://www.deinetube.com/watch?v=4Wyubg-7SuY


    Auf dass er den Wollwitz zurecht weisen möge :P

    Einmal editiert, zuletzt von dsc4life ()

  • Ich hoffe, das ist jetzt nicht völlig OT, aber kann mir jemand eine (Sports)-Bar oder Kneipe in BI-West oder Zentrum sagen, die das Spiel morgen überträgt? Am besten irgendwo, wo es auch weiblicher Anhang mindestens zwei Stunden aushalten kann ;) Das heißt, irgendwo wo es eine gute Chance auf Sitzplätze und akzeptable Sicht gibt?
    Alternativ wäre ich natürlich auch an 1-2 Karten zu humanen Preisen für das Spiel selbst interessiert. In diesem Fall sogar bevorzugt Stehplätze. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Köpi ()

  • Zitat

    Original von Köpi
    Ich hoffe, das ist jetzt nicht völlig OT, aber kann mir jemand eine (Sports)-Bar oder Kneipe in BI-West oder Zentrum sagen, die das Spiel morgen überträgt? Am besten irgendwo, wo es auch weiblicher Anhang mindestens zwei Stunden aushalten kann ;) Das heißt, irgendwo wo es eine gute Chance auf Sitzplätze und akzeptable Sicht gibt?
    Alternativ wäre ich natürlich auch an 1-2 Karten zu humanen Preisen für das Spiel selbst interessiert. In diesem Fall sogar bevorzugt Stehplätze. ;)


    Versuchs mal im Stolander. Die wollten eigentlich schließen, können das jetzt aber nicht. Da sind Gleiche unter Gleichen und die Frauen können zur Not hinten im Separee sitzen ;). Der Wirt ist außerdem echter Armine! Der Laden ist direkt neben dem paritätischen Wohlfahrtsverband an der Alfred-Bozi-Straße.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • //// verbotene Gedanken zu Arminia-Osnabrück


    ohne die zugehörigen blöden Details zu diskutieren, kann es so kommen, dass sich der DSC demnächts nochmals freuen darf, letztens gegen Lippstadt gewonnen zu haben, weil man nämlich nicht anders konnte, als die Saison auf Platz 5 abzuschliessen


    wird der direkte Aufstieg am Samstag verfehlt, geht der Kampf in Burghausen so oder so weiter:
    -1- mit Osna-Punkt geht es darum, in Burghausen zu gewinnen, und das Lieblingsziel wäre dann doch noch erreicht ... ,
    -2- ohne Osna-Punkt geht es auch darum, in Burghausen zu gewinnen, um wenigstens - zweifelhaft-vergnüglich - die Verlängerung aka Relegation spielen zu dürfen


    die zugehörige Lagebeurteilung in Sachen 'Sieg gegen Wacker' bei 'kein Sieg gegen Osnabrück' kann man sich einstweilen aber schenken, weil Krämer es so will, dass immer nur auf das nächste Spiel fokussiert wird - wo er recht hat, hat der Mann recht ...



    [[ trotzdem: da ich eine Wucht von Spiel gegen Stuttgart-II von hochsitzender Warte und nachwirkend mit Lust auf mehr erlebt habe und da die Arminia in Burghausen allfälligen Support seitens eines jeden weiteren schwarz-weiss-blauen Ticketholder gebrauchen kann, habe ich mich für Burghausen die Tage schon mal pro-aktiv in den dortigen Block D weiter oben und mehr zur Mittellinie reingebucht ( die Stehplätze gegenüber der Haupttribüne bieten in der Wacker-Anlage nur flache Aussichten und, mich freiwillig ins Abseits hinterm Tor zu begeben, ist nicht mein Ding ... ) ]]



    //// gebotene Gedanken zu Arminia-Osnabrück


    *1* shit can happen ...
    vollkommen klar, dass Arminia dieses Fast-Endspiel verlieren kann ...


    dass Krämer am Freitag nach dem Sieg und also ohne Wissen um die Verlustpunkte von Münster und Heidenheim meinte, dass der aufstiegs-relevante Einlauf erst am letzten Spieltag entschieden wird, hat sein Gewicht ein wenig verloren ...


    wenn er am Montag dann einen 2:0 Tip gegen Osnabrück nachschiebt, enthält dies dreierlei:
    -- hinten steht die Null,
    -- keine Führung des Gegners, dafür das eigene 1:0,
    -- und das zusätzliche Absicherungstor für den Dreier


    hier alle 1:0/2:0 Kombinationen wie neun-mal gespielt in 12/13:
    -a- Offenbach 2./4. >> 1:3
    -a- Erfurt 26./72. = 0:2
    -h- Babelsberg 44./47. >> 3:0
    -a- Darmstadt 35./53. >> 1:3
    -h- Burghausen 9./60. >> 3:0
    -h- Erfurt 23./71. = 2:0
    -h- Unterhaching 13./25. >> 3:0
    -a- Babelsberg 28./84. = 0:2
    -a- Rostock 47./60. = 0:2


    darüber hinaus hat man sechs-mal mit 1:0 gewonnen:
    -h- Karlsruhe 33.
    -h- S-Kickers 52.
    -a- Wiesbaden 8.
    -h- Heidenheim 32.
    -a- Chemnitz 70.
    -a- Stuttgart-II 41.


    vier-mal spielte man 0:0:
    -h- Chemnitz
    -a- Osnabrück
    -a- Karlsruhe
    -h- Darmstadt


    fünf-mal 1:1 (nur drei-mal, wenn man die ersten beiden Spieltage des In-die-Spur-Findens weglässt):
    -h- Aachen
    -a- Dortmund
    -h- Stuttgart-II
    -h- Münster
    -a- S-Kickers


    viele, reichlich viele reale Ergebnisse, die gegen Osnabrück optimal oder zumindest genügend gut aussehen würden ... , und was lernen wir daraus ?: nichts !!!:
    am Samstag steht es nach 17 Minuten 2:0 oder Arminia liegt 0:2 hinten oder beide Teams haben in der Aufstartphase des Spiels noch keinen Schaden erlitten aka 'anything incl. shit can happen ... '; Sieg mit leichtem Plus oder Niederlage mit entsprechend etwas Minus halten sich im Vorausgefühl in etwa die Waage, wobei noch viel für einen unentschiedenen Ausgang spricht ...


    wenn die Stimmung auf den Rängen nicht doof - siehe insbesondere zu 'doof' weiteres unter *3* - umkippt, weil der DSC seine (Nicht-)Spiel-Weise für den üblichen Geschmack allzusehr auf die Pflicht 'hinten die Null und damit mindestens einen Teilerfolg' ausrichtet, sollten die Aktien für den direkten Aufstieg am Samstag zumindest nicht einbrechen ...


    den Punkt, dass es in der Sportart Fussball auf Pflicht - und damit (im Zweifel) immer vollends geschissen auf Kür - ankommt, berührt Krämer en passant in diesem glücks-pfennig-freien Video vor Suttgart-II im Zeitfenster 1:49 bis 2:21; was er danach ab 3:13 - die Audio-Qualität ist nun leider abgesoffen - noch äussert, steht für die besondere Qualität von Arminia 12/13, einschliesslich hoffentlich des 11. Mai ...



    *2* diesmaliges Personal


    am frühen Montagabend bediente Krämer die Frage, welche Spieler im Saisonverlauf die grösste Entwicklung genommen haben, sinngemäss damit, dass er zunächst Riese nannte und dann Appiah erwähnte, um dann mit "um nur zwei zu nennen" einen Punkt zu machen


    also ist für Samstag in mittlerer Linie: "Riese - Schütz" zu erwarten, davor vermutlich wie in Stuttgart "Rahn - Testroet - Schönfeld - Hille"; wenn aus diesem 2-zu-4 durch Jerat-für-Hille ein 3-zu-3 wird, dynamisiert sich - voila - der mit der hintigen Null betraute Zaunpfahl von Nur-Gewinke geradezu zum Funken-Versprühen, was ich don't mind-en würde ...


    die Viererkette kann - aus meiner vorortigen Sicht von letztem Freitagabend - gerne wieder mit "Lorenz - Hübener - Burmeister - Strifler" bestückt werden, weil es gegen Osnabrück eigentlich leichtsinnig wäre (was man in Stuttgart mit Hornig riskiert hat), Kettenglieder vorzeitig ersetzen zu müssen; nun liest man, dass es im Training bei Arminia wenig feinsinnig zugeht und Hübener definitiv ausfällt ...


    auch folgende Überlegung geht wohl fehl:
    'da es mit beiden Händen zu greifen ist, dass die überlange 20-Teams-Saison plus Extras lang und breit Abnutzung erzeugt hat, sollte man die Unsicherheit der Faktoren Hornig, Appiah und Müller nicht so einfach wegfiltern, sondern diesen vermeintlichen Nachteil ins Positive wenden und Erholung sowie weitere Genesung anordnen ... , schliesslich kann es ja noch so kommen, dass die Relegation gespielt werden muss ...' - sie geht an dem Punkt wohl fehl, dass allein die nächste Aufgabe gegen Osnabrück zählt: also sieht es nach "Lorenz - Burmeister - Hornig - Appiah" aus, mit Strifler und Müller auf der Bank ...



    *3* grotesker Amoklauf


    vorweg:
    -- die Saison 11/12 wurde durch Preussen und Arminia mittelprächtig mit 50 Punkten abgeschlossen, der VfL erreichte mit 55 Punkten etwas mehr; Krämer bekam hierfür das Sagen ab Spieltag 11, Dotchev und Wollitz hatten erst mit und ab der Winterpause das Wort ... ,
    -- vor dem vorletzten Spieltag 12/13 ähnliche, nun allerdings zur Spitze getriebene Verhältnisse: Bielefeld mit 73, vor Osnabrück mit 70 und Münster mit 69 Punkten erzeugen eine extrem brisante Situation: Gold ist schon weg, zu vergeben sind noch Silber und Bronze, so dass eines benannter drei Teams garantiert in Liga-3 sitzen bleiben wird
    -- also: drei sich exzellent entwickelt habende Teams in Regie von drei kompetenten Trainern - einer der Drei noch nicht so lange im Profigeschäft ... ,


    und aktuell vorweg:
    Drei-Seiten-Interview mit Wollitz bei 11-Freunde ...


    die Würfel der Spieltage-Planung wollten es, dass Osnabrück zum Saisonende (nur unterbrochen am vorletzten Spieltag von der Begegnung auf der auf kurzem Weg erreichbaren Alm) drei Heimspiele am Stück austragen darf bzw. - wie Wollitz es derzeit sieht - muss ...


    Pele Wollitz liegt natürlich - trotz des grotesken Amoklaufens diverser Schisshasen hier - vollkommen richtig, wenn er aus Sicht seiner letzten beiden Heimspiele, wo er mit der Performance seines Teams klar unzufrieden war, das Spiel gegen Arminia als vergleichsweise leichtes Gewinnspiel darstellt: zuhause wackelt sich Osnabrück mühevoll bis glückhaft von vorletztem Heimsieg gegen Stuttgart-II zu letztem Heimsieg gegen Burghausen - Bielefeld hat entsprechend sein Heimspiel gegen Halle ja auch mit Pudding-Behinderung beinahe vergeigt - und es spricht die Logik finaler Spiele dafür, dass bei einer engen super-kritischen Auseinandersetzung wie jetzt auf der Alm das Auswärtsteam leichter ins Spiel finden und sich so besser auf Siegkurs begeben kann - krass formuliert (sinngemäss): "[auswärts] gegen Arminia gewinnen wir und [zuhause] gegen Aachen vergeigen wir es dann wieder ... (= dieses seine wohl-meinende Attacke auf seine Art gegen seine Mannschaft, damit er mit seinem Team zum Ende von 12/13 nicht mit leeren Händen dasteht !!) ... " - und das dies alles sich kurz nach Spielende und zugehörigem Auflösen der Anspannung entgegen dem Krach der Umgebung, der es erschwerte, dass Wollitz die Fragen überhaupt richtig mitbekommt, Bahn brach, gibt diesen Statements noch einen speziellen Wollitz-Drive ...


    also: bitte den zugehörigen Schaum vorm Mund einfrieren lassen, damit zertifizierte Sicherheits-Tiefflieger Euch beim etwa-igen Versuch des Betretens der Alm ohne Not raus-sortieren können ...



    *4* alles wird wohl-möglich vorzeitig gut ...


    wenn am Samstag ab 13:30 die von Krämer so angesprochene Zuschauerwand tatsächlich ohne Unterlass Rückenwind erzeugt und mithilft, den dritten Sieg am Stück und damit den vorzeitigen direkten Aufstieg durchzusetzen, wäre dies ein recht spezielles Comeback nach der fremd-verschuldeten Bruchlandung in die Heidenheimer Voith-Arena:
    es ist noch nicht lange her, dass man dort von 11 auf 9 runtergezählt wurde - mit der Konsequenz, dass für die drei nächsten Spieltage Klos-lose Zeiten angeordnet werden konnten ...


    wer hätte das - wenn es denn so kommen sollte - gedacht, dass Arminia in dieser richterlich-verfügten Auszeit von Fabian Klos - passend zum gerade überstandenen, rechtgläubigen aka katholischen Feiertag - bereits den Aufstieg schaffen würde ... ; es wäre noch ein besonderes Sahnehäubchen, wenn Freund Schönfeld gegen Osnabrück dazu Entscheidendes beitragen könnte ...



    [[ und naturalmente nichts lieber, als dann besinnliche Langeweile in Burghausen aushalten, weil die Begegnung gegen Wacker ohne jede Entscheidungsgewalt nur noch aus Gründen buchhalterischer Vollständigkeit gespielt werden wird ... ]]

  • Wie jetzt..wurde die angedachte Choreo vom Verein nu nicht genehmigt nur weil sie nicht im Zusammenhang mit den tollen Fähnchen steht? ?( hab ich das jetzt richtig verstanden? ?(


    *edith sagt, bei nochmaligem langsamen lesen klingt es eher wie "wenn die mit Fähnchen wedeln dürfen machen wir halt keine Choreo".. in diesem Fall find ich es allerdings lächerlich... aber das ist ja jedem persönlich überlassen wie er es dann findet... auf jeden Fall schade

    Einmal editiert, zuletzt von dsc4life ()

  • Klingt für mich auch eher wie: "Wenn die anderen mit der Fahne wedeln machen wir halt nix...pah"

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich kann es verstehen.


    Zum Spiel:
    Nach dem Ausfall Hübeners ist unser IV gesprengt. Falls Appiah fit ist, wird er möglicherweise Hübener ersetzen, falls Burmeister nicht spielt. Ich denke aber, dass Krämer Appiah aufgrund der größeren Einsatzzeiten in dieser Saison den Vorzug geben wird. Die Taktik aus dem Rückspiel gegen den KSC könnte ne Option sein. 3 Sechser sind ne harte Nuß, die erstmal geknackt werden muß. Einziger Nachteil dabei ist die eher maue Offensivpower.


    Betonvariante:

    Platins
    Müller - Appiah/Burmeister - Hornig - Lorenz
    Schütz - Jerat - Riese
    Hille - Rahn
    Glasner/Testroet


    4-4-2 (ein paar mal versucht, aber nie richtig überzeugend):

    Platins
    Müller - Appiah/Burmeister - Hornig - Lorenz
    Schütz - Jerat
    Hille - Rahn
    Glasner -Testroet


    4-2-3-1

    Platins
    Müller - Appiah/Burmeister - Hornig - Lorenz
    Schütz - Jerat
    Hille -Schönfeld - Rahn
    Glasner/Testroet


    4-2-3-1 und Beton scheinen mir die besten Varianten zu sein. Zumal man zwischen beiden mit einem Wechsel Schönfeld <-> Riese hin- un herwechseln kann.

  • Es ist soweit.


    Tausende Fans, Sympatisanten, Mitglieder, Ehrenamtliche sowie der Verein und seine sportlichen Leiter haben auf diesen Moment hingearbeitet. 2 gefühlte unendlich lange Jahre lang.


    Nun ist es soweit. Wir stehen vor der Tür zurück in die sportlich und vorallem finanziell attraktiviere 2. Liga.


    Es ist das was alle wollten.


    In den letzten Tagen gab es überall nur dieses Thema. Doch was ist in den letzten Wochen noch alles gewesen? Die Fans führen eine dämliche Diskussion über "neu gewonnene" Zuschauer, Menschen die "Jetzt wo wieder alles gut ist" auf den Arminia Zug aufspringen...eines Vorweg, etliche dieser Menschen waren in verschiedensten Situationen für den Verein da. Aufstiege, Bau auf Blau, einige haben dem Verein trotz Bundesligaskandal weiter zur Seite gestanden ich kenne sogar ein paar die trotz bescheidenen Privaten finanziellen Möglichkeiten dem Verein finanziell geholfen haben.


    Ich bin überaus froh dass einige dieser Menschen wieder gegen Osnabrück im Stadion sind.


    Aber ich habe in den letzten Wochen und Monaten auch erlebt wie eine ganze Stadt, sein Umfeld aus Lippe, Gütersloh, Bad Sazluflen und und und in den vergangen 2 Jahren zu einer engen verschworenen Arminiafamilie gewachsen sind, immer bereit zu leiden und die harten Schritte in der 3. Liga Hand in Hand mit diesem Verein mitzugehen. Das ist etwas worauf dieser Verein IMO sehr sehr stolz sein kann.


    Die sportliche Abteilung wurde vor 2 Jahren komplett neu Aufgestellt. Es wurden Leute wie Samir Arabi geholt, Trainer van Aalen der Stefan Krämer im gepäck hatte. Die finanziellen Möglichkeiten waren verhältnismäßig schlecht, wohlwissend, dass man die 3. Liga finanziell nicht lange halten könne, Stadion sei Dank...


    Jetzt haben wir eine sportliche Einheit. Ein Team, dass im Verlauf dieser 2 Jahre viele Rückschläge, Häme und Spott zu ertragen hatte, gerade im ersten Jahr. Nun weiss dieses Team von Ihrer Stärke, dass es in Bielefeld für unser Team im Kolellektiv immer eine Chance gibt. Im Zusammenspiel zwischen dem Verein, der sportlichen Abteilung, den Fans und nicht unerwähnt..unsere Sponsoren.


    In den letzten Tagen habe ich auf Facebook zig YT Videos gesehen die das Thema Aufstieg in Liga 2 haben. Mit Gänsehaut habe ich mir diese Clips angesehen und an gar nicht alzuweit entfernte Momenten gedacht die man mit unserer Arminia erleben durfte. Am Ende eines jedem Clips bin ich blitzartig wieder runtergefahren. Warum?


    Weil wir noch nicht fertig sind mit unserer Aufgabe!


    Morgen, wenn die Sonne das erstemal den Rasen berührt geht es nicht um den Aufstieg. Es geht nicht um den guten Fan oder den schlechten Fan. Es geht auch nicht welcher Schiri das Spiel führen wird und ob wir benachteiligt werden könnten.


    Morgen geht es ganz einfach um das was uns als Freunde, Sympathisanten, Ehrenamtliche, Fans und Mitglieder auszeichnet. Der Mannschaft zu 100% den Rücken zu stärken, von der ersten BIST ZUR LETZTEN Minute das Team anzufeuern, den Gegner einzuschüchtern, den Schiri bestmöglich zu beeinflussen ;) und als Einheit von Mannschaft, Verein und Fans diesen einen ersten unglaublich positiven Möglichen Schritt nach all den schrecklichen Jahren zu gehen.


    Viele Meschen aus Familie und Freunden sind besonders nervös vor diesem Spiel. Sehen nicht die Chance sondern suchen einen Weg die Niederlage schon vorab zu verarbeiten. Wie muss es denn erst dann den Spielern gehen? Ein Grund mehr morgen wie EIN MANN für das Team da zu sein.


    Wenn man die Drucksituation wegnimmt, wird es ein schweres Spiel für Osnabrück. Wenn man den Druck dazunimmt wird es ein schweres Spiel für Osnabrück denn Sie MÜSSEN kommen um überhaupt noch eingreifen zu können.


    Und wenn wir es als Fans schaffen, UNSEREM Team den Druck zu nehmen, dann wird es für Osnabrück UNMÖGLICH zu gewinnen!


    Jeder einzelne von den 26500 Zuschauern ist morgen wichtig. Seine Einstellung, seine Leidensbereitschaft, seine Bereitschaft selbst bei einer Niederlage mit erhobenem Kopf aus dem Stadion zu gehen.


    Morgen zählt keine "Fandiskussion", kein Block Süd ist besser als Block J bla bla...


    Diese 90+ Minuten fordern uns heraus, nehmt die Herausforderung an.


    Während der 90+ Minuten kein "Nie mehr 3. Liga" Gesang. Kein "Oh wie ist das schön...!" vor der 89 Minute. Wir müssen jede Sekunde da sein genauso wie das Team innerhalb der 90+ Minuten da sein wird.


    Wie sieht der Plan morgen aus?
    Aufstehen, einmal durchatmen, die Ärmel hochkrempeln, den Kopf hochnehmen, jedem Menschen den ihr auf eurem Weg ins Stadion begegnet mit Willen und Vorfreude in die Augen sehen. Vor Anpfiff die Hymne aus tiefstem Herzen in die Stadt tragen und mit dem Anpfiff den Spielern einen Orkan entgegenbringen der die Osnabrücker die Kniee erweichen lässt!


    Niemand erobert den Teutoburger Wald!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Zuma92
    Morgen gibts KEINE Choreo..zumindest nicht so, wie man sie geil findet!
    http://lokalcrew.de/


    Man kann sich auch was auf sich selbst einbilden... Es entscheidet immer noch der Verein wie der Haase im Stadion zu laufen und und nicht ein paar Leute die es gerne hätten, dass der Verein auf Einnahmen verzichtet nur um für 60 Sekunden eine Choreo zu machen.


    Ich verstehe nicht was so schlimm daran ist trotz Werbemitteleinsatz dennoch eine Choreo zu machen?

  • Zitat

    Original von Zuma92
    Morgen gibts KEINE Choreo..zumindest nicht so, wie man sie geil findet!
    http://lokalcrew.de/


    Jau, war klar. Die "Möchtegern-Oberfans" ziehen sich beleidigt zurück, weil sie nicht gefragt worden sind. Wie albern ist das denn? Dann lasst Eure Choreo eben weg, die Stimmung wird auch ohne super-geil!


    Unfassbar, dass man nicht begreift, dass ein Sponsor, der uns mittlerweile im 2. Jahr hervorragend unterstützt, obwohl wir nun am Anfang wirklich nicht die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Engagement geboten haben, nun auch mal ein "Stück vom Kuchen" abhaben will.


    Ohne solche Sponsoren wie GetGoods könntet ihr jetzt in irgendeiner Amateurliga euer Gebetbuch runterspulen! Verkrümelt Euch in die Ecke und schmollt, aber bitte erst nach dem morgigen Sieg!

  • Vor allem ärgert es zumindest mich maßgeblich, dass durch so ne Aktion schon wieder gerade vor diesem wichtigen Spiel, wo normal ALLE zusammenhalten müssen...ja, auch die Leute die sitzen und mit einer Fahne wedeln...., Diskussionen ausgelöst werden und das Gesamtgefüge wieder mal nicht wirklich zu funktionieren scheint....
    Aber egal, Aufregereien und Stunk sind fehl am Platz und lenken von dem wichtigen Fakt ab, dass morgen das Spiel der Spiele ist... also what ever, lasst se machen..

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Ohne solche Sponsoren wie GetGoods könntet ihr jetzt in irgendeiner Amateurliga euer Gebetbuch runterspulen! Verkrümelt Euch in die Ecke und schmollt, aber bitte erst nach dem morgigen Sieg!


    Nun überteib mal nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • runterkommen...das lässt sich doch auch noch nach dem Spiel morgen besprechen wie man das hätte besser lösen können.....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!