Arminia gegen Osnabrück

  • Ich würde mich kaputt lachen wenn Aachen in Osnabrück punktet. Weil niemand erwartet da was und genau deshalb sehe ich das als schweres Spiel. Aber wir müssen Samstag nur gewinnen dann ist es eh alles egal.

  • oh man... die Dienstplanbesprechung heute wird lustig... Samstag? Neeee da hab ich mir Urlaub genommen.... Nächste Woche Sonntag? Neeee da ist evtl. die Aufstiegsfeier...der Freitag vor Fronleichnam? Geht nicht, da könnte Arminia spielen..... Mittwoch vor Fronleichnam? geht nicht, da ist vielleicht Aufstiegsfeier...:angel:


    Ich finde da müssen die Kollegen schon Verständnis zeigen :D :klatschen:

  • na klar kann man das von hinter dem Torwart besser sehen...
    Hast du das dem Schiri auch zugerufen? Der hatte ja leider nur quasi die TV Sicht.


    Was ein Schwachsinn.


    Gegen Münster hatten wir auch ein Elfer Geschenk, das wir aus Anstand dann auch liegen gelassen haben.
    Da kann man im Nachhinein auch zu stehen, wird ja nicht mehr geändert.


    keine Schwalbe - ich lach mich wech.
    Wenn so ein Dingen über Auf- oder Abstieg entscheidet, oder gar die Championsleague - mag gar nicht daran denken.


    Einfach unsportlich.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Osnase
    Es war keine. Ich habe die Sicht hinter den Torwart gehabt.



    Demnach müsste der Torwart dir ja die Sicht auf euren Spieler verdeckt haben.
    Oder hast du etwa den Röntgenblick? ;)

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Wollitz im NDR (bis 6:06 vorspulen):
    http://www.ndr.de/fernsehen/se…rtclub/sportclub4761.html


    Ich geh kaputt!! Ist das geil! :lol: Der erinnert mich irgendwie an Fritz Sdunek. Der kann auch keinen Satz zuende sprechen, der länger als 5 Wörter ist. Das ist mir beim Wollitz ehrlich gesagt noch nie so aufgefallen. Unglaublich das Interview. :D


    Also was der ausstrahlt hat ja wenig mit Selbstbewusstsein zu tun. Genau wie Peter Neururer. Die strahlen für mich in erster Linie Dummheit aus. Was die teilweise für einen Scheißdreck labern. Wobei man denen jetzt auch nicht Unrecht tun darf. Sie sind ja durchaus erfolgreich in ihrem Beruf - was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Dennoch - so jemanden bräuchte ich bei Arminia echt nicht.


    Davon mal abgesehen haben wir mit Stefan Krämer einen derartigen Glücksgriff gemacht - etwas besseres hätte uns überhaupt nicht passieren können. Abgesehen von fachlichen Qualitäten ist er ein absoluter Sympathieträger. Wie Ernst z.B.! :D


  • Ehrlich gesagt erinnert er mich in dem Interview an Ernst in seinen heißesten Zeiten...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ich glaube ja leider Gottes, dass wir am Samstag einen derben Rückschlag erleben. Die Osnabrücker werden bei uns gewinnen und danach klar gegen Aachen alles perfekt machen.


    Wir schaffen es dann in Burghausen die Relegation zu festigen.


    Dort treffen wir nicht auf Aue oder Dresden, sondern auf unseren ALLER Freund Michael, welcher Trainer bei diesem unsäglichem Hippster Verein aus Hamburg ist.


    Wir steigen durch zwei Unentschieden auf. Zu Hause 1:1 und Auswärts 2:2 (Platins macht den Ausgleich in der 94min. nach einem Freistoß von Lorenz)


    Somit hätten wir es geschafft und der Michael mal wieder seine Unentschieden Qualitäten unter Beweis gestellt :baeh:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von coppi.reit



    Demnach müsste der Torwart dir ja die Sicht auf euren Spieler verdeckt haben.
    Oder hast du etwa den Röntgenblick? ;)


    Soll ich dir ne Zeichnung machen ???


    Schonmal überlegt, dass ein anderer Winkel eine Situation ganz anders aussehen läßt?!

  • Zitat

    Original von Osnase


    Schonmal überlegt, dass ein anderer Winkel eine Situation ganz anders aussehen läßt?!


    Eben! Deshalb ist es auch entschuldbar, dass Du aus Deiner ungünstigen Perspektive dachtest, es wäre ein Foul, während die Fernsehbilder ganz eindeutig belegen, dass nicht einmal der Hauch einer Berührung stattfand.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also was der ausstrahlt hat ja wenig mit Selbstbewusstsein zu tun. Genau wie Peter Neururer. Die strahlen für mich in erster Linie Dummheit aus. Was die teilweise für einen Scheißdreck labern. Wobei man denen jetzt auch nicht Unrecht tun darf. Sie sind ja durchaus erfolgreich in ihrem Beruf - was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Dennoch - so jemanden bräuchte ich bei Arminia echt nicht.


    Schon mal daran gedacht, dass die Art und Weise, wie man sich vor Kameras oder sonst in den Medien äußert, null komma nichts mit der fachlichen Qualität eines Trainers zu tun hat?


    Wollitz' Außendarstellung ist eine Katastrophe, deshalb wird er auch nie, nie, einen wirklich großen Verein trainieren. Aber seine Qualität als Trainer ist 'ne ganz andere Sache, und da muss man feststellen, dass er durchaus seine Erfolge aufzuweisen hat, Punkt.


    Er versucht auf seine - durchaus beschränkte - Weise, Arminia vor dem Endspiel nervös zu machen. Ob das Früchte trägt, wird man sehen. Dass er hier als Vollpfosten dargestellt wird, entspringt meinem Gefühl nach eher eurer Angst, dass wir gegen ihn verlieren.


    Trotz alledem: Deinen letzten Satz kann ich 100% unterschreiben. Mir ist SK tausendmal lieber als so ein Dampfplauderer wie Wollitz.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von coppi.reit



    Demnach müsste der Torwart dir ja die Sicht auf euren Spieler verdeckt haben.
    Oder hast du etwa den Röntgenblick? ;)


    So lasst ihn doch. Er hat doch hinter den Torwart geschaut. Wer weiß, was der Torwart hinter sich liegen gelassen hat. Das hat Osnase ja leider nicht gesagt :D

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()



  • Das hat doch nichts mit Angst zu tun.
    Meine Abneigung richtet sich gegen die Person Claus-Dieter Wollitz und ist völlig unabhängig vom Spiel am Samstag.


    Ich fand ihn schon als Spieler nicht sonderlich sympathisch.
    (Was soll man von einem halten, der sich selbst den Spitznamen Pelé verpasst hat...? :pillepalle: )


    Und seitdem er Trainer ist, ist er bei mir völlig unten durch.
    Dieser Clown gehört in den Zirkus und nicht an die Seitenlinie.


    Dazu kommen dann noch solche Geschichten, wie die mit der Ablösung seines Vorgängers Uwe Fuchs.
    Auch nicht die feine Art.


    Und was für Erfolge hat er den großartig vorzuweisen?
    Einmal aufgestiegen, aber auch einmal abstiegen mit dem VfL - das war es schon.
    Da hat selbst ein Neururer deutlich mehr vorzuweisen.


    Das was Wollitz derzeit macht, hat mit Selbstbewusstsein nichts zu tun, er ist einfach nur ein Großmaul.




    Zitat

    Original von Osnase


    Soll ich dir ne Zeichnung machen ???


    Schonmal überlegt, dass ein anderer Winkel eine Situation ganz anders aussehen läßt?!



    Du willst uns doch nicht wirklich ernsthaft erzählen, dass du die Situation hinter dem Tor besser gesehen hast?
    Du machst dich lächerlich.
    Einen besseren Blick, als der der TV-Kamera, gibt es gar nicht.
    Muss sehr schwer sein, zu zugeben, dass das 'ne Schwalbe war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!