Arminia gegen Osnabrück

  • Ich kann mir jetzt gut vorstellen, wie der Wollwitz seine Mannschaft motiviert.
    Dann nimmst du den Ball,
    aber hinten muss du stehen, weil auch die 2. Halbzeit hat 45
    Wir werden gewinnen, Druck machen mit Umgang
    Dann gucks du was hinten dicht und Aaachen wird schwer, aber andere spielen. Ich bin der Größte. Nun aber zum Spiel. Wir werden gewinnen, weil andere haben noch nicht gewonnen und ich habe schon vor früher gesagt wir gewinnen alles, weil Ich bin der Größte nur keiner versteht mich.


    So ein Blödmann
    Ein Trainer könnte aus der Mannschaft was rausholen. Die sind normalerweise gut besetzt, nur der Woll Witz ist deren Problem. Ich gehe davon aus, dass der ab der 20. Minute auf der Tribüne sitzt. Besser wäre aber er würde mit seinem unklaren chaotischen Gelaber seine Mannschaft verunsichern. Wenn der auf der Tribüne sitzt ist seine Mannschaft besser.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • :lol: :lol: :respekt: Genau so! :bigok:

  • Wird das Spiel eigentlich live im tv gezeigt, oder nur in der Konferenz.

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Wird das Spiel eigentlich live im tv gezeigt, oder nur in der Konferenz.


    Ja, live ab 13:20 Uhr im WDR
    http://www.wdr.de/programmvors…programmeId=0;dayOffset=4
    NDR zeigt nur eine Konferenz.


    Ich habe Heute erfahren, dass ich doch am Wochenende frei habe. Ich würde mich sofort ins Flugzeug setzen und nach Deutschland kommen um das Spiel zu sehen. Leider keine Karte.
    Mein letztes Lifespiel war gegen WW. Ich sehen bis auf ein Remis immer nur Siege und gute Spiele der Blauen im Stadion. Ich hoffe mal, dass das am Fernsehen genau so geht. Will unsere Blauen siegen sehen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von BBlue
    Wenn OS am Samstag so spielt...wie der Wollitz blöd ist...gewinnen wir 10:0


    :arminia:



    Einfach das Video in dauerschleife ab heute überall in der Melanchthon Str und Friedrich Hagenan zeigen...eie bessere Motivation gibts nicht , Mann ist der dumm

  • Zitat

    Original von El Armino



    Einfach das Video in dauerschleife ab heute überall in der Melanchthon Str und Friedrich Hagenan zeigen...eie bessere Motivation gibts nicht , Mann ist der dumm


    Ja, ja, und der hatte quasi schon seinen Trainerposten bei uns in der Tasche... :nein: ?( Gut, dass der Kelch an uns vorübergegangen ist! :) :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier viele so gegen Wollitz schießen. Ich halten den für einen guten Trainer, der sich total in seinem Job aufgeht, Den hätte ich mir damals auch gut als Trainer bei uns vorstellen können.


    Im Nachhinein muss man ja sagen, dass wir jetzt mit Stefan Krämer die noch bessere Wahl getroffen haben.


    Ich kann mich jetzt gar nicht erinnern, wann Wollitz mal Kandidat für den Cheftrainerposten bei Arminia war. War das als Ziege kam oder von Ahlen?


    Edit: Lustig, habe eben mal in den lila-weißen Feindforen gestöbert. Da stehen fast identische Sprüche wie hier, nur ist da Stefan Krämer das "Opfer".

    2 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Original von Momo
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier viele so gegen Wollitz schießen.


    Sag ich dir, weil dieser Mensch zumindest für mich die personifizierte Arroganz, eine Selbstüberschätzung und ein Egoistentum darstellt was nicht mehr feierlich ist...


    Ich könnte diesen Typ genauso wenig ab wenn er Trainer bei Hannover, beim FC Patommel oder Zeugwart bei Chelsea wäre... er ist einfach menschlich ein Unsympath

    2 Mal editiert, zuletzt von dsc4life ()

  • Zitat

    Original von Momo
    Ich kann mich jetzt gar nicht erinnern, wann Wollitz mal Kandidat für den Cheftrainerposten bei Arminia war. War das als Ziege kam oder von Ahlen?


    In Liga 2 wollte ihn Dammi, aber der AR blockte ab ( http://www.bild.de/sport/fussb…was-nun-8615822.bild.html )

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das Geschrei wäre hier aber mächtig groß, wenn er so ein Interview als unser Trainer abliefern würde...
    Tja, was das Gehirn nicht liefert, können die Lippen nicht raus bringen



  • Wollitz ist ein durch und durch unsympathischer Typ.


    Er mag ja eine Mannschaft motivieren können, zumindestens beim VfL scheint dies immer wieder zu klappen.
    Aber sein Auftreten ist einfach nur peinlich.
    Dieses Kasper-Theater, was er Woche für Woche an der Seitenlinie abzieht, geht gar nicht.
    Ein schlechter Verlierer ist er auch.
    Fast immer sind die Schiedsrichter schuld, wenn seine Mannschaft verliert.
    Oder das Wetter, der Rasen oder sonst was.
    Ich bin mal gespannt, was er alles wieder so raushaut, wenn wir am Samstag gewinnen sollten.
    Und diese Provokationen, die er im Augenblick in unsere Richtung abfeuert, sind auch einfach nur voll daneben.
    Ich bin froh, das wir einen so ruhigen und sachlichen Trainer haben, der darüber höchstens milde lächelt.
    Das was Wollitz z.Z. ablässt, ist kein Selbstbewusstsein, sondern einfach nur arrogant hoch drei.


    Es gibt nur einen sympathischen Wollitz und das ist der hier:

  • Zitat

    Nur kurz war die Schrecksekunde am Dienstag, als Manuel Riemann das Training wegen leichter Probleme im Handgelenk abbrach. Wollitz gab Entwarnung, der Einsatz des Torhüters in Bielefeld ist nicht fraglich. Derweil steigt die Chance, dass Emil Jula im Derby dabei sein kann; der Stürmer hat Laufübungen beschwerdefrei absolviert und steigt an diesem Mittwoch ins Mannschaftstraining ein.


    NOZ

    Italien- wir kommen!

  • Nochmal zum Thema Wollitz:
    Als Trainer musst du halt auch nach außen Selbstbewusstsein vermitteln. Macht Stefan Krämer ja auch. Solche Typen, wie z.Bsp. auch Peter Neururer, sind mir lieber also so Typen wie Frontzeck.


    Und mal ehrlich: die Sprüche von Wollitz steigern bei mir die Vorfreude auf den Samstag noch viel mehr.


    Um das übrigens nochmal klarzustellen: ich bin froh, dass wir Stefan Krämer haben und würde den niemals gegen Wollitz oder Neururer tauschen wollen.


    Und das sage ich auch, wenn es am Ende doch nicht mit dem Aufstieg klappt.


    Bei aller Euphorie und der sicherlich vorhandenen Favoritenrolle für die Arminia muss man nämlich anerkennen, dass der VFL Osnabrück auch eine sehr gute Saison spielt und durchaus in der Lage ist, auch ohne Schiedsrichterunterstützung auf der Alm zu gewinnen.


    So und jetzt träume ich weiter von der Aufstiegsfeier am Samstagabend auf dem Bielfelder Rathausplatz. :arminia:

  • Hab ich das richtig gehört? In 10 Minuten Interview mit Pele Wollitz auf Radio Bielefeld? ?(


    Edit:
    Jetzt tut er auf einmal gan freundlich: Er sei damals immer in der "Bretterbude" auf Block 6 gewesen, bei "super Stimmung". Natürlich sieht er uns auch in der Bundesliga. Und er meint, dass es gut für Arminia gewesen wäre, wenn er damals Trainer geworden wäre...
    Seine favorisierte Tabellenkonstellation nach dem 38. Spieltag:


    1. KSC
    2. VfL
    3. DSC
    wobei wir in der Relegation aufsteigen.


    Realistisch:


    1. KSC
    2. DSC
    3. SCP


    Und hier noch ein Goldstück:
    "Die Gegebenheiten sind gegeben."

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Wollitz im NDR (bis 6:06 vorspulen):
    http://www.ndr.de/fernsehen/se…rtclub/sportclub4761.html


    Hat hier nicht irgendne Osnase behauptet, das wäre keine Schwalbe gewesen vor dem Elfemter? Da muss man aber ne ziemliche Vereinsbrille aufhaben... Ne klarere Schwalbe hab ich selten gesehen...


    Genau wie der Taylor von MS, der hat auch bestimmt 5x versucht nen Elfer zu schinden gegen die Kickers. Gott sei Dank war der Schiri da klug genug, nicht draufeinzugehen. Da ist mir ein Klos doch lieber, der mal übermotiviert ist und überflüssige Karten holt, aber dafür so eine Scheiße nicht nötig hat. Man sieht leider auch, was härter bestraft wird.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Osnabrück spielt eine Sehr gute Saison? Ja sie haben dieses Jahr auch alles auf eine Karte gesetzt. Man wollte unbedingt aufsteigen. Ich finde mit unserem Personal und dem Geld was wir haben spielen wir eine überragende Saison und Osnabrück eher schlechte Saison. Besonders nach der Hinrunde von Osnabrück.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Ich kann Wollitz' große Klappe auch nicht leiden, und es mag ja sein, dass er einen kleinen Dachschaden hat.


    Aber unter der Gürtellinie sind seine Sprüche eigentlich nie, und ich sehe auch nicht, wieso er ein schlechter Trainer sein soll. Osna steht zurecht da oben, weil sie eine bärenstarke Hinrunde gespielt und ihr bedenkliches Zwischentief mit Glück und Geschick gemeistert haben.


    Mag ja sein, dass sie aktuell ein ziemliches Geschwurbel zusammenspielen, aber das gilt ja nun für buchstäblich jedes Team an der Spitze. Osna hat freilich den psychologischen Vorteil, dass sie am letzten Spieltag noch ihr Freilos gegen Aachen haben.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!