Arminia gegen Osnabrück

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Habe das Buchen mal in Mxxx versucht und da mußtest du die Lieferadresse eingeben und bist dann freundlich darauf hingewiesen worden, dass du keine Karten bekommen kannst weil an diese PLZ keine Karten geliefert werden dürfen und die haben doch das gleiche Ticketsystem wie wir! Da muß es doch auch möglich sein den Versand nach Osnabrück zu unterbinden!


    Möglich ja, aber es muss auch vom Verein gewollt bzw. vorgegeben sein! Außerdem gibt es natürlich das Problem, dass der DSC auch viele Fans im Osnabrücker Land hat!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Arminia will soviel Karten wie möglich verkaufen. Wir brauchen schließlich jeden Euro. Es werden sich schon genug Arminen mit Karten eindecken. Da bin ich mir sicher .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gehört eigentlich nicht zum Spiel passt aber zur geführten Diskussion.


    Der folgende Hinweis von den der Darmstadt 98-Homepage zum kommenden Heimspiel gegen Osnabrück.


    "Anhänger vom VFL Osnabrück werden unabhängig ihrer Eintrittskarte nur im Gästebereich untergebracht."


    Ich persönlich empfinde so etwas übrigens als Frechheit.

  • Lach ob die da alle rein passen. Ehrlich gesagt finde ich das zwar komisch aber gut. Weil Gästeblock oder Bereich gibt es ja nicht umsonst. So zeigt man den Fans so nicht.

  • Holt euch die Finaldauerkarte so wie ich gerade, dann habt ihr Ruhe. Die gibts schon ab 34 Euro, aber nicht mehr lange, da die Süd (Block4) auch nur noch wenige Karten bietet...

  • Zitat

    Original von Chucky
    Lach ob die da alle rein passen. Ehrlich gesagt finde ich das zwar komisch aber gut. Weil Gästeblock oder Bereich gibt es ja nicht umsonst. So zeigt man den Fans so nicht.


    Du hast keine kleine Kinder, die dich evtl. mal zu einer Auswärtsfahrt begleiten wollen, oder?


    Oder eventuell Freunde, die Fans eines Gastvereins sind und mit dir gemeinsam das Spiel ansehen wollen?


    Wir haben doch keine Apartheid. Oder etwa doch?

  • Hast ja recht. Aber diese Leute nutzen oft das kontigent aus Osnabrück.


    Ich denke es geht darum. Das vielleicht zu viele Osnabrück Fans Karten gekauft haben. Darmstadt das nur damit verhindern will das sie noch mehr Karten kaufen. Weil kann mir nicht vorstellen das man rechtlich gesehen sie alle in einem block packen kann wenn sie Karten für einen anderen block bezahlt und gekauft haben.

  • Jedenfalls gehe ich davon aus das das Spiel gegen Osnabrück wohl in den nächsten 2 Wochen ausverkauft sein wird, wenn man sieht wie rasendschnell die Karten auf D verkauft wurden.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ein wenig offTopic jetzt:


    Hab mal grob gerechnet. Angenommen zu den anderen drei Heimspielen kommen jeweils 7.000 und das Osnabrück Spiel wird wie erwartet ausverkauft sein, haben wir am Ende einen Schnitt von 9.200 Die Chance am Ende auf einen Schnit von 10000 zu kommen ist also da.


    Und wie viele Osnabrücker jetzt bei dem Spiel im Stadion sein werden oder nicht: Die können doch sowieso nicht gegen uns Gewinnen :P

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Jedenfalls gehe ich davon aus das das Spiel gegen Osnabrück wohl in den nächsten 2 Wochen ausverkauft sein wird, wenn man sieht wie rasendschnell die Karten auf D verkauft wurden.


    Die D Karten hat man offenbar wie Block 4 für die Finaldauerkarte geblockt. 783 Tickets dafür zu buchen. Möglicherweise eine Reaktion auf die Bedenken hier?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wer jetzt noch Tickets für die Süd Tribüne haben will, der sollte sich ranhalten. Etwas mehr als 300 Karten sind davon noch da . Bei einem Preis von 27 bzw 34 Euro für vier Spiele kann man nun wirklich nicht meckern. Es wäre auch schön, wenn endlich mal wieder die zehntausender Marke bei den restlichen Partien geknackt würde .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Aber schon interessant wie die Blöcke im Forum von Osnabrück angekündigt werden und dann auch die Karten schnell weg gehen.^^


    Die Alm wird geentert! :lol:


    in dem Spiel wird es wohl um einiges gehen, es sei den wir vergeigen die nächsten Spiele. Weil Osnabrück liegt ja gerade noch so vor uns.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Spielt in Osnabrück nicht dieser Eigentor? ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Möglich ja, aber es muss auch vom Verein gewollt bzw. vorgegeben sein! Außerdem gibt es natürlich das Problem, dass der DSC auch viele Fans im Osnabrücker Land hat!


    mich zum Beispiel, ein Leben lang schwarz weiß blau :arminia:

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Ein Guter Freund hat sich noch die "Finalkarte" gekauft. Er hat 4 Einzeltickets Block4 bekommen

    Ein
    Bierchen nach dem anderen, und plötzlich stellt man fest, dass
    die Vernunft und auch das Gleichgewicht den Körper schnell
    verlässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!