Arminia gegen Osnabrück

  • Zitat

    Original von Osnase
    Mehr unter Druck ? So geht man aber konzentrierter in die Partie.
    Denke nicht, dass es ein Nachteil ist.


    Gegen Burghausen habt ihr schon gespielt als hätten eure Jungs 'ne Stange Presskot im Enddarm stecken. Wollitz überzieht es. Wieder einmal.


    Und wir sollten nicht den Fehler machen die Nummer auf einen Wettbewerb in Großmäuligkeit hinauslaufen zu lassen. Motivation ist doch eh da, jeder Spieler wird lieber vor ausverkauftem eigenem Haus aufsteigen wollen als am anderen Ende der Republik in Burghausen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Wollitz stellt es im Interview sogar so hin, dass das Aachenspiel das Schwerere ist und hat gefühlt nen Sieg Samstag schon eingerechnet. :rolleyes:


    Einfach nur lächerlich dieser Typ und gerade darum würde ein Sieg runter gehen wie Öl. Schwalbensieg gegen Burghausen und am letzten Spieltag Freispiel gegen Aachen. :nein: Aus sportlicher Sicht darf darum eigentlich nur eine Mannschaft direkt hoch, wenn ich da bei uns an Heidenheim und den verwehrten Elfer gegen Darmstadt denke, und das sind WIR.


    Typisch wäre natürlich für die Dramaturgie am letzten Spieltag ein Remis. Bin gespannt, was für einen Schiedsrichter die Nasen vom DFB schicken werden. Ich gebe mit Wolfgang Stark mal einen Tipp ab, was mich nicht wirklich glücklich machen würde. Die Drittligaschiris werden die sich glaube ich bei der Partie nicht trauen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Osnase
    Mehr unter Druck ? So geht man aber konzentrierter in die Partie.
    Denke nicht, dass es ein Nachteil ist.


    Hört sich wieder nach so einer These von Trottel Wollitz an.
    Aber wenn du dran glaubst...
    Falls es nicht klappen sollte, könnt ihr euch ja wieder von ihm beschimpfen lassen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Jaja Wollitz, durch labern hat noch keiner ein Spiel gewonnen.


    Naja, vielleicht hängt Krämer die Sprüche ja zhur Motivation an die Kabninetür.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Hört sich wieder nach so einer These von Trottel Wollitz an.
    Aber wenn du dran glaubst...
    Falls es nicht klappen sollte, könnt ihr euch ja wieder von ihm beschimpfen lassen.


    Glaub mir, bei uns sind auch nicht alle glücklich über sein Gefasel aber hey, er kommt gebürtig aus OWL. :D

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wollitz stellt es im Interview sogar so hin, dass das Aachenspiel das Schwerere ist und hat gefühlt nen Sieg Samstag schon eingerechnet. :rolleyes:


    Einfach nur lächerlich dieser Typ und gerade darum würde ein Sieg runter gehen wie Öl. Schwalbensieg gegen Burghausen und am letzten Spieltag Freispiel gegen Aachen. :nein: Aus sportlicher Sicht darf darum eigentlich nur eine Mannschaft direkt hoch, wenn ich da bei uns an Heidenheim und den verwehrten Elfer gegen Darmstadt denke, und das sind WIR.


    Typisch wäre natürlich für die Dramaturgie am letzten Spieltag ein Remis. Bin gespannt, was für einen Schiedsrichter die Nasen vom DFB schicken werden. Ich gebe mit Wolfgang Stark mal einen Tipp ab, was mich nicht wirklich glücklich machen würde. Die Drittligaschiris werden die sich glaube ich bei der Partie nicht trauen.


    Stark wäre eine mittlere Katastrophe, der scheint keine Pressing-Mannschaften zu mögen. Könnte daran liegen, dass sein Ego sämtliche 22 Spieler an die Banden drücken müsste. Schade, dass wir nicht Howard Webb ausleihen können.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Osnase
    Glaub mir, bei uns sind auch nicht alle glücklich über sein Gefasel aber hey, er kommt gebürtig aus OWL. :D


    :D


    Der Wollitz kann das jetzt ja wirklich nicht ernst meinen. Weiß der Geier, was er damit bezwecken will. Ist ja auch völlig egal was der so brabbelt. Fakt ist, dass wir mit einem Punkt gut leben könnten. Nur verlieren dürfen wir nicht. Viel bessere Voraussetzungen konnte man nach dem Heidenheim Spiel nun wirklich nicht erwarten. Und vier Punkte aus den letzten beiden Spielen darf man schon holen für den Aufstieg.


    Zu den Zuschauerdiskussionen: In der ersten Liga sind auch nicht viel mehr auswärts gefahren. Da gab es auch immer einen Kern von 700-800 Leuten, die meist da waren. Je nachdem wo man gespielt hat, waren es dann ein paar mehr. 400-500 Auswärtsfans sind in meinen Augen für die 3. Liga mehr als respektabel. Wer sich das jedes Wochenende antut - Respekt. Ich könnte es nicht mehr. Und insgesamt ist unser Schnitt über die Saison absolut in Ordnung. Damit wären wir selbst in der zweiten Liga im Mittelfeld. Und dass es auf der Alm nur zu Top-Spielen richtig voll wird, war in der Bundesliga auch Alltag. Da gab es halt einen Kern von 17-18.000. Der Rest waren Auswärtsfans und Gelegenheitsbesucher. Ich finde jedenfalls die 18.000 in der Bundesliga peinlicher als unsere 10.000 in Liga 3.

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Stark wäre eine mittlere Katastrophe, der scheint keine Pressing-Mannschaften zu mögen. Könnte daran liegen, dass sein Ego sämtliche 22 Spieler an die Banden drücken müsste. Schade, dass wir nicht Howard Webb ausleihen können.


    Es wird schon ein guter Mann kommen.
    Mit Felix Brych könnte ich gut leben.
    Der hat heute das KSC-Spiel sehr souverän geleitet.


    Auch wenn es Stark wird, Ausreden sind was für Pussies... ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Maximus


    Ganau so.


    Word...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Es wird schon ein guter Mann kommen.
    Mit Felix Brych könnte ich gut leben.
    Der hat heute das KSC-Spiel sehr souverän geleitet.


    Auch wenn es Stark wird, Ausreden sind was für Pussies... ;)


    Das schlimmste wäre so ein Minderjähriger Selbstdarsteller wie der Vogel in Heidenheim.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Osnase
    Würde dann nicht Telgte an euch auch vorbei ziehen ?


    Hast du gerade Telgte gesagt? :respekt:


    Am Samstag dann im Stadion ist die Osnase ganz entzückt
    von den blauen nur noch begeistert und fortan Arminia verrückt.
    :arminia:

  • Nur mal so zum Träumen....*Vorstellmodus an* Wir kriegen einen Schiri, der die Osnasen total benachteiligt. Wollitz muss nach 15 Minuten auf die Tribüne und muss sich zwischen unser aller Fans die 2:1 Niederlage seiner Truppe reinziehen und wird bei dem Ansturm auf den Rasen zerquetscht :baeh: :D *Vorstellmodus aus*


    Ich hoffe stark darauf, dass es einen vernünftigen Schiri gibt und bin da noch recht guter Dinge.. Manchmal haben die da oben ja doch mal einen geistigen Erguss und denken sogar recht vernünftig mit.

  • Zitat

    Original von Indernet


    Hast du gerade Telgte gesagt? :respekt:


    Am Samstag dann im Stadion ist die Osnase ganz entzückt
    von den blauen nur noch begeistert und fortan Arminia verrückt.
    :arminia:


    :lol:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Zitat

    Original von Indernet


    Hast du gerade Telgte gesagt? :respekt:


    Am Samstag dann im Stadion ist die Osnase ganz entzückt
    von den blauen nur noch begeistert und fortan Arminia verrückt.
    :arminia:


    Na da ist uns ein Dichter verloren gegangen. :D :lol:

  • Also, wenn man die NW (Leserkommentare) liest, da geht es schon um Public Viewing, Bierbuden vor dem Rathaus und Autokorso . Das ist für mich unangebracht, die Aufstiegseuphorie dermaßen öffentlich breitzutreten.
    Zum einen glaube ich, dass es Unglück bringt, zum anderen werden die Osnasen alles daran setzen selbst zu gewinnen. Mit anderen Worten: erst die Arbeit, dann die Feier . Wenn es schon Samstag klappen sollte, wird das ein ganz schwerer Brocken. Hoffentlich mit einem " Happy End" in schwarz-weiß-blau.
    Man kann wirklich nur hoffen, dass Stefan Krämer seine Jungs so führt , dass alle am Boden bleiben und nicht schon vorher zuviel träumen, denn sonst wacht man auf einmal aus einem Albtraum auf.
    Mittwoch ist übrigens " Geheimtraining " ohne Öffentlichkeit

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Mittwoch ist übrigens " Geheimtraining " ohne Öffentlichkeit


    Wollitz will dagegen, dass möglichst viele Fans zum VFL-Training an Christi Himmelfahrt kommen.


    Bin mal gespannt, welche Herangehensweise die Bessere ist.

  • Klar labert der Wollitz, dass das Aachen Spiel das schwerste ist.
    Wie willst du denn sonst den Druck seiner Truppe nehmen?
    soll Wollitz sagen in Bielefeld entscheidet sich alles? Dann kötteln die sich ja noch mehr ein, wie gegen Burghausen schon :D


    Wenn Arminia halbwegs einen kühlen Kopf bewahrt, werden sie zumindest nicht verlieren, und wenn, bleibt uns noch die Chance auf Platz 3.
    Das ist, im Vergleich vor wenigen Wochen, reiner Luxus und das lassen die Jungs sich nicht nehmen.


    Dafür muss man nicht einmal gut spielen, jetzt heißt es kratzen, beißen, grätschen
    Die Osnasen werden aus dem Stadion gebrüllt, ich kann es kaum noch abwarten.... :arminia:


    Wer hätte das vor der Saison gedacht so weit oben zu stehen?


    Eine geile Truppe mit einer geilen Saisonleistung - so oder so.


    Ich glaube, das lassen die sich nicht mehr nehmen.
    Diese Mannschaft hat dafür zu viel einstecken müssen, als das man jetzt noch scheitern wird.
    Den Druck hat Osnabrück, da kann die Wollmütze labern wie er will....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Bzgl. Public Viewing. Überträgt der WDR denn jetzt überhaupt das Einzelspiel? Beim NDR steht nix, da kommt um 15 Uhr irgend nen Derby(Reiten???). Da vermute ich aber, dass sie dann wieder nen Ruckelstream ins Netz stellen. Und ob sich für ne Konferenz mit Münster nen Rudelgucken lohnt, wage ich dann mal doch zu bezweifeln.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also ich denke zumindest, dass Derbyreiten sich mehr lohnt als das Spiel auf der Alm - zumindest für die Region NDR

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Also, wenn man die NW (Leserkommentare) liest, da geht es schon um Public Viewing, Bierbuden vor dem Rathaus und Autokorso . Das ist für mich unangebracht, die Aufstiegseuphorie dermaßen öffentlich breitzutreten.
    Zum einen glaube ich, dass es Unglück bringt, zum anderen werden die Osnasen alles daran setzen selbst zu gewinnen. Mit anderen Worten: erst die Arbeit, dann die Feier . Wenn es schon Samstag klappen sollte, wird das ein ganz schwerer Brocken. Hoffentlich mit einem " Happy End" in schwarz-weiß-blau.
    Man kann wirklich nur hoffen, dass Stefan Krämer seine Jungs so führt , dass alle am Boden bleiben und nicht schon vorher zuviel träumen, denn sonst wacht man auf einmal aus einem Albtraum auf.
    Mittwoch ist übrigens " Geheimtraining " ohne Öffentlichkeit


    Public viewing? Es ist doch ganz einfach: wenn es den Aufstieg gibt, dann gibt es eine Party vor dem Rathaus. Darauf wird sich die Stadt vorbereiten. Eine Übertragung des Spiels macht die Planung einfacher.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!