Arminia gegen Osnabrück

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Das kann gut sein. Es sind aber nicht mehr als 2500 VfL-Fans im Stadion... :hi:


    Da würde ich nicht von ausgehen, Rechtsaussen. Die PLZ-Sperre kam im Online-Shop erst relativ spät und Osnabrück ist ja nicht dafür bekannt reisefaul zu sein. Ich denke mit 5.000 (+/- 1.000) Osnabrückern sollte man rechnen. Macht aber auch nix, stören ja nicht bei unserer Aufsteigsfeier.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Die klamme Stadt Dortmund organisiert drei Public Viewings zum CL-Finale, evt. kommt noch ein viertes in den Westfalenhallen hinzu. Da sollte Bielefeld wenigstens eines zum Endspiel gegen Osnabrück auf die Reihe bekommen. Was für die Dortmunder das CL-Finale ist für Bielefelder momentan halt das Aufstiegsfinale. Dieses Mißverhältnis kann sich gerne mal angleichen. :D


    Könnte der Verein nicht etwas mit den Sponsoren organisieren und evt. mit 5 EUR Eintritt auch noch was verdienen..?! Oder kommt bei Eintritt dann keiner mehr?

  • Zitat

    Original von MonkeyMan


    Da würde ich nicht von ausgehen, Rechtsaussen. Die PLZ-Sperre kam im Online-Shop erst relativ spät und Osnabrück ist ja nicht dafür bekannt reisefaul zu sein. Ich denke mit 5.000 (+/- 1.000) Osnabrückern sollte man rechnen. Macht aber auch nix, stören ja nicht bei unserer Aufsteigsfeier.


    War ja auch mehr als kleiner Seitenhieb gegen unsere Osnase gemeint...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Das Arminen aus Osnabrück kommen, glaubst du ja nicht wirklich. Das würde ich dir eher glauben, wenn du schreiben würdest, das Arminen aus Paderborn kommen würden. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Osnase ()

  • Zitat

    Original von Osnase
    Das Arminen aus Osnabrück kommen, glaubst du ja nicht wirklich. Das würde ich dir eher glauben, wenn du schreiben würdest, das Arminen aus Paderborn kommen würden. 8)


    Mein Arbeitskollege aus Lüstringen hat ne DK für die Alm.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Osnase
    Das Arminen aus Osnabrück kommen, glaubst du ja nicht wirklich.


    Es geht nicht um glauben. Ich weiß, dass es Arminen gibt, die aus Osnabrück kommen.


    :arminia:

  • Desweiteren steht Osnabrück gegen uns viel mehr unter Druck. Wir brauchen nur eins der 2 Partien gewinnen. Sollte Osnabrück allerdings nicht gewinnen sieht es nicht so gut aus. Denke ein riesen Vorteil für uns. Desweiteren spielt Osnabrück keinesfalls besser als wir zur Zeit.

  • Im Vorteil sind wir schon. Wir haben ein Heimspiel und nur Osnabrück muss zwingend auf Sieg spielen. Und wenn der Gegner kommen muss, haben wir ja meist die besten Spiele gemacht.


    Wenn wir das Spiel verlieren, wird es aber maximal für die Relegation reichen.


    Ich bin aber optimistisch, denn Stefan Krämer hat bisher immer gut geschafft, die Mannschaft richtig einzustellen.


    Mein persönlichter Tipp für das Spiel: 1:1.

  • Ehrlich gesagt finde ich, dass wir mehr unter Druck sind als die Osnasen... Denn: Spielen wir unentschieden haben wir den maximalen Druck in Burghausen gewinnen zu müssen, denn Osna hat das geschenkte Spiel gegen Aachen. Verlieren wir ist Osna eh durch... Die lila Milkakühe können zumindest bei einem Unentschieden auf Schützenhilfe aus Burghausen hoffen, da sie ihr Spiel ohnehin gewinnen.

  • Zitat

    Original von dsc4life
    Ehrlich gesagt finde ich, dass wir mehr unter Druck sind als die Osnasen... Denn: Spielen wir unentschieden haben wir den maximalen Druck in Burghausen gewinnen zu müssen, denn Osna hat das geschenkte Spiel gegen Aachen. Verlieren wir ist Osna eh durch... Die lila Milkakühe können zumindest bei einem Unentschieden auf Schützenhilfe aus Burghausen hoffen, da sie ihr Spiel ohnehin gewinnen.


    Nö - spielen wir unentschieden, reicht gegenüber den Osnas ein unentschieden in Burghausen - das sollte klappen.
    Einen Dreier in Burghausen brauchen wir nur, falls Telgte zunächst mal in Haching gewinnt.
    DSC 2 remis = 75
    Osnas 1 remis 1 Sieg = 74
    Telgte 2 Siege = 75


    Aber wir machen das schon am samstag klar.

  • Es ist immer sehr gefährlich, wenn man schon vorher im Hinterkopf hat, dass möglicherweise ein Unentschieden auch reicht. Wir müssen auf Sieg spielen, aber natürlich muß "die Null hinten stehen". Ergibt sich zum Ende hin ein Gleichstand, so kann man den Punkt natürlich mitnehmen. Ich würde ähnlich taktisch spielen wie gegen MS, denn da lief es doch recht erfolgreich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Es ist immer sehr gefährlich, wenn man schon vorher im Hinterkopf hat, dass möglicherweise ein Unentschieden auch reicht. Wir müssen auf Sieg spielen, aber natürlich muß "die Null hinten stehen". Ergibt sich zum Ende hin ein Gleichstand, so kann man den Punkt natürlich mitnehmen. Ich würde ähnlich taktisch spielen wie gegen MS, denn da lief es doch recht erfolgreich.


    Ganau so.


  • Würde dann nicht Telgte an euch auch vorbei ziehen ?


  • Auswärts fahren ja auch immer die 400-500 gleichen Leute mit, es sei denn, es geht gegen MS oder Osna. Und der Zuschauerschnitt zuhause ist wirklich nix, worüber man sich gut freuen könnte..


  • Ja gut, ich bin jetzt von einem Sieg von den Prxxn ausgegangen, wenn dies wieder vergeigen ist es was anderes...


    Natürlich hoffe ich auch darauf, dass nächste Woche alles gut ist, es ist wirklich zum kotzen wenn man von Natur aus eher Pessimist ist :wall:
    Aber unser Stefan Krämer wird es schon richten und die Mannschaft bestmöglich vorbereiten :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!