Arminia gegen Osnabrück

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Nehmt mal den Fuß vom Gas. Das Spiel gewinnt derjenige, der den kühleren Kopf bewahren kann. Osna hat gestern vorm Spiel Kohle gefressen und nachher Diamanten geköttelt und Wollitz macht noch hübsch weiter Druck - lasst ihn, der Mann scheitert eigentlich immer an sich selbst. Die Mannschaft weiß auch so, dass es um die Wurst geht, mehr schadet nur.


    Weise Worte, die beherzigt werden sollten !
    :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Über lange Zeit ist das Stadion mal gerade zu einem Drittel voll, letzte Woche immerhin zur Hälfte und jetzt brauchen wir plötzlich Public Viewing? So ganz verstehen tu ich das nicht. Aber nun gut, soll jeder handhaben wie er will. Es wäre nur schön, wenn man die Leute, die jetzt plötzlich Arminia wiederentdecken dann auch in der nächsten Saison mal im Stadion sieht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich finde es auch sehr erstaunlich, wie viele zwei Spieltage vor Ende, jetzt wo der Aufstieg zum Greifen nah ist, plötzlich den Arminia-Fan in sich (wieder)entdecken. :rolleyes:
    Und wenn es doch noch schiefgehen sollte, wenden sie sich genauso schnell auch wieder ab.

  • was seid ihr denn immer am meckern über die, die ihre Zuneigung zurückgefahren haben?


    Unterschreibt lieber damit ganz Fussballdeutschland merkt, dieser Verein, diese Region hat Bundesliga Fussball verdient.
    Wenn dann der Aufstieg am kommenden WE tatsächlich schon gelingen sollte ist die ganze Stadt unterwegs, was für ein Fest das werden könnte.


    Immer dieses gute Fan, schlechter Fan gelaber.
    Ich freue mich über jeden, der die Blauen unterstützt.
    Gerade in Zeiten wo alles den Doofmundern und den Bauern hinterher hechelt...


    Auf gehts: Ganz OWL für Arminia

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von coppi.reit
    Ich finde es auch sehr erstaunlich, wie viele zwei Spieltage vor Ende, jetzt wo der Aufstieg zum Greifen nah ist, plötzlich den Arminia-Fan in sich (wieder)entdecken. :rolleyes:
    Und wenn es doch noch schiefgehen sollte, wenden sie sich genauso schnell auch wieder ab.


    Ja, das kurze Gedächtnis der Leute ist erstaunlich. Nicht, das sie die Nase gestrichen voll hatten.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Soo lange noch bis zum Spiel.. Eins steht fest: Diese 90 Minuten werden der Anlass für meine ersten grauen Haare sein.

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Über lange Zeit ist das Stadion mal gerade zu einem Drittel voll, letzte Woche immerhin zur Hälfte und jetzt brauchen wir plötzlich Public Viewing? So ganz verstehen tu ich das nicht. Aber nun gut, soll jeder handhaben wie er will. Es wäre nur schön, wenn man die Leute, die jetzt plötzlich Arminia wiederentdecken dann auch in der nächsten Saison mal im Stadion sieht.


    Es soll Leute geben, die gehen tatsächlich wegen dem Sport ins Stadion. Und möchten womöglich sogar noch Spaß haben. Und vielleicht sind da auch Leute bei, die insgesamt in etwa so viele Jahre zu Arminia gehen, wie du alt bist. Ich glaube nicht, dass du in 20 Jahren auch noch zu jedem Kick in Liga 3 marschierst, weil sich das so für einen richtigen Arminen gehört. ;)


    Wie oft jemand ins Stadion geht ist echt ein schlechter Gradmesser für die Begeisterung für den Fußball oder einen Verein.


    Davon mal abgesehen ist der Zuschauerzuspruch für Liga 3 wirklich außergewöhnlich. Auch auswärts. Weiß echt nicht, was es da zu meckern gibt schon wieder.



  • Nur weil man etwas auch mal etwas kritischer sieht und nicht gleich hurra schreit, ist das gleich Gemecker für dich?


    Ich freue mich grundsätzlich auch über jeden, der diesen Verein unterstützt.
    Und diese "guter Fan-schlechter Fan-Debatte" geht mir auch ziemlich auf den Sender.
    Ich würde mir nur wünschen, dass diejenigen, die wiederkommen, nicht beim ersten Misserfolg gleich wieder das Weite suchen.

  • Gibt es nicht eigentlich immer noch einen kleinen Bestand Karten an der Tageskasse? Sonst werde ich wohl vorm Stadion stehen und hoffen müssen :lol:

  • Rudelgucken am Rathaus wäre eine tolle Werbung für Arminia. Wenn von den Schönwetter- und Eventfans, die da hingehen, auch nur 10% in der nächsten Saison gelegentlich ins Stadion kommen und 1% sich 'ne Dauerkarte holen, wäre ich absolut zufrieden.

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Gibt es nicht eigentlich immer noch einen kleinen Bestand Karten an der Tageskasse? Sonst werde ich wohl vorm Stadion stehen und hoffen müssen :lol:


    Da kommst du ca. 2,5 Monate zu spät. Ich denke wenn du das passende Kleingeld hast wirst du vorm Stadion EVTL. noch Karten von dubiosen Händlern bekommen. Oder halt eben über Ebay zu unverschämten Preisen.

  • Glaube nicht daran, dass 50.000 Stimmen erreicht werden, aber es wäre natürlich eine schöne Sache.
    Gegen Osnabrück wird es ein ganz enges Spiel geben. Unser Vorteil ist, dass OS unbedingt gewinnen MUSS. Das kommt unserer Spielweise auf der Alm auf jeden Fall entgegen, insbesondere wenn wir das 1. Tor machen.
    Oh Mann, noch 6 Tage, wie soll ich das überstehen? ?(

    Einmal Arminia - immer Arminia


  • :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Petition der zu spät Gekommenen.


    Glaube aber nicht, dass das was bringt, meine nämlich, dass die Stadt im Nothaushalt ist, sprich jede Extraausgabe der Stadt muß von der Bezirksregierung genehmigt werden. Und da nächste Woche noch ein Feiertag ist, würde die Genehmigung eh nimmer rechtzeitig erteilt werden.


    Das Spiel kommt eh live im Fernsehen. Wer Rudelgucken will, soll sich seine Kumpels bei sich zu Hause einladen. Ich sehe da echt keinen Grund warum die Stadt das machen sollte? Die hat eh ganz andere Sorgen.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Soo lange noch bis zum Spiel.. Eins steht fest: Diese 90 Minuten werden der Anlass für meine ersten grauen Haare sein.


    Deine Probleme möcht ich haben! Bei mir ist nach vielen Jahren Arminentum gar nichts mehr da zum Grauwerden... ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Deine Probleme möcht ich haben! Bei mir ist nach vielen Jahren Arminentum gar nichts mehr da zum Grauwerden... ;)


    Der moderne und erfolgreiche Mann trägt "oben ohne". ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Über lange Zeit ist das Stadion mal gerade zu einem Drittel voll, letzte Woche immerhin zur Hälfte und jetzt brauchen wir plötzlich Public Viewing? So ganz verstehen tu ich das nicht. Aber nun gut, soll jeder handhaben wie er will. Es wäre nur schön, wenn man die Leute, die jetzt plötzlich Arminia wiederentdecken dann auch in der nächsten Saison mal im Stadion sieht.


    ich denke mal, dass es mehr als 2500 aus Osnabrück bei euch sind. :D


  • Mensch, nun seit noch froh ùber jeden Fan, der zurück kommt oder auch die Arminia neu entdeckt. Warum gibt reihenweise Schwarz gelbe OWL Fans?
    Nicht weil DO so schön ist, sondern erfolgreich spielt. Das zieht halt an. Deswegen stimme ich Arnold auch voll zu: Arminia ist in der Region verwurzelt und braucht die Unterstützung möglichst vieler Fans. Alle und alles für den Aufstieg.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Osnase


    ich denke mal, dass es mehr als 2500 aus Osnabrück bei euch sind. :D


    Das kann gut sein. Es sind aber nicht mehr als 2500 VfL-Fans im Stadion... :hi:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!