Arminia gegen Osnabrück

  • Wie gut, dass ich an dem Tag nicht zuhause bin und beruflich an der Rennstrecke von Spa unterwegs bin. Kann ich ganz entspannt am Samstag Abend auf die Tabelle schauen. :D

  • Zitat

    Original von derzabel
    Ich reise aus Schweden an. Wehe das gibt keinen Sieg :arminia:


    Wenn Arminia nicht wie Deutschland (gegen Schweden) eine 4 zu 0 Führung verspielt dann müsste schon ein Sieg herausspringen :lol:

  • Das Aufstiegsendspiel ist perfekt! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • Das wird ne verdammt lange Woche bis Samstag! Ich bin ja jetzt schon aufgeregt. Das müssen wir packen!!!

  • Der Sieger steigt wohl DIREKT auf! ENDSPIEL! Alles auf Sieg!


    Kann Hornig, kann Appiah?


    Schöner Nebeneffekt, ratet mal, wer uns nächste Woche die Daumen drücken muss!? ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Auch wenn ich nicht dabei sein kann nächste Woche (SCHEIßE!!!!):


    macht die Alm zum Hexenkessel und ballert Osnabrück weg!! Ich feier dann abends in Köln und Bielefeld steht Kopf!!


    COME ON ARMINIA!!!!!

  • Unglaublich geile Konstellation...
    Ein Sieg und die Alm kocht (macht sie während des Speils ja auch ;))


    Hoffentlich bleiben die Jungs abgeklärt und holen irgendwie ein Sieg..von mir aus nen dreckiges 2:1 oder 1:0.


    Aber eines muss sichergestellt werden: Die Osnasen dürfen hier auf KEINEN Fall gewinnen, dass wäre mies!


    Aber jetzt erst mal auf Samstag freuen.


    Wir können den Aufstieg daheim kalr machen, was gibt/gäbe es geileres?
    :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der Sieger steigt wohl DIREKT auf! ENDSPIEL! Alles auf Sieg!


    Kann Hornig, kann Appiah?


    Schöner Nebeneffekt, ratet mal, wer uns nächste Woche die Daumen drücken muss!? ;)


    Falsch nur Arminia könnte direkt aufsteigen. Osnabrück nicht, wenn Münster und Heidenheim nicht gewinnt dann auch Osnabrück.


    Also nur wir haben die Möglichkeit nächste Woche direkt aufzusteigen gegen Osnabrück.


    Karlsruhe wenn sie morgen gewinnen auch!

  • alles oder nichts.


    gewinnt arminia, sind wir durch. gewinnt osna...dann sind die aufgrund des letzten spiels gegen aachen so gut wie durch, es sei denn arminia schafft das kunststück, burghausen so hoch zu besiegen dass die tordifferenz doch noch reicht, was ich aber für unwahrscheinlich halte, da osna aachen zuhause deutlich abschiessen wird.


    im falle eines unentschieden kommts dann wahrscheinlich am ende wieder auf die prxn oder sogar den ksc an...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • Er meint ja auch damit, dass der Sieger damit "gefühlt" klar durch ist, immerhin haben die Osnasen die Aacher als letzten Gegner.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von MJockel
    alles oder nichts.


    gewinnt arminia, sind wir durch. gewinnt osna...dann sind die aufgrund des letzten spiels gegen aachen so gut wie durch, es sei denn arminia schafft das kunststück, burghausen so hoch zu besiegen dass die tordifferenz doch noch reicht, was ich aber für unwahrscheinlich halte, da osna aachen zuhause deutlich abschiessen wird.


    im falle eines unentschieden kommts dann wahrscheinlich am ende wieder auf die prxn oder sogar den ksc an...


    Selbst mit einem Unentschieden, haben wir es am letzten Spieltag selber in der Hand!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Mal ehrlich:
    Wenn man vor der Saison auf den Spielplan geschaut hat, dann hat man doch - zumindestens als Optimist - davon geträumt, dass wir in diesem Spiel den Aufstieg feiern können.


    Und das ausgerechnet die Preußen uns die Daumen drücken müssen, ist an Ironie nicht zu überbieten - herrlich!!! :lol:



    @ Chucky
    Wen interessiert Osnabrück?
    Es geht um Arminia! :baeh:

  • Sieg = direkter Aufstieg


    Was der KSC macht ist völlig uninteressant erst mal.


    Unentschieden gegen OS und Sieg in Burghausen reicht auch für Platz 2.


    Möglicherweise sogar 2x Unentschieden, wenn MS nochmals verkackt.


    Wie auch immer, ich will nicht nach Burghausen fahren.
    Daher SIEG. Wir sind doch deren Angstgegner...


    Die Prxn in einem Aufstiegsrennen zu schlagen... es wäre zu schön.
    OS kann ja gerne mit hoch.


    :arminia:


  • Da Osnabrück am letzten Spieltag noch das Freispiel gegen die gemischte Schüler- und Thekenmannschaft aus Aachen hat, wären sie bei einem Sieg auf der Alm quasi auch aufgestiegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!