Arminia gegen Osnabrück

  • Nein, einfach ist das nicht, aber ihr seid das beste Beispiel. So 3 erfahrene Spieler muß man für so eine Mannschaft schon haben, damit man nicht gleich inden Keller rutscht. Ob Wollitz dann noch bei uns wäre, ( bitte nicht ) gilt als sehr unwahrscheinlich.
    Genauso bedeutet ein teurer Kader nicht gleich den Aufstieg.

  • Der "wahre Armine" ist morgen früh sowieso auf dem Weg nach Rostock und wird bestimmt nicht in der Osnabrücker Theaterpassage für zwei Eintrittskarten im Gästeblock anstehen. ;)


    Osnase: einen Personalausweis hat übrigens auch jeder Ostwestfale

  • In Block H gibt es auch wieder Karten!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Einfach der Vollständigkeit halber:


    Bitte mal beim Kartenthread schauen.


    TAUSCHE 1x Block 3 !


    Wenn die Spieltage weiter so laufen - Insolvenz Aachen hin oder her -, dann wird das Spiel schon unser Finale - hoffentlich mit Happy End für uns !!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Hallo.


    Auch wenn's eigentlich nicht in den SPIELE-Thread gehörend:


    Bitte mal bei 'Kleinanzeigen' schauen im neuen Auktions-Thread ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Hallo, leider ist jemand abgesprungen und kann das Osnaspiel nicht besuchen. Habe eine Stehplatzkarte Block 4 zu verkaufen. Bitte Nachfragen per PN.

  • Zitat

    Original von Sleuner
    yes. da hatte ich jetzt aber riesenglück - hab zufällig in den online-shop geschaut und konnte noch 3 karten für das osna-spiel bestellen...


    Dann will ich für dich hoffen, dass du nur aus Berlin kommst und nicht da wohnst, wegen der PLZ. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!