Babelsberg - Arminia

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    War schön mit 800 Bielefeldern! Das schönste Zitat kam vor dem Spiel vom Stadionsprecher:" Herzlich willkommen im schönsten Stadion der 3. Liga!"


    Die Lacher hatte er auf seiner Seite... :lol: :lol: :lol:


    Vorallem die der Leute die noch draußen gewartet haben ;)


    "Wir wolln das Spiel noch sehn, wir wolln das Spiel noch sehn" :D :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • 2-0 gewonnen bei einem schwer zu spielenden Gegner.


    Anfang der zweiten Hälfte war zwar etwas Glück dabei aber dennoch schönes Spiel. Das Tor von Jerat war der Hammer und in nem vollen Gästeblock zu stehen macht immer Spaß.


    Babelsberg wünsche ich alles gute im Abstiegskampf. Und für uns heißt es nun: Rupft die Taube!


    :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • War das wie zu erwartende schwere Spiel gegen gut spielende Babelsberger , was mir aber mut macht ist , das wir auch gegen so einen Gegner , der im Abstiegskampf steckt und fightet bis zum Erbrechen , gewinnen .BTW muss ich mal ne Lanze für die Babelsberger brechen , wir waren letztes Jahr dort , sehr Sympathische Fans und auch das einzige mal das ich in einem auswärtigen Spiel unsere Vereinshymne hören durfte , war das dieses Jahr auch so ? :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zitat

    Original von Craig
    War das wie zu erwartende schwere Spiel gegen gut spielende Babelsberger , was mir aber mut macht ist , das wir auch gegen so einen Gegner , der im Abstiegskampf steckt und fightet bis zum Erbrechen , gewinnen .BTW muss ich mal ne Lanze für die Babelsberger brechen , wir waren letztes Jahr dort , sehr Sympathische Fans und auch das einzige mal das ich in einem auswärtigen Spiel unsere Vereinshymne hören durfte , war das dieses Jahr auch so ? :arminia:


    Ja war es. Und ja auch Gastfreundlich war man. Da ich im falschen Eingang das Stadion betrat, hätte ich das Stadion wieder verlassen müßen um zum Gästeblock zu gehen. Stattdessen wurde ich von der netten Stadionaufsichtsfrau zum Gästeblock geleitet. ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Never change a winning team.
    Schade für Lorenz, dass Krämer die zweifellos gute Mannschaft aus dem Erfurt-Spiel personell wieder verändert hat. Aber - wie hier schon mehrfach erwähnt : z.Zt. hat der Trainer bei Taktik und Aufstellung eine absolut sichere Hand und auch ein wenig das Glück des Tüchtigen. Aber eine Wiederkehr des talentierten Lorenz ist ja nicht ausgeschlossen - warum nicht gegen den Verein aus seiner Heimatstadt?
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Craig
    War das wie zu erwartende schwere Spiel gegen gut spielende Babelsberger , was mir aber mut macht ist , das wir auch gegen so einen Gegner , der im Abstiegskampf steckt und fightet bis zum Erbrechen , gewinnen .BTW muss ich mal ne Lanze für die Babelsberger brechen , wir waren letztes Jahr dort , sehr Sympathische Fans und auch das einzige mal das ich in einem auswärtigen Spiel unsere Vereinshymne hören durfte , war das dieses Jahr auch so ? :arminia:


    Sympathisch ja, organisatorisch mit dem recht großen Andrang vorm Gästeblock aber komplett überfordert. Hab mir da locker 45 Min die Beine in den Bauch gestanden. Um pünktlich zum Anpfiff da zu sein hat's glücklicherweise gerade noch so gereicht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von jögi
    Etwas kurios für mich die Noten in der NW heute. Die schlechteste Note eine 3, als wenn Arminia ein Bombenspiel abgeliefert hätte.


    Die NW-Leute sind inzwischen auch vom Erfolg der Arminen benebelt, so wie einige hier auch.


    Aber solange wir die Spiele gewinnen, ist doch die Leistung egal. Und die anderen Topteams aus Liga 3 spielen auch nicht besser. Darum ist mir auch vor den nächsten Spielen nicht bange.


    Und für 3.-Liga-Verhältnisse war das ein unterhaltsames Spiel gegen Babelsberg am Samstag. Was aber auch daran lag, dass Babelsberg mitgespielt hat und sich nicht nur hinten eingemauert hat. Aber bei der Abwehr haben die auch wohl keine andere Chance, als ihr Heil auch in der Offensive zu suchen.


    Rein sportlich traue ich den Babelsbergern den Klassenerhalt zu. Sieht aber wohl auch finanziell nicht so rosig aus. Aber das ist bei denen in jeder Saison das gleiche Problem.

  • Also die Babelsberger kamen am Samstag grundsympathisch rüber. Bis auf die lange Wartezeit am Eingang, fand ich das kleine Stadion mit dem Stadionsprecher und der netten Oma am Bulettenstand top! :)
    Wo sonst spielt man für die Gäste die Vereinshymne und wo sonst wird sportlich so auf den Gegner eingegangen (Derbytime nächste Wochen gegen Münster). Und dann noch das sonnige Wetter und die 3 Punkte, besser kanns nicht laufen... ;)

  • Wem es am letzten Spieltag zu weit nach Burghausen ist, der kann dann ja die Babelsberger bei ihrem Auswärtsspiel bei Telgte unterstützen. Klassenerhalt für beide Mannschaften wäre doch ein gerechtes Ergebnis!

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Ob da wohl mehr Fans aus Babelsberg kommen, als bei deren Auftritt bei uns auf der Alm?


    Siese, dein Hinweis ist aber eigentlich überflüssig, denn ich kann mir gar nicht vorstellen, dass einem der Weg nach Burghausen zu weit sein kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!