Babelsberg - Arminia

  • Eigentlich fällt einem dazu nix mehr ein. Ich meine wenn Babelsberg viele Ausfälle zur Zeit hat dann kein Wunder warum sie nix machen. Da müsste man auch mal was ändern. Das der Verein versuchen muss das Spiel irgendwie statt finden zu lassen. Räumdienst und so weiter. Das nervt. Und Vorteile für uns hat das ja nicht.

  • Ich kann da den - vor allem kleineren - Vereinen keine Schuld geben.
    Der DFB hat das zu Regeln und Ende. Aber da äußerst man sich ja nichtmal dazu, Drecksladen halt.

  • Ich wäre für eine Neuregelung: Bei Spielausfall wegen unbespielbaren Platze, wird einfach der Platz des Gegners in Augenschein genommen und dann dort gespielt.
    Ich bin sicher, wir hätten so gut wie keine Spielausfälle mehr zu verzeichnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von heikon
    Ich war heute in Babelsberg, Platz ist komplett weiß ca. 10 cm tief.
    Die Ränge sind alle frei, da es nach dem Schnee sofort geregnet hat.
    Wenn die mal räumen würden bzw. alle Drittligisten vom DFB dazu aufgefordert würden, dann würde die Tabelle auch nicht so ein schiefes Bild ergeben...


    Trommelt doch die Arminia Fans Berlin zum räumen zusammen. Die sind sicher bereit den Babelsbergern mal zu zeigen, wie Arminia Fans dafür sorgen, das Spiele auch stattfinden können.

  • Zitat

    Original von Flori
    Trommelt doch die Arminia Fans Berlin zum räumen zusammen. Die sind sicher bereit den Babelsbergern mal zu zeigen, wie Arminia Fans dafür sorgen, das Spiele auch stattfinden können.


    :respekt:

  • Was hat Babelsberg davon, wenn sie am Samstag nicht spielen? Die können auch jeden Punkt gebrauchen und wenn es später in der Saison ständig englische Wochen gibt, hilft denen das auch nicht.


    Was hier einige Leute hineininterpretieren, finde ich schon abenteuerlich.

  • Zitat

    Original von Momo
    Was hat Babelsberg davon, wenn sie am Samstag nicht spielen? Die können auch jeden Punkt gebrauchen und wenn es später in der Saison ständig englische Wochen gibt, hilft denen das auch nicht.


    Was hier einige Leute hineininterpretieren, finde ich schon abenteuerlich.


    ...richtig. Zumal die Entscheidung letztendlich nicht bei Babelsberg liegt, sondern bei der Platzkommission. Vermutlich Donnerstag wird diese einen tiefen Platz vorfinden und dann hoffentlich entscheiden, dass gespielt werden kann.


    Zwar sind wir zumindest den Mannschaften, die unten drin stehen, technisch überlegen, aber die Filmstädter sollen mal nicht denken, dass sie uns auf ihrem Acker niederkämpfen können.

    "Football - Bloddy Hell!"

  • Mal was anderes. Hat der WDR irgendwie beschlossen, nur noch 1 Spiel pro Spieltag als Stream anzubieten? Für nächsten Samstag ist auf der Sportschau Seite nur Münster-Osnabrück angekündigt neben KSC-Offenbach vom SWR. Wäre ja gegen die Stuttgarter Kickers genauso gewesen. Wäre schade, nachdem man ja eigentlich angekündigt hat, die Spiele mit Westbeteiligung alle zu streamen. Gerade die Auswärtsspiele wären ja sinnvoll.


    Edit:
    Gerade selber gefunden bei liga3-online. Der RBB Streamt, wenns denn stattfindet.


    http://www.liga3-online.de/bab…ielefeld-live-auf-rbb-de/

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Was Glasner macht ist genau richtig.
    Bankdrücker brauchen wir nicht. Jeder Spieler sollte laut rausposauen, das er auch spielen will.


    Der sollte es zeigen und nicht rausposaunen...


    Ich fand auch nicht besonders gut so in eine bestehende und funktionierende Mannschaft zu hauen. Sowas gerade über die Medien verkündet schürt doch nur Unruhe....wie man sieht ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wie es ausschaut, werden wir hier in Potsdam wohl am Samstag spielen können. Kein Schnee mehr in den Strassen und auf den Grünflächen, dazu Tauwetter.


    Babelsberg hat eine sehr unberechenbare Mannschaft, die zwar schlagbar ist und zurecht unten drinsteht, aber eben auch gegen die anderen Spitzenteams schon gepunktet hat. Unser Ex-Armine Toure macht sich dabei erstaunlich gut, zwar noch mit einigen Aussetzern in der Abwehr (so kennen wir ihn), aber insgesamt doch recht sicher. Falls Groß in der Vierekette außen verteidigt, würde ich eher über seine Seite gehen, da der normalerweise offensives Mittelfeld spielt und dort etwas verloren wirkt. Der Torwart hingegen ist meiner Meinung nach richtig gut.


    Offensiv müssen wir uns um Koc und Kaplan kümmern, beide sind schnell mit Zug zum Tor. Die zentrale Sturmspitze (zumeist Müller) hängt oftmals in der Luft , da er kaum verwertbare Zuspiele aus dem Mittelfeld bekommt (Kreuels sei Dank; sehr langsamer 10er) und hat diese Saison erst 1 oder 2 Tore geschossen (letztes Jahr deutlich mehr). Die 6er sind ebenfalls eher ungefährlich, was Tore schiessen angeht.


    Fazit: machbar, aber wir müssen Geduld haben und hinten auf die schnellen Koc und Kaplan aufpassen.

  • Also manche reden hier jeden Gegner stark. Wenn wir aufsteigen wollen muss man da gewinnen sonst hat man auch oben nix zu suchen. Wir sind klarer Favorit. Aber immer das stark reden anderer Vereine nervt mich. Weil wir sind besser aufgestellt und stehen nicht umsonst oben. Man muss auch mal Selbstbewusstsein haben und sagen wir fahren dahin auch hauen Babelsberg weg. Fertig!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von Chucky
    Also manche reden hier jeden Gegner stark. Wenn wir aufsteigen wollen muss man da gewinnen sonst hat man auch oben nix zu suchen. Wir sind klarer Favorit. Aber immer das stark reden anderer Vereine nervt mich. Weil wir sind besser aufgestellt und stehen nicht umsonst oben. Man muss auch mal Selbstbewusstsein haben und sagen wir fahren dahin auch hauen Babelsberg weg. Fertig!!!


    So isses! Frontzecksche Mentalität ist hier fehl am Platz! Der hat den letzten Graupenclub zu einer fast unüberwindbaren Größe hochgejubelt!


    Wir haben hier den Kader jede Mannschaft aus dieser Liga zu schlagen!!!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Wie sagte doch unser Trainer, sinngemäß: In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Das gilt auch für Babelsberg. Nur mal so als Hinweis:


    Babelsberg - OS 1:0 (1:0)
    Babelsberg - KSC 0:0
    Babelsberg - Prx. 1:0 (1:0)
    Babelsberg - Heidis 2:4 (1:2)


    7 Punkte aus 4 Spielen gegen Topclubs zu Hause, keine schlechte Bilanz für ein Kellerkind. Letzte Saison haben wir dort 1:0 (0:0) verloren. Ein bisschen mehr Respekt vorm Gegner wäre also angebracht!

  • Haching war ja auch eine sehr junge, spielstarke Mannschaft. Und, was hat es ihnen gebracht?


    Ich finde nicht, dass hier Mannschaften stark geredet werden, sondern respektvoll auf ihre Stärken hingewiesen wird. Es wird ja nicht gesagt, dass wir kein Rezept hätten, dagegen zu bestehen...


    Viel peinlicher wäre es doch, öffentlich einen 5:0 Sieg einzufordern und dann was auf die Mütze zu kriegen.

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D
    Wie es ausschaut, werden wir hier in Potsdam wohl am Samstag spielen können. Kein Schnee mehr in den Strassen und auf den Grünflächen


    Redest du bei der Grünfläche vom Stadion oder ist das allgemein auf Potsdam bezogen?

  • Zitat

    Original von DSC Supporter


    Redest du bei der Grünfläche vom Stadion oder ist das allgemein auf Potsdam bezogen?



    In Potsdam taut der Schnee bestimmt auf allen Grünflächen, nur im Stadion nicht.


    :lol:

  • Mann, heute ist Mittwoch! Das Spiel für heute abend wurde abgesagt, ist doch klar, daß dann offiziell der Platz noch nicht bespielbar ist.


    Schaut mal ins Babelsberg Forum, die gehen deutlich davon aus, daß am Samstag gespielt wird...


    PS: Drecksliga!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    :respekt:


    Ich komm persönlich mit Schaufel und Eimer, wenns sein muss bring ich nochn Fön mit zum trockenpusten des Kartoff...äh der Spielfläche!


    P.s.: Pro Aufsteig!!! :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!