Babelsberg - Arminia

  • Ich hoffe einfach mal, dass man in Babelsberg den Platz schonen möchte, um den Spieltag mit der Ticketaktion nicht zu gefährden. Außerdem ist für die ganze Woche Tauwetter angesagt, das muss eigentlich klappen bis zum Wochenende.

  • Das hoffe ich nämlich auch...vielleicht an die Platzkomission + DFB wohlwissend so entschieden, um das Spiel am Samstag nicht zu gefährden. Für den Rest der Woche ist ja für Babelsberg kaum noch Niederschlag angekündigt + ab Donnerstag kann man sogar mal wieder mit Sonne rechnen. Das muss am Samstag einfach klappen, hab kein Bock auf noch ein Nachholspiel.Wir müssen in der jetztigen Situation möglichst jedes Spiel am angesetzten Termin spielen, um dann (vorausgesetzt wir holen immer 3 Punkte) den Druck auf die Konkurrenz hochzuhalten.Man stell sich nur einer vor, wir gewinnen am Samstag und die Osnasen holen mindestens einen Punkt gegen Telgte...dann wären die bei uns schon mächtig unter Druck...und wenn wir dann noch gewinnen sollten...nein, alles Träumerei, ja nicht dran denken.Immer nur an das nächste Spiel denken würde Krämer jetzt sagen

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Klos sollte sich einfach mal am Riemen reißen in Babelsberg und auf dämliche Fouls verzichten!


    ;)


    Eher macht Rahn in seiner aktuellen Form nen lupenreinen Hattrick :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich war heute in Babelsberg, Platz ist komplett weiß ca. 10 cm tief.
    Die Ränge sind alle frei, da es nach dem Schnee sofort geregnet hat.
    Wenn die mal räumen würden bzw. alle Drittligisten vom DFB dazu aufgefordert würden, dann würde die Tabelle auch nicht so ein schiefes Bild ergeben...

  • Zitat

    Original von Craig


    Aber mal im Ernst , würde Klos gegen Telgte aufallen , das wäre schon sehr bitter für uns . So wie der nach Hinten rennt , Fehler ausbügelt und auch eminent wichtig im Spielaufbau ist .


    Deswegen tendiere ich dazu, den Klos erst einmal auf die Bank zu setzen. Auch scheint seine Verletzung doch schwerwiegender zu sein, als angenommen. Da täte dann eine Pause gut und er kann am 9. März voll durchstarten.

  • Das Nachholspiel gegen Hansa ist jedenfalls abgesagt. Die Babelsberger haben wohl auch keine große Lust zum Schneeschippen, naja, deren Verletztenliste ist ja auch recht groß.

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Das Nachholspiel gegen Hansa ist jedenfalls abgesagt. Die Babelsberger haben wohl auch keine große Lust zum Schneeschippen, naja, deren Verletztenliste ist ja auch recht groß.


    Die wollen den Platz mit "schwerem Gerät" bestimmt auch nicht kaputt machen, lieber lassen sie 20 cm Schnee einsickern und ein Feuchtbiotop entstehen...

  • Zitat

    Original von El Armino


    Die wollen den Platz mit "schwerem Gerät" bestimmt auch nicht kaputt machen, lieber lassen sie 20 cm Schnee einsickern und ein Feuchtbiotop entstehen...


    Fünf bis sieben Grad und trockenes Wetter sind für Potsdam in den nächsten Tagen vorhergesagt. Das dürfte eng werden bis Samstag , wenn der Platz nicht vorher geräumt wird. Ein Spielausfall wäre total blöd für uns, weil die Truppe zur Zeit gut drauf ist und der Spielrhytmus möglichst erhalten werden sollte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Glasner äußert sich im Westfalenblatt ganz schön frech.
    Das er den Anspruch des Stammspieler hat ist natürlich nachvollziebar, aber nach 3-4 Wochen im Team hier verwundert sein über keinen Startelfeinsatz, geht mir persönlich etwas zu schnell.
    Zumal wir mit Klos den Topstürmer der 3.Liga haben

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Arnold
    Glasner äußert sich im Westfalenblatt ganz schön frech.
    Das er den Anspruch des Stammspieler hat ist natürlich nachvollziebar, aber nach 3-4 Wochen im Team hier verwundert sein über keinen Startelfeinsatz, geht mir persönlich etwas zu schnell.
    Zumal wir mit Klos den Topstürmer der 3.Liga haben


    Wenn ein Spieler wie er von der zweiten in die dritte Liga wechselt , dann doch wohl um nicht wieder auf der Bank zu sitzen. Das ist gesunder sportlicher Ehrgeiz und ok. In der NW deutet Krämer auch an, mit Klos und Glasner zu spielen. Es muss Glasner doch wohl auch vor seinem Wechsel schon klar gewesen sein, dass der Trainer den besten Goalgetter der Liga nicht auf die Bank setzt , um nur mit ihm-Glasner- zu spielen .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von heikon
    Ich war heute in Babelsberg, Platz ist komplett weiß ca. 10 cm tief.
    Die Ränge sind alle frei, da es nach dem Schnee sofort geregnet hat.
    Wenn die mal räumen würden bzw. alle Drittligisten vom DFB dazu aufgefordert würden, dann würde die Tabelle auch nicht so ein schiefes Bild ergeben...


    Na toll, so wie das momentan hier taut, ist der Platz am Samstag ein unbespielbarer Morast... :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Wenn ein Spieler wie er von der zweiten in die dritte Liga wechselt , dann doch wohl um nicht wieder auf der Bank zu sitzen. Das ist gesunder sportlicher Ehrgeiz und ok. In der NW deutet Krämer auch an, mit Klos und Glasner zu spielen. Es muss Glasner doch wohl auch vor seinem Wechsel schon klar gewesen sein, dass der Trainer den besten Goalgetter der Liga nicht auf die Bank setzt , um nur mit ihm-Glasner- zu spielen .



    Solange er es nicht übertreibt und die Harmonie im Team stört ist es noch ok. Ansonsten finde ich es unangebracht über die Medien Druck auszuüben. Krämer und Arabi werden ihn da schon zurechtstuzen, Stinkstiefel werden nicht geduldet. Testroet haben sie ja auch hinbekommen.

  • Zitat

    Original von El Armino



    Solange er es nicht übertreibt und die Harmonie im Team stört ist es noch ok. Ansonsten finde ich es unangebracht über die Medien Druck auszuüben. Krämer und Arabi werden ihn da schon zurechtstuzen, Stinkstiefel werden nicht geduldet. Testroet haben sie ja auch hinbekommen.


    eben, die Gefahr besteht natürlich

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Was Glasner macht ist genau richtig.
    Bankdrücker brauchen wir nicht. Jeder Spieler sollte laut rausposauen, das er auch spielen will.

  • das kann er intern gerne dem Trainer sagen, aber Unruhe kann man im Team nicht gebrauchen.
    Ist ja nicht so, das ein Klos gerade die schwächste Phase hat.
    Allein durch seine bisher gute Leistung macht Glasner bereits mächtig Druck auf Klos.
    Ausruhen und ruhige Kugel schieben ist somit nicht und das finde ich ebenfalls richtig.


    Klar hat er Ansprüche und sein perfekter Einstand hier lässt auch auf einiges hoffen.
    Dabei wünsche ich ihm vollen Erfolg.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Na toll, so wie das momentan hier taut, ist der Platz am Samstag ein unbespielbarer Morast... :wall:


    Für einige Vereine muß es ein schier unmögliches Unterfangen sein den Platz vom Schnee zu räumen.


    :rolleyes:

  • "Was ist denn das? Ist das Schnee? Lass ihn lieber da liegen, der verschwindet schon irgendwann von alleine."


    - Winterdienste & Drittligisten


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!