Babelsberg - Arminia

  • Wenn man die unten stehenden Ergebnisse sieht, sollte man das nächste Spiel ernster nehmen als es zunächst beim Blick auf die Tabelle scheint.


    Babelsberg - Telgte 1:0
    Babelsberg - Osna 1:0
    Babelsberg - KSC 0:0


    Die scheinen jedenfalls recht schwer zu spielen zu sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Conterganarmine
    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, haben wir in der letzten Saison dort mit 1 : 0 verloren. Ein Selbstläufer wird es dort mit Sicherheit nicht.


    Und zwar durch ein Wunderbar geschossenen Freistoß in der 90 Minute.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Vorher wurd uns aber auch ein vermeintliches Abseitstor aberkannt. Und ganz davon abgesehen ging es für uns da nur noch um die goldene Ananas, während die mit Klauen und Zähnen um den Klassenerhalt gekämpft haben.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Moin moin zusammen,


    das war gestern ein schweres Stück Arbeit. Sehr kompakt, große Laufbereitschaft, flüssige Kombinationen. Ich weiß auch nicht warum die da unten stehen. Mit Kaplan haben sich die Babelsberger zu dem noch einen klasse Stürmer geangelt.


    Was soll es, lasst uns jetzt erstmals die Tabelle genießen, zumal Ihr ja nach dem Nachholspiel vor dem KSC steht.

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

  • Zitat

    Original von 419312


    Und zwar durch ein Wunderbar geschossenen Freistoß in der 90 Minute.


    ... als es für uns um nichts mehr ging. Das sieht dieses Jahr anders aus.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Mal gespannt, ob das Wetter nächstes Wochenende mitspielt. Ein Ausfall fände ich jetzt nicht so dolle. Die Jungs müssen im Spielrhythmus bleiben.


    Stimmt für uns ging es damals um nichts. Bei diesem Spiel geht es für beide Mannschaften um etwas.

  • Zitat

    Original von Conterganarmine
    Mal gespannt, ob das Wetter nächstes Wochenende mitspielt. Ein Ausfall fände ich jetzt nicht so dolle. Die Jungs müssen im Spielrhythmus bleiben.


    Stimmt für uns ging es damals um nichts. Bei diesem Spiel geht es für beide Mannschaften um etwas.


    Seh ich auch so. Sollte es früh feststehen, dass das Spiel nicht stattfinden kann, dann muss man sich um einen guten Testgegner bemühen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wenn das Spiel ausfallen sollte, hätten wir einen riesen Vorteil:
    Klos kann sich nicht seine 10. Gelbe abholen. Sonst wäre er nämlich beim wichtigsten Spiel nicht dabei!

  • Auch wenn Babelsberg sicher ein schwieriger Gegner ist , diese 3 Punkte müssen wir uns holen ! Wäre eminent wichtig , nichtnur für die Tabellensituation , sondern auch für eine volle Alm gegen Telgte . Ich denke die Mannschaft ist ne Kämpferische Einheit , darum bin ich guter Dinge das wir das gegen Babelsberg schon irgendwie schaukeln werden.


    Ich wäre dafür Glasner erstmal von Anfang an starten zu lassen , dadurch kann Klos sich etwas regenerieren und wäre präventiv vor der 10.Gelben geschützt , wäre eine ganz schlechte Nachricht und sehr bitter für uns , wenn er , durch seine Spielweise die er nun mal hat , ne Gelbe zu bekommen gegen Babelsberg(Wir kennen ja die Schiri Qualität dieser Liga zu genüge ) und uns dann gegen Telgte fehlt.


    :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

  • Zitat

    Ich wäre dafür Glasner erstmal von Anfang an starten zu lassen , dadurch kann Klos sich etwas regenerieren und wäre präventiv vor der 10.Gelben geschützt , wäre eine ganz schlechte Nachricht und sehr bitter für uns , wenn er , durch seine Spielweise die er nun mal hat , ne Gelbe zu bekommen gegen Babelsberg(Wir kennen ja die Schiri Qualität dieser Liga zu genüge ) und uns dann gegen Telgte fehlt.


    :arminia:


    Das wollte ich auch grade schreiben.Glasner spielen lassen und eventuell sogar noch einen gefährdeten schonen.Je nachdem wie es läuft kann man ja immernoch wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Nicht die beste Truppe aufzubieten führt nur dazu, dass der Gegner unnötig motiviert wird.


    Wir sind ja nicht Bayern München, die mit ihrer B-Elf fast jeden Gegner aus dem Stadion schießen können.


    Dagegen!

  • Ich bin auch ganz klar dagegen. Nur weil Klos sich nicht im Griff hat, was die gelben Karten angeht... Dann verpasst er das Derby halt, selbst Schuld!

  • Zitat

    Original von Momo
    Nicht die beste Truppe aufzubieten führt nur dazu, dass der Gegner unnötig motiviert wird.


    Wir sind ja nicht Bayern München, die mit ihrer B-Elf fast jeden Gegner aus dem Stadion schießen können.


    Dagegen!


    Hier hat doch niemand was vpn B-Elf geschrieben, sondern davon, einen einzigen Spieler zu schonen. Das ist schon deutlich was anderes.


    Aber ich bin auch dagegen und hoffe das Klos clever genug ist und sich die 10te erst am 9. abholt. DASS er sie noch kriegen wird bis Saisonende sehe ich als gegeben an. ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSMDASS er sie noch kriegen wird bis Saisonende sehe ich als gegeben an. ;)


    Du alter Pessimist! ;) Ich dachte, der holt bis zum Saisonende keine gelbe Karte mehr ab.

  • Zitat

    Original von Conterganarmine


    Du alter Pessimist! ;) Ich dachte, der holt bis zum Saisonende keine gelbe Karte mehr ab.


    Klos ist doch ne Gazelle im Zweikampf ! :D


    Aber mal im Ernst , würde Klos gegen Telgte aufallen , das wäre schon sehr bitter für uns . So wie der nach Hinten rennt , Fehler ausbügelt und auch eminent wichtig im Spielaufbau ist .

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!