Arm. Bielefeld - Unterhaching

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Dann wird wohl Riese für Schütz spielen oder??


    Und die Fachleute von der NW machen Montag auf "Riese meldet Schweinsteiger ab" :D


    Bis morgen auffer ALM. 100% geben, um aus der Drecksliga abzuhauen :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Komisch, daß hier immer die Kälte diskutiert wird?! Würden morgen die Kartoffelkäfer aus Dortmund oder Schlacke kommen, wäre die Alm voll. Es liegt nicht an der Kälte, sondern an der 3.Liga...


    Ich bin auf jeden Fall morgen dabei!


    Auf den Sieg! :)


    Es liegt an der Kälte der dritten Liga!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Also nur zur Verteidigung...derzeit isses auf der ALM SCHEISSE kalt!


    Da haben die Konsorten nicht unrecht ^^


    Aaber ich geh trotzdem hin ^^ Und viele andere auch ^^


    Wer sich Zuhause bei einem Arminia Spiel wohler fühlt...kann auch Zuhause bleiben.


    Wichtiger sind die die da sind. Morgen Geht es um viel, der Aufsiegskampf beginnt bestenfalls Morgen. Ist euch schonmal aufgefallen, wie wenig von den Spielern auf FB gepostet wird? Die Jungs schreiben nur das nötigste, denn es geht jetzt um den Käse.


    100% ist JETZT gefragt! Wenn wir Morgen den 3. Platz inne haben sollten, verändert sich die Situation. Wir stehen dann auf einen "Aufstiegsplatz" und den gillt es zu verteidigen, jede Woche.


    Das wollen nicht nur die Spieler, sonder auch wir.


    Selbst wenn Morgen nur 6.000 Zuschauer da sind, sollten die 6K alles aus sich rausholen.


    Von der ersten Minute an sollten der Gegner ausgepfiffen, eigene gute Aktionen beklatscht und Drangphasen erarbeitet werden. Wir spielen Zuhause, Haching ist ein unmittelbarer Gegner im Kampf um Platz3, den müssen wir auf Abstand halten, für den Rest der Saison, und das geht wenn wir Morgen gewinnen.


    Diese Saison läuft gut, kann aber Geschichte werden, wenn wir alle von der ersten Minute an das Team unterstützen. Morgen als TAG 1 von vielen, die nötig sind um am Ende dieses Team zu feiern weil man zurecht oben war.


    Reibung erzeugt HITZE, von nix kommt nix.


    Lasst uns Reiben, morgen gegen Haching!


    Die Punkte bleiben hier! Bis zum letzten Heimspiel!


    Fussball ist nicht gucken, Fussball ist machen!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Conterganarmine
    In Hachingen haben wir verloren, weil Krämer zu viel wollte. Ich hoffe aber auf einen Sieg. Das würde enormen Druck auf Telgte West ausüben.
    Gerade weil sie nächste Woche gegen die Osnasen spielen.
    Ich bin morgen auf jedenfall im Stadion.


    Man man man, es heisst UnterHACHING. Ohne EN. So, musste mal gesagt werden... :baeh:


  • [Blockierte Grafik: http://www.ws-begemann.de/bilder/2011/bischoff_400.jpg]

  • Zitat

    Original von Chucky
    Wir stehen noch nicht auf einem Aufstiegsplatz^^


    Moin,


    dauert aber doch wohl nicht mehr lange, ca. 6 Stunden! Auch wenn es erstmal nur der Relegationsplatz ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Herrlich ! Aber irgendwie auch ungewollt richtig.... auf in den
    AUF-SIEG-Kampf !
    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ah, die Bagger sind da.... :D


    Dann kann es jetzt losgehen :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • :pillepalle: nach 2min Gelb für Klos

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Der Kommentator macht einen krank. Unterhaching legt los wie die Feuerwehr, wegen einem Freistoß, oder was?



    Ach Rahn... der ist so blind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!