Arminia - Preuxxen Müxxter

  • Sollte also nicht mehr all zu lange dauern, bis B2, C und T2 freigegeben werden. B1 und T1 werden wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen als letztes freigegeben.

  • C als nächstes dann T1 und 2 und zum Schluss die B Blöcke. Aber bis dahin ist ja noch etwas. West gibt es ja noch paar Karten!


    Haupttribüne verkauft sich nicht so schnell wie die West.^^

  • Erstmal muß D noch freigegeben werden vor C und wenn mich nicht alles täuscht ist B1 in Mxxxxx, denn die schreiben dass ihr Stehplatzblock mit 1300 ausverkauft ist und 1000 Sitzplatzkarten verkauft wurden = A2 und es stehen nochmal 900 Sitzplätze zur Verfügung was dann bedeutet dass B1 dort angekommen ist!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Ich denke das hat die Mannschaft noch ein Stück weit selber in der Hand. Wird in Saarbrücken und gegen Unterhaching gewonnen, wird der Vorverkauf gegen MXXX und Osnabrück nochmal deutlich anziehen.

  • So viele Karten waren letztes Jahr erst 1 Woche vor dem Derby abgesetzt worden. Insgesamt wurden es dann knapp über 21.000 Zuschauer.


    Wenn die restlichen Spiele bis zum 9. März nicht zum Desaster werden und die vom Marketing auch ruhig mal etwas Öl ins Feuer gießen, dann werden es sicherlich mehr Zuschauer als beim Leverkusen-Spiel.


    Wäre das Derby in der 2. Liga, dann wäre es mit Sicherheit ausverkauft gewesen.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Hätte mehr gedacht so wie die Karten purzeln. Ja wird schon sehr voll werden. Aber ausverkauft glaube ich nicht.


    Na ja, der Vorverkauf läuft doch erst seit letzter Woche Mittwoch.
    Wenn beide Teams aktuell nicht dramatisch loosen, wirds definitiv knackevoll.
    an den Tageskassen wird du keine Tickets mehr kriegen.
    In Telgte werden noch die restlichen 1000 Dinger vertickt, bei uns gehen die Woche 3 - 4.000 Woche weg. Heißt also: in 14 Tagen - also 1. Woche vorm Derby- wirds wenn überhaupt noch wenige Restkarten geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Maximus ()

  • Zitat

    Original von Maximus


    Na ja, der Vorverkauf läuft doch erst seit letzter Woche Mittwoch.
    Wenn beide Teams aktuell nicht dramatisch loosen, wirds definitiv knackevoll.
    an den Tageskassen wird du keine Tickets mehr kriegen.
    In Telgte werden noch die restlichen 1000 Dinger vertickt, bei uns gehen die Woche 3 - 4.000 Woche weg. Heißt also: in 14 Tagen - also 1. Woche vorm Derby- wirds wenn überhaupt noch wenige Restkarten geben.


    Schaun wir mal. Oftmals stagniert ja ein Vorverkauf nach euphorischen Beginn, erst recht, wenn die Stehplatzkarten ausverkauft sind. Kann das Spiel leider weder im Stadion noch am Fernseher oder Computer gucken.

  • Sind ja auch noch einige Blöcke nicht offen und Arminia sollte da auch mal langsam die Blöcke freigeben. Gibt ja auch Leute die möchten eben in einem bestimmten block sitzen. Keine Frage es wird voll. Ausverkauft würde ich hoffen glaube ich aber nicht dran. Einige warten wohl noch wie Arminia jetzt spielt und viele kommen ja auch erst wenn das Stadion fast ausverkauft ist. Aber wir werden es sehen!

  • Noch hält man D-B, die T-Blöcke und unten S ja auch noch geblockt, weil man sicherlich gerne auch nen Puffer zwischen den Gruppen haben will. Denke aber mal, dass man D-C Mitte und S unten auf alle Fälle noch wird freigeben müssen. Ist doch sehr erfreulich bislang.


    Mir ist die Tage erstmal aufgefallen, dass ich an dem Spieltag nicht da bin. Da fahre ich mit unserem Nachbarn zu Gladbach-Werder, hätte ich mal vorher auf den Kalender geschaut. Einzige Hoffnung ist ein Weiterkommen Gladbachs(Nach gestern eher unwahrscheinlich) und ein Ausscheiden der Teams, die Sonntag angesetzt sind (Stuttgart, Hannover), denn dann würd die DFL wohl nochmal tauschen. Also muss ich noch bis Ende nächster Woche warten, ob sich da noch was ergibt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn ich mich richtig erinnern kann, zog im letzten Jahr der Ticketverkauf in der letzten Woche vor dem Spiel noch mal kräftig an. Da wurden glaub ich 2 -3.000 Tickets verkauft.


    Kann mich natürlich auch täuschen.
    Und da wir noch ganze 3 Wochen haben und jetzt schon knapp 17.000 Tickets verkauft haben rechne ich damit das die Zuschauerzahl vom letzten Jahr übertroffen wird.
    Die Zuschauerzahl aus dem Pokalspiel gegen Leverkusen halte ich für durchaus realistisch.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Chucky
    Fährst lieber zu Gladbach gegen Bremen statt Arminia gegen Münster?


    Das hat mit "lieber" nix zu tun. Die Karten waren schon besorgt, als mir die Kollision auffiel. Und wenn ich was zugesagt habe, dann halte ich das auch ein und lasse die anderen in Sachen Spritkosten, etc. nicht hängen und nen gekauftes Ticket schlimmstenfalls verfallen.


    Da ich ohnehin nicht der Dauerbesucher im Stadion bin ist mir ein Spiel gegen Darmstadt genauso lieb als Stadionbesuch wie ein Spiel gegen Münster. Ich brauche das Event im Zweifel nicht. Mich ärgert nur, dass ich relativ wenig mitkriegen werde, da wir dann vermutlich auf dem Weg sein werden. Wie war das jetzt eigentlich mit den Streams über das Smartphone? Lief das irgendwie?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Noch hält man D-B, die T-Blöcke und unten S ja auch noch geblockt, weil man sicherlich gerne auch nen Puffer zwischen den Gruppen haben will. Denke aber mal, dass man D-C Mitte und S unten auf alle Fälle noch wird freigeben müssen. Ist doch sehr erfreulich bislang.


    Mir ist die Tage erstmal aufgefallen, dass ich an dem Spieltag nicht da bin. Da fahre ich mit unserem Nachbarn zu Gladbach-Werder, hätte ich mal vorher auf den Kalender geschaut. Einzige Hoffnung ist ein Weiterkommen Gladbachs(Nach gestern eher unwahrscheinlich) und ein Ausscheiden der Teams, die Sonntag angesetzt sind (Stuttgart, Hannover), denn dann würd die DFL wohl nochmal tauschen. Also muss ich noch bis Ende nächster Woche warten, ob sich da noch was ergibt.


    Das ist Verarsche, oder? Du fährst nicht ernsthaft zu Gladbach-Bremen, wenn Arminia ums Überleben - sprich um den Aufstieg - spielt? Zudem noch gegen Prxxn. Mensch, vertick die Karten und geh mit Deinem Nachbarn auf die Alm!
    :nein:

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Das ist Verarsche, oder? Du fährst nicht ernsthaft zu Gladbach-Bremen, wenn Arminia ums Überleben - sprich um den Aufstieg - spielt? Zudem noch gegen Prxxn. Mensch, vertick die Karten und geh mit Deinem Nachbarn auf die Alm!
    :nein:


    Lol das denke ich auch. Also das ist dir erst später aufgefallen? Also Arminia Fan weiß man so etwas. Gibt auch Spielpläne. Da schaue ich doch vorher bevor ich woanders hin fahre. Aber bist eh kein großer Stadionbesucher? Fährst nach Gladbach. Muss das auch nicht wirklich verstehen. Überall mitdiskutieren aber ins Stadion nicht gehen. Das ist mal eine krasse Aussage!


    Und das schlimmste ist du wohnst sogar noch in Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Wenn die Grundlage fürs Mitdiskutieren ist, dass man nahezu jedes (Heim-)Spiel ins Stadion geht, dann wärs hier vermutlich sehr, sehr ruhig. Aber sei versichert, dass ich alle Spiele, so es möglich ist und war diese Saison entweder im Stadion, am Radio, im TV oder über den Stream verfolgt habe und weiter verfolgen werde. Wenn das irgendjemandem nicht reicht und mir mein Fandasein abspricht, weil ich den Spielplan nicht jederzeit auswendig parat habe, dann ist das sicherlich nicht meine Sorge.


    Zitat

    Du fährst nicht ernsthaft zu Gladbach-Bremen, wenn Arminia ums Überleben - sprich um den Aufstieg - spielt? Zudem noch gegen Prxxn. Mensch, vertick die Karten und geh mit Deinem Nachbarn auf die Alm!


    Der ist Gladbachmitglied, dann fährt noch nen Kumpel mit, der eingefleischter Werderaner ist. Also bei dem Vorschlag werde ich höchstens Gelächter ernten. Mal davon ab, dass auch ich seit kleinauf auch den Bremern die Daumen drücke (außer in den Spielen gegen Arminia versteht sich!), schrieb ich es gerade ja schon. Für mich selbst ist es beim Ligabesuch relativ irrelevant, wer kommt. Ich weiß aber, dass das überwiegend anders ist. Ich gehe pro Saison ca. 10 mal ins Stadion plus minus, aber dabei muss ich nicht ausschließlich die großen Spiele mitmachen. Arminia kämpft und spielt übrigens seit Jahren häufiger ums Überleben, da habe ich sicherlich genug Termine im Stadion und in der Stadthalle wahrgenommen und werde es wohl auch in Zukunft noch häufiger tun. Kann also ruhig schlafen. ;)
    Und die "schlimme" Zeit gegen Münster habe ich ohnehin knapp verpasst, von daher fällt es mir ohnehin schwer auf diese ganze Hassstory mit einzusteigen.


    Das Duell ist dieses Jahr wichtig und interessant aufgrund der Tabellenkonstellation und gerne auch deswegen, weil es vom großen Umfeld Beachtung geschenkt wird und man da viele Menschen zurück gewinnen kann. Das Spiel kann in der Tat ein Schlüsselmoment in dieser Saison werden und darum würd ichs gerne irgendwie verfolgen. Sei es auf dem Smartphone(hatte man da jetzt Chancen?) meiner Mitfahrer oder auch im Stadion, wenn Gladbach nächste Woche doch noch weiterkommt. Ich ärgere mich tierisch drüber, dass ich das vorher verpennt habe, aber für mich geht da sicher nicht die Welt unter. Scheiße gelaufen ja, aber nicht mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    3 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • @ LK


    Wann habt ihr die Karten denn geholt?
    2010? :lol:


    Das du die Hass-Geschichte nicht mitmachst, ehrt dich ja.
    Ich habe die sogenannte "schlimme Zeit" miterlebt und halte das trotzdem für völlig überzogen.


    Und du musst dich auch sicher nicht erklären, ob oder wie oft du ins Stadion gehst.


    Nur wenn Arminia und Preußen in derselben Liga spielen, dann ist nach Veröffentlichung des Spielplans, dieser Termin, viell. mal abgesehen vom Auftaktspiel, das nächste, wonach ich schaue.
    Und er brennt sich auch gleich bei mir ein.


    Wenn jemand aus beruflichen, privaten, gesundheitlichen Gründen verhindert ist, oder einfach zu weit weg wohnt, kein Thema.
    Aber sonst?


    Ich tippe jetzt einfach mal:
    Bielefeld-Münster: ein unvergessliches 6-3, inklusive Platzverweise, Elfmeter etc.
    Gladbach-Werder: ein stinklangweiliges 0-0
    :baeh:


    Sorry, aber der musste jetzt sein... :D

  • Zitat

    Original von Chucky


    Lol das denke ich auch. Also das ist dir erst später aufgefallen? Also Arminia Fan weiß man so etwas. Gibt auch Spielpläne. Da schaue ich doch vorher bevor ich woanders hin fahre. Aber bist eh kein großer Stadionbesucher? Fährst nach Gladbach. Muss das auch nicht wirklich verstehen. Überall mitdiskutieren aber ins Stadion nicht gehen. Das ist mal eine krasse Aussage!


    Und das schlimmste ist du wohnst sogar noch in Bielefeld.


    ...sagt der Richtige! :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!