Vorverkauf der letzten 6 Heimspiele

  • Die Derbys sind halt immer ein Event, da kommen neben den Dauerstadiongängern auch diejenigen, die nur 3-4 Spiele pro Saison besuchen, Sympathisanten, die sonst eher gar nicht gehen etc, dazu bringt dann der ein oder andere Arminia Fan vllt. noch 2-3 Kumpels mit, die eigtl BvB oder Werder Fans mit (in der stillen Hoffnung sie bekehren zu können fragt man sie dann bei dem Spiel, bei dem am meisten geboten wird) etc. So kommt dann halt die Diskrepanz zu Stande.


    Find ich an sich auch nicht dramatisch, mich ärgert dann nur, dass der harte Kern so dermaßen geschrumpft ist, dass man ohne Auswärtsfans meist nicht mal mehr 7000 Zuschauer stellt bei den 'Wald- und Wiesenspielen' gegen Erfurt, Haching, Saarbrücken & co. Denn das ist für nen Verein mit unserer Tradition und Vergangenheit bei berechtigten Aufstiefsambitionen dann einfach erbärmlich.


    Da zählt dann auch die Ausrede von 'viel Porzellan zerschlagen' nicht, inzwischen gehts hier sportlich konsequent bergauf und auch hinter den Kulissen wird sehr professionell, ruhig und nachhaltig gearbeitet. Ich kann verstehen, wenn sich der ein oder andere in den Chaossaisons abgewandt hat, aber wer jetzt nicht wiederkommt braucht dann auch nicht auf der Matte stehen, wenn Arminia mal wieder irgendwann ans Tor zu Liga 1 klopfen sollte.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich finde, man sollte niemandem einen Vorwurf machen, der sich dagegen entscheidet, live im Stadion zu sein. Dass es dazu gekommen ist, haben einzig und allein die ehemaligen Sackgesichter zu verantworten, die den Verein in die Scheiße geritten haben.


    Vielmehr geht es nun darum, dass jeder einzelne im Verein und auch von den Fans Werbung dafür machen müsste, dass es sich lohnt, Aufstiegskampf in der 3. Liga zu unterstützen. Viele lockt das nämlich nicht hinterm Sofa hervor. OWLer sind lange treu und leidensfähig. Wenn man sie aber erstmal verloren hat (und ich kenne wirklich einige, die sich mit Grauen von Arminia abgewandt haben), dann dauert es umso länger, sie zurück zu gewinnen.


    Wenn diese Leute also gegen MS und OS ins Stadion kommen, dann bedeutet dass, dass sie dem Verein wieder eine Chance geben. Diese sollte man nutzen, auf dem Spielfeld wie auch auf den Rängen!


    Daher: Herzlich Willkommen!


    Arminia 2013: WIR WOLLEN AUFSTEIGEN!!!



  • Welche Kompetenzbolzen meinst Du von den Vielen? :lol:


    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_dpa/2010/05/01/100501_0246_brinkmann.jpg]


    Sorry, den Sack machen wir schnell wieder dicht! Wer draufhaut, trifft immer den richtigen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=16038


    Absolut richtig! Wer jetzt seinen Arsch nicht hochkriegt, kann dann auch gleich dauerhaft wegbleiben. Und bevor wieder jemand klugscheißen will: Ich rede nicht von Leuten, die beruflich am anderen Ende der Welt leben o.Ä... Aber wenns gegen MS oder im Pokal über 20000 kommen, dann sollten auch bei normalen Heimspielen mehr als lächerliche 7000 (mit Gästefans) drin sein!

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=16038


    Absolut richtig! Wer jetzt seinen Arsch nicht hochkriegt, kann dann auch gleich dauerhaft wegbleiben. Und bevor wieder jemand klugscheißen will: Ich rede nicht von Leuten, die beruflich am anderen Ende der Welt leben o.Ä... Aber wenns gegen MS oder im Pokal über 20000 kommen, dann sollten auch bei normalen Heimspielen mehr als lächerliche 7000 (mit Gästefans) drin sein!


    Chapeáu, schöner Appell!!

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=16038


    Absolut richtig! Wer jetzt seinen Arsch nicht hochkriegt, kann dann auch gleich dauerhaft wegbleiben. Und bevor wieder jemand klugscheißen will: Ich rede nicht von Leuten, die beruflich am anderen Ende der Welt leben o.Ä... Aber wenns gegen MS oder im Pokal über 20000 kommen, dann sollten auch bei normalen Heimspielen mehr als lächerliche 7000 (mit Gästefans) drin sein!


    Soso, du entscheidest also wer ins Stadion kommen soll und wer nicht. Es ist gut zu wissen, dass du die guten und schlechten Motive im Blick hast und die Bewertung gleich vorgenommen hast.
    Das ist interessant! :nein:


    Ist bereits klar wann die letzten 6 Spieltage terminiert werden?

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Es wurde bei Arminia eben in den letzten jahren viel, viel Porzellan zerschlagen und auch hier wurde ach so gern geschrieben "bleib doch zu Hause wenn dir das nicht passt" jetzt machen das viele, wieder falsch.


    Man muss den Leuten eben Zeit geben, verlorenes Vertrauen wiederherzustellen.
    Es ist ein Wunder das im Schnitt noch 8 000 Leute ins Stadion mkommen, nachdem was in den letzten Jahren geschehen ist. Ich kann jeden verstehen der die Schnauze voll hat! Arminia muss weiter in Vorleistung gehen und mit Krämer als Trainer ist endlich mal wieder ein Kapitän am Ruder dem die Fans vertrauen!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Mich nervt es in diversen Internetmedien nurnoch an!!


    Überall nehmen sich Personen wie du und ich das Recht heraus, zu urteilen wer auf die Alm kommen darf und wer nicht.
    Wer Fan ist und wer nicht.


    Es wird gemault weil nur 7000 kommen-
    gefordert-es müssten doch mehr sein, die Manschaft hat es verdient.


    Kommen dann zum Spiel gegen MS viele nach langer Zeit (evtl danach auch öfter) wieder,
    werden diese Personen als Eventfans und der gleichen beleidigt.
    Zudem werden sie Aufgeforder mit ihrem Arsch zuhause zu bleiben.


    Mal ganz ehrlich


    WAS WOLLT IHR DENN?


    Wie oben schon geschrieben bezieht sich diese Meldung nicht Speziel auf diese Forum (nicht das es missverstanden wird).


    Ich gehe mal davon aus, das hier auch Personen sind die in verschiedenen Netzwerken wie Facebook "aktiv" sind.

    Ein
    Bierchen nach dem anderen, und plötzlich stellt man fest, dass
    die Vernunft und auch das Gleichgewicht den Körper schnell
    verlässt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Viva_los_Tioz_1984 ()

  • Die Südtribüne ist gegen Osnabrück mittlerweile ausverkauft. Vor ein paar Tagen gab es da noch fast 1000. Das ging schnell, mir zu schnell : ;(

  • Wer zu spät kommt dem bestraft das Leben!


    Nicht warten sondern eher kaufen. Manche warten hier und gucken erst ob und wieviel ins Stadion kommen oder Karten kaufen. Vorverkauf lief lange genug!

  • Ich bin nur leider nicht immer in der Situation mir eine Karte vor Ort irgendwo zu kaufen und Online ist der Kauf einer Einzelnen Stehplatzkarte nicht möglich. Das hat bei mir nichts damit zu tun wie viele Leute ins Stadion kommen.

  • Zitat

    Original von Kyle
    Ich bin nur leider nicht immer in der Situation mir eine Karte vor Ort irgendwo zu kaufen und Online ist der Kauf einer Einzelnen Stehplatzkarte nicht möglich. Das hat bei mir nichts damit zu tun wie viele Leute ins Stadion kommen.


    Dann kauf Dir ne Karte für Block J! Ist etwas teurer, aber dann hast Du eine Karte. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Momo
    Der dritt- und verletzte Spieltag


    Ich hoffe er ist bald wieder fit und es ist nichts ernstes :baeh:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Tweek


    Ich hoffe er ist bald wieder fit und es ist nichts ernstes :baeh:


    Doch, er hat nen Kreuzbandriß. Fällt bis zum Saisonende aus... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!